probleme mit der installation

tweety007

Member

hi, sorry das ich extra einen neuen thread aufmache(lösch ihn auch nachher wieder)!
Wenn ich versuche HotDate zu installieren, muss ich ja die party ohne ende cd einlegen! Ich lege sie ein, und bei 58% kommt eine Fehlermeldung: Fehler beim Lesen in Laufwerk D.....
Ich habs jetzt schon 3mal probiert, aber es hat sich nichts getan...und an der CD kann es nicht liegen, weil am anderen Computer es problemlos funktioniert......könnt ihr mir helfen?
:schnief:

Das hab ich erst vor 2Monaten gekauft....das kann es nicht sein:confused:

helft mir doch bitte!!:schnief:
Warum geht es bei meinen Vater am computer und bei mir nicht?? Kann das auch an der Grafikkarte liegen?

Hi,

nee an der GraKa kann das nicht liegen. Sind die beiden Rechner vernetzt? Wenn ja gib das CD-Rom Deines Vaters mal frei...
:lalala: :lalala:

ja, sind vernetzt....und denn?? Was mach ich denn?

Lege die Cd Bei Deinem Vater ins Laufwerk. Im Windowsexplorer klickst Du mit rechts auf das CD-Rom da ist dann ein Eintrag in dem Kontextmenü "Freigabe" (wenn nicht solltest Du Deinen Vater fragen ob er Drucker und Dateifreigabe installiert!!) klick auf diesen Eintrag... hier geht natürlich nur lesen. So versuch dann ob Dein Rechner das Akzeptiert...

WICHTIG! Auf freigegebene Ordner kann man von aussen (also vom Internet her zugreifen!

also ich habs jetzt von mein Vaters computer installiert....aber da kommt die gleiche meldung: Fehler beim Lesen in Laufwerk D: .Legen sie die CD mit der Seriennummer *********ein!
u.s.w........liegt wohl doch an der cd.....

Hi,

puuuh, frag mal beim Support von EA/Maxis nach einer neuen CD! (da werden die wohl ein Jahrzehnt brauchen!!):mad:
Kann ich nur empfehlen alles neu zu installieren und auf Hot Date zu verzichten... :eek:
Ist da ein Fingerabruck, ein Fleck etc drauf?

nein, aber wenn ich nur sims->hot date->TGD installiere, dann funzelt es:confused:
Dann liegts wohl an der POE CD..........

aber ich probier das ja immer aus....Party ohne Ende läuft ohne probleme.....aber wenn ich alles ohne party ohne ende installier, funzelt Hotdate auch problemlos....Kann es sein, das sich die beiden spiele irgentwie nicht verstehen?

Hi,

nein, kann nicht sein. Ich hab alle AddOns installiert, nur TDG nicht (weil das AddOn nicht funzzt... weiss der Geier, auf keinem meiner Rechner:mad: ).

Versuch einmal die CD einfach auf die Festplatte zu kopieren... mal sehen was er da sagt.

hä?? Wie meinst du das? Kannst du mir das erklären?

einfach mal die ganze CD auf die Festplatte kopieren... wenn da Lesefehler auftreten bleibt nur der Support von EA/Maxis :mad:

also, ich habe jetzt sims auf die festplatte kopiert:naja:
instalation gestartet:rolleyes:
bei 58% ist er nicht abgestürzt:)
und.....*trommelwirbel*...es funktioniert!:D

DANKE DSCHINN!!!!

und wenn ich jetzt noch TGD installiere??

Kann ich jetzt das kopierte wieder löschen?

Hi,

würd ich erst nach der TDG installation... und auch erst wenn ich sicher bin das es läuft. Dann kannst Du den Ordner wo Du das reinkopiert hast löschen. Der einfachste immer zum schluss:lalala: :lalala: :lalala:

aaaarrrg wer lesen kann... LOL, POE wird ja bei der Installation von TGD nicht mehr benötigt :lol:, Ehmm würde die "Kopie" trotzdem solange aufheben bis es funzzt.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten