Robert the SimM
Member
Was denkt ihr gibt es eigentlich ein Leben nach dem Tod?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Original verfasst von Heartfire
Sehr verwirrend-----aber interesannt ! find ich ! das weist du erst wenn du tot bist aber dann weist DU ja dann nimmer was du warst ! Und kann man überhaupt von SICH reden ? Man ist ja dann weg !![]()
![]()
Im Original verfasst von Stepp
Könnte sein aber ich glaub net so richtig darann!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Original verfasst von Stepp
Man o man..Was soll amn sonst nach dem Tod machen??
Was soll man sonst machen!
Da bisch halt tod!
Griegsch nichtsmehr mit!
Im Original verfasst von avsfan47
@ lykopodium
Buddhismus? Meinste auch das NIRVANA?
Interessante These...![]()
Klar gibt es ein Leben nach dem Tod ! Da geht es doch erst richtig los Das Leben hier ist doch gar nix ! Im Vergleich dazu was alles möglich ist.
Ein Mensch wird von einem Elefant gejagt. Plötzlich steht er vor einem Abgrund. Der Elefant kommt immer näher. Der Mensch schaut in die Tiefe. Dort sieht er zwei Schlangen die lauernd zu ihm aufschauen. Vor ihm ist der Elefant. Was soll ich tun, überlegt er sich, aber schon stürzt er hinunter. Er kann sich gerade noch an einer Wurzel fest halten. Wie lange wird das wohl gut gehen? Denn schon nähern sich zwei Mäuschen und beginnen an der Wurzel zu knabbern. Dem Menschen ist es nicht mehr wohl in seiner Haut. Plötzlich tropft ihm etwas auf den Kopf. Er schaut nach oben und öffnet den Mund, denn soeben ist wieder ein Tröpfchen Honig aus einem Bienennest über ihm runtergetropft.
Mich irritieren aber immer die Berichte, der Wiederbelebten. Sie sagen alle das Gleiche aus.das sie sich nochmal gesehen haben (z.B. OP Tisch) u. dann einem hellen Licht entgegen geflogen sind.
Zebulon schrieb:Der Thread ist nebenbei bemerkt bereits 4 Jahre alt, der letzte Eintrag 3 1/2 Jahre her.....
Zebulon schrieb:Der Thread ist nebenbei bemerkt bereits 4 Jahre alt, der letzte Eintrag 3 1/2 Jahre her.....
Macillo schrieb:Ich denke man kommt nach dem Tod wieder in ein anderes Leben. Als Mensch, entweder als Frau oder als Mann. .....(es folgt eine der üblichen Murksgeschichten)...
Das fand ich voll derb
SpielverderberJeWnS schrieb:Das basiert - wie oben geschrieben - alles nur auf Theorien. Und: war jemand von euch dabei??
JeWnS schrieb:Ach ja, du warst der Typ, der auch in diesem anderen Esoterik-Thread an jeden Kram geglaubt hat? Solche Hypnosegeschichten sind totaler Quark.