lieblingsobjekt

Kira14

Member

Mich würd mal interessieren, was euer lieblingsobjekt ist ... also, was ihr immer kauft oder am liebsten benutzt.
Ich find ja das gut, wenn man sich in der Stadt (...) einen picknickkorb ausleiht ...

das bild wo man sofort freunde bekommt - vereinfacht manches:hallo:

crystal

Die Dusche oder die Espressomaschine, die alles in den grünen Bereich bringen. Ohne die komme ich nicht aus. Außerdem noch den gehackten Supercomputer!!!

bei meinem Link:
klich auf Objects, und dann auf das 3. Symbol oben in der Leiste.
Dann ist das gleich das 1. Object rechts...

Friendship Painting
Creator:Motelk
Price:1700

Dschinn

danke schön für den link und deine geduld;) :)

crystal

Auf jeden Fall den Teleporter, dann können die Nachbarn wenigstens nicht absagen. Und auch die Dusche, die alles in den grünen Bereich bringt. Außerdem mag ich auch die E-Gitarre.

Original geschrieben von simsab
Die neuen Stripperinnen!:p :p :p :p :p
Ich häng nur in der DTA im Strip-Club ab!:ohoh: :rolleyes: :naja: :p

simsab

Welche neuen Stripperinnen???

Meine Favoriten sind das Freundschaftsbild, die Expressomaschine und diverse Küchen- und Wohnzimmermöbel die ich schlicht weg immer benutzen könnte, wenn dann nicht jedes Haus gleich aussehen würde :D

Und auf die Lovebeds von Openlea würde ich auch nicht mehr verzichten wollen ;) :D

Ganz klar der SuperComputer von SiMstitution. Der kann einfache alles.

Der hat übrigens gerade wieder ein Update erfahren: Jetzt kann man auch einen Einbruch arrangieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer diese tolle Geige haben. Die ist einfach cool. Und die Särge von Grim Sims sind bei einem Vampir wie mir unentbehrlich. Außerdem diese grüne Couch bei UL! Ohne die geht es nicht mehr. Nur irgendwie fehlt da der Sessel. Schade, dass man den erst von Hobbybastlern machen hat lassen müssen...

Zwar ist Rauchen im wirklichen Leben gräßlich und ich bin froh, dass ich es mir nach zwanzig Jahren unter Mühen abgewöhnt habe, aber meine sims finden den Rauchertisch, der fit macht und Logikpunkte und Spaß bringt einfach unwiderstehlich.
Link http://www.cheapfrills.org

Gruß Amanda

Hallöchen!

Also mein Favorit ist die Cyberbrille die ist bei mir in jedem Haushalt zu finden und die Lovebetten find ich auch klasse.

Liebe Grüsse Jokie

Hi
@crystal
:lalala: :lalala: nix zu danken. Kein Problem wenn ich weiss wo ich was finde und jemand sucht das, dann helf ich - andere helfen mir ja auch:lalala: :lalala:

Also, am liebsten mag ich meinen lila Kristall von www.simslice.com
da brauch man nur draufklicken, und schon hat sich jemand in dich verliebt (Zufallsprinzip)!!!!!!!!! Der steht dann auch gleich neben dem Sim (als Beam-Funktion :D )
Gute Alternative zum Freundschaftsbild, weil hier nämlich die langfristigen Werte ziemlich hoch sind und nicht nur die kurzfristigen.... :rolleyes:

Nini

Mein Lieblingsteil war der Magic-Fruitcake, der auch alles in den grünen Bereich bringt! Der war in jedem Haushalt zu finden...:D
Aber der ist jetzt auch weg... weiß jemand zufällig wo es den gibt?

@ simsab

Bei der Seite mit den Strippern/Stripperinnen: sind die dann automatisch im Kaufmenü der DTA, wenn man sie in den Skins Ordner "tut" oder muss man sie in einen anderen Ordner tun ?

@ Dschinn

Bei dieser Seite [http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/] die du meinst, dass da das Bild ist in dem Objekt oben in der Leiste das dritte. Irgendwie ist da nur dieser Werbe-Banner und darunter dieses komische Bild von diesem grün-haarigen Mann, der auf einen Haifisch schießt !?! Meintest du das?

Hi,

ich benutze in jedem Haus die Küchenmaschine, die wie eine Kaffeemühle aussieht, dann brauchen meine Sims auch ohne hohe Kochwerte nicht so lange zum Schneiden.

Der Rauchtisch ist toll, hab ihn gerade runtergeladen.

Sibylle
:)

Hi,

@kira14 beides Nein!

http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/

auf der linken Seite steht:

Main
Bases
Objects
Links
....

Klick auf Objects... ein neues Fenster öffnet sich und oben ist eine neue Leiste mit kleinen Bildchen klick auf das dritte Bildchen... Dann kannst Du das Freundschaftsbild sehen und downloaden!;)

Bei den Stripperinnen müssen alle Dateien in den Ordner ...\die sims\downloads\HostessV2
Ausserdem benötigst Du diese Dateien http://members.lycos.co.uk/wilfjones/downloads/HostessV2Common.ZIP diese hab ich im Ordner ...\die sims\downloads

Ich hoffe das hilft Dir%) %) %)

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

mein Lieblingsobject ist mein Mikrofon!

und ich hab da noch so ne Frage;

Wo gibts die E-Gitarre?

bitte schnell antworten!

*lilly*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten