Die andere Frage zählt nicht!Welche Hunderasse kauft ihr euch am meisten??

Wollt ihr ein sechstes Expansion oder eine CD mit Zusatzmöbeln etc.?

• Expansion-Pack

Stimmen: 6 27,3%
  • Zusatz-CD

Stimmen: 9 40,9%
  • Maxis sollte mal beides rausbringen!!

Stimmen: 10 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

wimmie

Member

Hallo ihr Simsianer!
Ich wollte von euch mal wissen, ob ihr möglichst viele verschiedene Rassen von Hunden kauft und wie eure Familiensituation ist!%)

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber mich interessiert es, denn ich habe fünf Single-Simfrauen, die sich ihr Haus mit einem Beagle teilen und dieser Beagle ist dann auch top-trainiert und preisgekrönt *stolzdieBrustschwell*;) Beagles sind meine Lieblingshunde!

Ist es eigentlich besser, wenn man Freunde hat, oder wenn nicht? Ich meine, die Simfrau ist arbeitslos, wie sieht es dann aus?

Also, ich hoffe auf Antworten!!

Eure Wimmie

Ich kauf mir den GoldenRetriever am meisten
...der is soo süüüüüüß!!

tjaaaaaaaa...

Also eine bestimmte Hunderasse bevorzuge ich eigentlich nicht. Aber meine Haupt-Familien sehen so aus:

Haus 1
1 Macho teilt sich den Haushalt mit 2 Frauen und dazu noch 2 Katzen und 2 Hunde ;) evt. kommen noch mehr Tiere dazu. Schade, dass max. 8 Familienmitglieder in einem Haus leben können.. :D

Haus 2
1 Frau mit 2 Kerlen (ja ja.. fair) Hier plane ich 3 Haustiere.. welche weiss ich noch nicht. Die Frau ist etwas launisch (grins) Bisher haben sie nur Schildkröten

Meine 3. Familie
Ein einsamer aber reicher Student (rosebud) :p lebt als alleinerziehender Vater von 1 Tochter in einer Villa. Vielleicht such ich ihm noch ne Frau. Weiss noch nicht.. Zum Geburtstag bekommt das Kiddy 1 Katz und 1 Hund

Haus 4
2 Frauen und 2 Männer.. so zu sagen eine WG für gleichgesinnte Die beiden Kerls flirten schon miteinander. Die beiden Mädels wollen noch nicht so recht.. :naja: Hier leben ausserdem Schnuffi die Hauskatze und Paul der Dalmatiner (schreibt man das so ?)

ich mag die kleinen rottweiler am liebsten.
T

Also wir haben den Goldenredriver und die schwarze Katze :)

Als TGD raus kam, habe ich alle Rassen an Hunde und Katzen ausprobiert und jede Familie hatte zumindest eine Katze oder einen Hund. Mittlerweile hat aber niemand mehr ein Tier (naja, bis auf Kleintiere), da ich keine Lust habe, mich nur mit den Tieren zu beschäftigen. ;)

mein schäbiger penner lässt zur zeit dieses rauhaarige schwarze vieh (hm, is wohl so ne art foxterrier *?*) verhungern, außerdem buddelt es immer den gesammten garten (wohl eher baustelle) um... war jetzt zwar nicht gefragt, aber diese rasse mag ich am wenigsten... sieht irgendwie muffelig aus *naserümpf*

:D :D :D

Zum Thema ich mag mich nicht mit den Tieren beschäftigen....wenn euch das Trainieren zu langwierig ist, kann ich euch helfen. www.simstitution.com hat unter dem Punkt Unleashed einige Futternapfe für Stimmung Fähigkeiten und Charakter! Das hab ich mir auch geholt und seitdem sind alle meine Tiere stubenrein und ich habe sogar schon mal den Goldpokal gewonnen!! Cool, was?:lalala:

Achja, ich wollt noch fix was lustiges erzählen!

Neulich war ich im Urlaub am Strand (selbstgebaut *stolz*) :D
und da war diesem Hai-Maskottchen zu warm und es ist in in den Pool gesprungen....ich hab gedacht, ich guck nicht richtig. Aber ich würde gerne mal Mrs. Knautschgesicht im Badeanzug sehen....dieses sexy Downtown-Luder"! :eek:

hmm....Frage

Ihr redet da vom Kaufen der Hunde. Aber wie kauft man denn einen Hund??? In der Stadt kannst du nur mit dem hund/katze spielen und kaufen tu ich sie wo??? Bitte um erklärung.

mfg

Also, du gehst ans Telefon (in Sims, nicht in echt :D ) und rufts den Altstadbus mit dem du zum Tier-Adoptionscenter fährst. Das ist das Gemeisnchaftsgrundstück in der Mitte der anchbarschaft. dort gehst du i n den Tierladen mit den Glaskästen wo und und katz drin sind. Da klickst du hin, und es müsste eine Auswahlmöglichkeit kommen wie "Hund asoptieren (399§" oder so.... So läufts zumindest bei mir. Vieleicht geht diese Funktion nicht, wenn dein Sim nicht genug Geld hat? Danach kann man wählen ob männchen oder weibchen, dann welche Rasse (man sieht die viecherl auch) und zuletzt kann man ihnen noch namen geben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten