Familien weg bei Unleashed?

~*coco*~

Member
Hallo!!!

Ich weiß, blöde Frage (hab vergessen wie es früher war) sind die Familien weg, mit denen ich vorher gespielt hab, wenn ich Unleashed installiere????

Und: okay, diese Threads gab's schon tausendmal (aber ich findse nicht wieder :naja: )
Sollte ich mir Unleashed kaufen (wegen Klamotten, die man kauft in der Stadt und dann nciht mehr da sind und so) oder sollte ich lieber warten (bis Weihnachten), dass Maxis vielleicht diese Fehler behebt ...?

Bin neugierig auf eure Antworten und bitte antwortet schnell!

eure hotty

Also ich würde es mir schon kaufen. Natürlich sind die Bugs sehr ärgerlich, aber ich könnte mittlerweile ohne Haustiere nicht mehr spielen. :)

tgd

Hi!
Bei mir war das so, ich hab Sachen downgeloadet, die dann in das Verzeichnis einkopiert. Als ich mir dann TGD bestellt hatte und installiert, waren diese Downloads plötzlich weg, musste ich sie also wieder reinkopieren. Aber ich denke nicht, dass die Familien verschwinden. Bei mir ist es jedenfalls nicht passiert!

Das Add-On ist schon ziemlich geil mit den Tieren, aber auch teuer, aber es macht noch mehr Spaß, weil es auch eine Altstadt gibt, wo man kein Taxi bezahlen muss :)

Bei mir ist das Spiel immer und ständig abgesemmelt, wenn ich mit meinen alten Familien oder Häusern spielen wollte. Musste ich mir alles neu kreieren bzw. bauen.
Der Klamottenbug ist mehr als ärgerlich, aber auf die neue erweiterte Umgebung möchte ich nicht mehr verzichten. Sonst hätte ich es aber auch schon wieder runtergeschmissen. Auf den vielgepriesenen Gemeinschaftsgrundstücken ist man einsam, meine Sims setzen sich beim Fernsehen nicht usw. Kannst man ja alles hier im Forum nachlesen. Geh einfach davon aus, daß auch bei Dir die Bugs auftreten und überlege, ob Du diese Veränderungen haben willst und dafür noch bezahlen willst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten