Wie erstellt man Globes?

Hexe_27

Member

Hallo. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mich würde brennend interessieren, wie man Globes und auch animierte Globes erstellen kann. Aus meinem Bekanntenkreis weiss es niemand.

Ich hoffe auf euch. Danke schonmal im voraus.

Gruss, Hexe_27 :lalala:

Will oder kann mir niemand helfen?

Es sind ohne mich 16 User online. 8 davon haben schon hier reingeschaut, aber keiner kann oder will mir helfen. Mal sehen, ob die anderen 8 auch nur mal so hier reinschauen. :schnief:

Bittääääääääääääää versucht mir doch zu helfen. Bin am verzweifeln. :schnief:

Vielen, vielen Dank ihr lieben. Jetzt hab ich mir alles angeschaut, durchgelesen und auch manches gedownloadet, jetzt fehlt mir nur noch eins: DAS WICHTIGSTE....ggg.

Ich besitze leider den Paint Shop Pro nicht, weil er mir viel zu teuer ist. Geht das nicht mit einem anderen Programm, oder kriege ich den Paint Shop vielleicht auch irgendwo anders her???

Wäre froh, nochmal von euch zu hören, bzw. lesen.

Bis bald Hexe_27:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
geh mal über eine suchmaschine.am besten Yahoo.de
dort gib in der suche einfach "Paint shop pro" ein.da kommt mit sicherheit ne seite, wo du dir eine testversion herunterladen kannst.

allerdings gibt es PSP 5 auch als vollversion.guck mal im zeitschriftenhandel bei den computerzeitschriften.da gibt es welche mit tools für grafik und websiteerstellung.neulich war mal eine dabei mit ner vollversion.aber ich weiß nimmer welche das war.

Vielen lieben Dank nochmal an euch alle. Habe jetzt den PaintShop Pro. Jetzt kann es ja losgehen.

Ich hoffe, das klappt auch alles so, wie ich es mir wünsche.

Falls ihr noch weitere schöne Sites mit Globes kennt, verratet sie mir bitte.

Danke, eure Hexe_27%)

Ich danke Dir Polly

War eine gute Idee. Hab schon mehrere Suchmaschinen gefüttert, aber so richtig fündig bin ich nicht wirklich geworden. Ich suche nun hauptsächlich nur noch tubes und bases. Kann mir vielleicht noch jemand helfen??

Bitte laßt mich nicht hängen. Danke!

Und noch einmal Danke Polly

Habe schon viele schöne Sachen gefunden. Nun habe ich Blut geleckt....ggg.

Bitte helft mir weiterhin. Danke schonmal im voraus.

*bin im Globe-Fieber*

Gruss, Hexe_27:hallo:

Hi Hexe_27

Ich probiere auch gerade eine Menge mit PSP oder dem Animationsshop rum. Zeige doch mal was von Deinen Werken.
Ich bin allerdings, durch meine Schwester, eher im Tatty-Fieber.

Hi Polly!

Bis jetzt hab ich noch nicht allzuviel gemacht, weil ich dauernd im Netz rumhänge und nach allem möglichen suche, was ich für den PSP gebrauchen kann...*gg*, aber ich versuche morgen mal ein paar Bilder in mein Fotoalbum bei Yahoo zu legen.

Freut mich, dass Du auch mit dem PSP arbeitest. Es macht süchtig, gell??

Bitte helft mir weiterhin, Zubehör zu finden.

Ich danke euch.

Hallo Polly

Ja, diese Seite kenn ich auch schon. Ich find sie auch total klasse. Ich komm einfach nicht dazu, meine fertigen Sachen ins Netz zu stellen, da ich einfach nur noch am basteln bin... *grins*

Ich hoffe aber weiterhin, daß Du und auch die anderen mir helfen werdet.

Dankäääääääääää. Eure Hexe_27

:lalala: :lalala: :lalala:

Hallo,
auch ich bin ein eifriger Bastler mit PSP.
Deshalb habe ich mich auch einem Bastelclub angeschlossen.
Kannst ja mal hier reinsehen.

Dann habe ich noch 2 Seiten mit Anleitungen.
Erste Seite
Zweite Seite

Wünsche dir viel Spaß beim Basteln.

Hi Hobbit75

Diese Seiten kenne ich leider auch schon, aber trotzdem danke für Deine Antwort.

Ich suche auch noch Seiten, mit vielen, schönen Tutorials. Kenne zwar schon einige, aber vielleicht kennt ihr ja noch andere. Suchmaschinen helfen mir leider auch nicht weiter. Meistens spucken die mir englische Seiten aus und die muss ich nicht unbedingt haben, denn Englisch hatte ich zuletzt in der Schule, und das ist schon ziemlich lang her. :argh:

Polly? Hobbit75?

Könnt ihr mir nicht weiterhelfen? Hobbit, Du kennst doch bestimmt noch mehr seiten durch den Bastelclub, oder???

Bitte helft mir. :schnief:

Hat denn wirklich niemand anderes noch den PSP und erstellt damit Globes oder ähnliches??? :confused:

Hallo Hexe_27,

komm zu uns in den Bastelclub.
Dort arbeiten wir wöchentlich nach Tutorials. Hier ist eine ganze Linkliste für Tutorials. Vielleicht findest du was.
Kenne auch viele englische Seiten. Arbeite damit aber auch ungerne.

Liebe Grüße Hobbit75 :hallo:

Hilfe

Vielleicht sollte ich ja etwas konkreter werden. Ich suche ganz bestimmte Tutorials, die ich leider mit noch keiner Suchmaschine finden konnte:

- Spiegel
- Wiese
- Rahmdeckel
- Bonbon
- Puzzle
- Füller

Wie erstelle ich diese Dinge mit PSP 7???

Weiß es irgendjemand??? :schnief:

Hi Hexe

Du kennst den Link zum Bastelkram schon, da sind zum einen solche Sachen zum Selbermach als Download drauf und zum anderen auch einige Tuts zu diesen Sachen.

Hallo Polly

Ja, das stimmt, entschuldige bitte.

Aber es sind halt nur einige Sachen. Also gefunden habe ich bei Bastelkram nur das Tut für ein Puzzleteil mit Vorlage und eine Vorlage für einen Füller. Trotzdem fehlen mir noch die anderen oben genannten Tutorials und Vorlagen. Außerdem benötige ich nun auch noch die Tut´s und Vorlagen für

- ein Dominostein und
- einen Fächer

Ich hoffe weiterhin auf Eure Hilfe.

Danke schonmal im voraus.

Gruß, Hexe_27

hmm????

Gibt es denn außer Hobbit und Polly wirklich niemand anderes, der mir weiterhelfen kann??

Ist ja zum Haare raufen. :argh:

hallo hexe,

ein dominostein hat die größe 200 x 110 pixel.
in der mitte hat er einen mittestrich.
sonst gibt es nichts weiter zu beachten.
kannst ihn dann beliebig gestalten.
verschiedene effekte oder plugins kannst du auch verwenden.

fächer hatte ich mal als link gesehen, habe aber so viele links, dass ich nicht mehr weiß, welcher. eine ganze linkliste.
weiß nicht, ob ich dir die schon geschickt hatte.
ist aber leider alles englisch. aber es gibt ja übersetzungsprogramme.

liebe grüße hobbit75

Also ich mach die immer mit Paint Shop pro. Bei Jasc findet man auch sehr viele nützliche Tubes dafür

Bad???

Hallo Bad.

Ich mache sie auch mit PSP, ist mir schon klar, aber wie man auf den ersten beiden Seiten lesen kann, suche ich nun bestimmte Tutorials.

Kannst Du mir eventuell helfen??

Gruß, Hexe_27

huhu Hobbit

Ich danke Dir, diese Seite kannte ich noch gar nicht. Werde jetzt mal in Ruhe stöbern gehen. Falls Du noch andere schöne Seiten finden solltest, immer her damit...*gfg* ;)

Viele Grüße Hexe_27 :hallo:

Hallo Hexe,

ich kenne so viele Seiten wo Tuts stehen.
Leider sind viele in englisch.
Schreibe am besten auf was du suchst.

Hast du schon mal in der Suchmaschine PSP Tutorials eingegeben?
Da müßtest du eigentlich fündig werden.
Du kannst mich aber auch privat anmailen unter
Tabata66u@aol.com
Dann kann ich dir auch leichter meine Favorite schicken.

Liebe Grüße Tabata

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten