gehackte Objekte

Dschinn

Member

Hi,

ich hab da jetzt mal eine Frage? Ganz besonders an die Moderatoren.

Also: Eine Moderatorin sagte gehackte Objekte seien Illegal? In jedem 4. Thread wird auf ein gehackte Objekt verwiesen. Was ist daran Illegal. Abgesehen davon das EA/Maxis das nicht gerne sieht?
Würde mich freuen da eine Antwort zu lesen.:lalala: :lalala:

Oh, ich glaub ich muss mich entschuldigen gehen... :-)

Hmmm, wie kann zb wenn ich so ein Programm schreibe, mir Maxis das verbieten? Oder die Verwendung des Programmes?

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir mein gedanke wieder ein, der eigentlich hier garnicht hinpasst: also bei simsonline ist ja cheaten (bestimmmt) vervoten, aber was machen die mit den cheatobjekten?!?!? naja ok, ich weiß wirklich, das die frage jetzt unpassend war, aber ich konnt mich mal wiede rnicht halten, ich mach mir zu viele gedanken um simsonline(*schwärm*)

Hi,

keine Ahnung was EA/Maxis da machen wird. Das ist mir mittlerweile auch ziemlich egal :mad:

Aber ich kann Dir sagen was bei anderen OnlineSpielen passiert:

Diablo = nix :D
UltimaOnline = Account wird gesperrt
AsheronsCall = Chars werden gelöscht

hehe da hat man viele, viele Stunden seinen Char hochgepäppelt wer Cheatet bei deisem Risiko?:)

Hi,

würde ich nicht meine Hand für ins Feuer legen. EA/Maxis haben mein Vertrauen in Ihre Serviceleistunge schwer erschüttert, die werden es schwer haben von mir eine Empfehlung zu bekommen

Original geschrieben von Dschinn

Oh, ich glaub ich muss mich entschuldigen gehen... :-)

Hmmm, wie kann zb wenn ich so ein Programm schreibe, mir Maxis das verbieten? Oder die Verwendung des Programmes?

hm...also verbieten können sie dir´s prinzipiell nur, wenn du das Prog beispielsweise im Netz anbietest, da es ja ermöglicht, in die Original Objekte tief einzugreifen, was ja von Maxis zum Beispiel untersagt ist.
Solange wie du´s für dich nutzt, werden die davon wohl kaum Wind bekommen...es sei denn du erzählst es herum. ;)

noch kann man bei TSO ja eh keine user created objects benutzen, und so cheats we rosebud und so gibt es da nicht. ich habe aber in einem interview gelesen, dass man da bei cheatversuchen auch aus der simswelt verbannt werden würde.
T

was? "noch kann man bei TSO ja eh keine user created objects benutzen"? stand da nicht irgendo, dass man das kann? das wäre aber auch *******...wegen der individualität und so;)

man kann es noch nicht. weder skins noch objekte. hab aber gelesen, sie wollen es irgendwann möglich machen, weiß aber nicht, ob die das wirklich hinbekommen.
im moment ist das ja so, dass jeder user die gleichen objekte hat, die halt alle bei dem installierten spiel mit bei sind. wenn du jetzt ein objekt selber machst, und es zb. in deinen "download" ordner packst, dann hast du es zwar, aber keiner der leute, die dein haus besuchen. deshalb besteht das problem: wie bekommen die besucher deine objekte zu sehen, die sie nicht im spiel installiert haben? daran müssen die arbeiten.
T

hmm...versteh schon:( ich hatte früher mal einen 3dchat der hieß rose und da war das so, das man sich alles downloaden musste, und das ist krank:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten