Tamagotchi

freak

Member

Wisst ihr vielleicht wo man ein Tamagotchi online spielen kann?Ich hab zwar schon in google nachgeschaut aber nur wenig.Könnt ihr mir trotzdem helfen???

oh ja ich hätte gerne wieder ein tamagotschie inj echt !!!!!!!!

ich fand das so cool !

ich hatte ein kein originales es wurde 100 tage alt dann hat es zwei babys bekommen dann waren se alle tot !!!

schön krabappel aber ich will eien Link.PS:
War wirklich nicht böse gemeint aber ich bin so süchtig nach solchen Progs:D

Hehe, stimmt, die Dinger hatte ich schon ganz vergessen... ich hatte sogar mal eins auf CD, warFreeware, wenn ichs finde sa ich bescheid, war ein ganz klitzekleines Proggy, kann ich per Email verschicken :idee:

ich hatte auch mal eins !
war aber nich ganz jugendfrei !
war es schon es war auf ner cd in ner pc zeitung !
es war ne domina die hatte dich ausgepeitscht wenn du sie nicht gefüttert hast und so !

war ganz lustig ich gucke auch mal !!!

Ich hatte mal ein richtiges Tamagotchi fürn PC (und habs auch noch drauf), weiß aber nicht mehr wo ichs her hab... ich schau mal nach.

ein L muss da nicht hinter, das geht auch so. achja, Minimieren würde ich nicht empfehlen, dass kriegt man dann nicht mehr weg (ist mir gerade passiert) :hallo:

doch bei dir steht es is ne HTM datei das heißt aber HTML der hat die seite nich geladen ers als ich ein L dahinter gemacht habe !!!

kann mir einer mal sagen wie man dem mistviech diszieblin beibring !
der is nur am ka...AA machen und is ständig krank

schläft das ding alleine ein oder muss ich das machen ??

ich weiß das alles nich mehr !!

Ja, bei mir kackt es auch dauernd und ist krank...dann muss man es anschreien, dann kriegt es irgendwie disziplin.
Und es schläft von alleine, meins pennt grad *g*
Aber weiß jemand was diese beiden Smilies ganz unten rechts heißen?`
Und kann man wenn es schläft auch die Kacke wegwischen?^^"

danke !!!!!!

welche farbe habt ihr ??ich habe grün genoimmen !!!

meins macht die ganze zeit in die ecke ! ich hasse das voll es nervt echt !!
es is auch immer krank ich muss ihm immer spritzen geben !!!!

Ich hab blau...
kriegt das Vieh eigentlich irgendwann auch mal wieder Hunger?

ne meins hat kein hunger !
ich habe glaube ich in der letzten stunde 30 mal die ente betätigt !

und 30 mal spritzen gegeben !

und bei den link den supergirli gegeben hat gehen die guten tamagotschies nicht !:mad:

bei den einem was so aussieht wie ein toaster da kannste gucken wie es so drauf is und wie alt es ist !

das andere was so aussieht wie so ein mänchen was ne fischgräte verschluckt is anschrien und das andere weiß ich nich !

Ist das eigentlich normal dass es IMMER wenn es einschläft Kacke neben sich liegen hat?
Nya, wie lang hast du denn gespielt dass es gewachsen ist?

was bedeuten eigentlich die zahlen immer !
wenn man es minimiert hat dann sieht man nur noch den blauen balken !
da steht mal 99 mal aber auch nur 2 oder so was bedeutet das ???

:eek:
Mein Gott, mir ist gere aufgefallen, dass das doofe Teil im Moment das einzige Spiel auf meiner Festplatte außer den Windowsspielchen ist!!!
Wie peinlich!!
:scream:

DANKE

DANKE DANKE DANKE UND ENTSCHULDIGUNG! weil ich nie zurückgepostet hab. Ich bin nämlich jetzt umgezogen und konnte natürlich ´ne weile nicht posten.Wäre natürlich nett wenn ihr noch posten würdet:lol:

ich mein totes tamagotchi auf dem friedhof begraben :schnief:
es gibt irgendwo im netz einen friedhof für tamagotchis^^ ist irgendwie süss was die meisten da auf die virtuellen grabsteine für ihr tamagotchi schreiben :D

gabrielle

Hihi, ich hab mir grad auch so n Vieh runtergeladen. Auf www.cwinapp.com/tamagotchi gibts die, die so wie die Originale aussehen! Man kann sich sogar andere Eierfarben runterladen!
Mein's is immer noch so n kleiner schwarzer Smiley, wie sehen eure aus?

Zuletzt bearbeitet:
ich lads mir grad runter....welche Farbe hast du?

Ich hab im Moment noch die Standard-Einstellung. Aber jetzt pennt der Smiley, da kann man die ganzen anderen mal in ruhe durchprobieren. Ich favorisier ja gelb an...
Was hast du?

Bei mir funzt die datei irgendie nicht:confused: Ich starte das Setup aber er kopiert die datein nicht es erscheint nur ganz kurz ein kasterl wo drin steht:Please wait while extracting files.:confused: Bitte helft mir

Habt ihr vielleicht noch andere?Weil bei mir funzen die besten nicht(die links funzen nicht):schnief:

ENDLICH ES FUNZT (aber nur der eine) ABER TROTZDEM;ES FUNZT :D

Danke für die gute seite Nacaya. Die hat die besten Tamagotchis. echt supi. :hallo:

Und, wie gross is deins mittlerweile? Meins is immer noch so n grosser Smiley.

Aber ich find, die Dinger sind zu schnell, deutlich schneller als die Originale sich bewegen/bewegt haben. Aber man gewoehnt sich dran. Irgendwie sind die Dinger cool... :)

noch ist meiner auch ein smilie. hab mir gleich die zwei plugins geholt, damit die menüs in deutsch erscheinen. das erste macht alle deutsch, das zweite lässt es zur zweiten version werden 8und in deutsch). schon irgendwie cool. Schön ist auch, dass man das spiel wechseln kann. :hallo:

Edit: gerade ist es größer geworden. jetzt ist es ein weißer smilie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was is denn die 2. Version??? Schauen da die Dingers anders aus? Meins is noch nich gewachsen. Kunststueck, ich habs ja auch nich hier auf dem Rechner (bin an der Uni). ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten