welches parfüm habt ihr ???

hi leutz !
wollte mal wieder einen thread aufmachen der jedem angeht !

also ich glaube fast jeder benutz parfüm ! ich wollte mal wissen welches ihr habt !
egal ob eau de toilet oder so einfach das womit ihr euch einsrüht !!!

ich habe mehrere

1) jill sander - sun men
2) laura biagiotti - roma umo
neu
3) jil sander - sander for men

ich werde mir jetzt noch von CK - crave oder wie das heißt holen !

Zuletzt bearbeitet:
es geht doch nix über Axe Alaska - deomäßig zumindest.

Ansonsten geh ich nicht ausm haus ohne mich vorher mit Vanderbilt "eingesprüht" zu haben :)

also ich hab keins...:confused:

aber ich hab mindestens 6 duschgels und kann nicht genug bekommen......:D

Walti Lucy
kitty.gif

Ja, da kann ich ja gleich al fragen, was ihr mir empfehlen würdet!! Ich hätte gerne ein schweres oder blumiges Parfüm, ich mag zum Beispiel Opium oder Moschus, aber auch Blumen, bis auf Rosen, die stinken meiner Ansicht nach...:p
Hat jemand einen Vorschlag??
:hallo:
yade

@ yade steele :
leider hab ich keinen tipp , denn ich hab ne ganz andere geruchsrichtung...ich hab nämlich ein rosenduschgel:D

opium hat miene oma ich rieche es auch gerne meine mutter findet es eckelhaft

es ist zwar nich deine wünschen entsprechend aber hier :

jean paul gaultier - jean paul gaultier !!!!

es richt voll geil meine schweser und meine tante hat es !

@bonky:
all about eve hat meine mutter auch ! ich liebe das !

ich kann ja mal meine duschgels aufzählen:
das erdbeer dings vom body shop , esprit : for my fantasy (orange) , das rosenduschgel (crabtree & evelyn) und eins von DKNY . das riecht total gut und hat die form von einem der twin towers , die creme dazu hat die gleiche form , so ergeben sie das wtc (ich hab beides und immer wenn ichs benutze muss ich dran denken:argh: )

Walti Lucy
kitty.gif

PS:die restlichen duschgels gibts nicht als parüm:)

@edna:
irgendwie nach apfel! lecker !

Ich benutze auch Joop " All about Eve" und ich liebe von Chopard " Casmir", eine Zeitlang habe ich auch "Sun" von Jil Sander benutzt.

Winke,:hallo:
Abendstern

ich hab Boss Women von Hugo Boss,
das grüne von Betty Barclay und noch jede Menge andere,
die ich gar nicht mehr so nehme.
darunter ist zum beispiel das Adidas for Women, aber das hab
ich auch schon mehrere Jahre.
Das S.Oliver for Women riecht aber auch gut.
Aber erstmal die alten Sachen aufbrauchen bevor man sich neue
zu Weihnachten wünscht. :lol:

ich benutze hauptsächlich "Hugo Boss Women" und "Hugo Women" Die richen ganz ähnlich, mag ich voll....so leicht und irgendwie fruchtig...hmm:cool:

wie riecht denn puma woman ?

kitty.gif

wonach denn ungefähr?:)

Mein Favorit ist light blue von D&G
Dann sind im Mom. noch 2 auf meiner Topliste ANAYAKE u. eins v. Versage;)

Ich benutze selten welches,weil ich es nicht mag,immer in ner Duftwolke rumzurennen.Aber wenn,dann benutze ich Parfümproben oder so eins von Mexx.Das haben mir meine Eltern mal zu Wheinachten geschenkt.

Ich hab weder Parfüm, noch Deo, noch sonst irgendwas (ok, ich dusche schon mit Schampoo *g*)

Ich liiieeebe Chopard von Kaschmir - oder ist es umgekehrt? :ohoh: Ich vertu mich da immer.
Ah - ich seh grad - ich kann mich da Abendstern anschließen :)
Sun mag ich auch sehr!
Oder cool water - aber das Männerparfum.
Hm...das Weiße von Joop ( weiß garnicht wie es hieß ) mochte ich ne Zeit lang sehr gerne.

Mit Parfums kenne ich mich nicht allzusehr aus. Obwohl es schon angenehm ist, gut zu riechen. Ich benutze nur Rasierwasser. Kaufe ich aber nicht selber. Lasse ich mir meist schenken. Zuletzt bekam ich von meinem Schatz ALLURE HOMME von Chanel.

mmmmhhh....kennt ihr ein Pafüm, was nach Vanille riecht? Ich hätt so gene so eines =)

hearts.gif

achso, ich nehme bis jetzt noch Coco Mademoiselle von Chanel, is aber sauteuer!

LG Beachy

ich hab das popstars-parfüm von den NoAngels, war mal son richtiger superfan von denen, aber langsam gehn se mir auf die nerven:naja: obwohl das neue lied cool is :D
aber da parfüm riecht total geil...so irgendwie nach allem, halt so...irgendwie...na is n leichter, frischer duft
n paar jungs aus meiner klasse ham zu mir schon gesagt, dass ich gut rieche :rolleyes:
und dann hab ich noch laura von laura biagotti, obwohlo es mir langsam schon ziemlich auf den keks geht...
freu mich schon weil bald ne special edition vom noangels parfüm rauskomm soll
na dann ciaoi ihr parfümbenutzer da draußen

Also, ich nehme garnischt ausser das stinknormale Deo, da mein Riechnerv bei nem Reitunfall gerissen ist oder sowas und ich dadurch nich riechen kann. Da vertraue ich auch niemanden, denn ich hab keine Lust stinkend durch die Strassen zu laufen um ehrlich zu sein :)

Original geschrieben von Bunnisun
Also, ich nehme garnischt ausser das stinknormale Deo, da mein Riechnerv bei nem Reitunfall gerissen ist oder sowas und ich dadurch nich riechen kann. Da vertraue ich auch niemanden, denn ich hab keine Lust stinkend durch die Strassen zu laufen um ehrlich zu sein :)

Stimmt das echt?kann ich mir gar nicht vorstellen :confused: Für mich wäre das schlimm,weil ich Duftkerzen sammle.

ich benutz auch all about eve von JOOP!. un dat rosane von betty barclay habsch auch... nur krieg ich von vielen parfüms kopfschmerzen...kanns auch nit so gut haben wennsch ständig inner duftwolke steck. %)

dann habsch da noch son geiles von Ives Rocher. aber der name.....hmmm. fällt mir grad nit ein.

~ally~

paco hatte ich auch mal ne zeit lang benutz !!!

ich wollte gerade das neue von CK kaufen aber es stank um ehrlich zu sien !
aber die flasche is echt ein hingucker !!!

light blue hat miene omer als duschgel ich war letztens bei ihr im bad und habe nur D&G gelesen weil ich riesen fan solcher marken bin habe ich natürlich gleich dran gerochen und bin umgekippt vor freude !!!!!!

Als Parfüm hab´ich von Naomi "Exult"
und als Deo Rexona Ultra

Ich nehme nur Yvresse (Yves Saint Laurent) und im Sommer Jil Sander sun. Sonst eigentlich nichts, weil ich so viele unterschiediche Düfte nicht mag.

habe im Laufe der Zeit mehrere geschenkt bekommen. Man kann gar nicht alle aufbrauchen!

Sun von Jil Sander
Lou Lou
Sun moon and stars
CK Nr. 1
Eternity
Be
Obsession

Ich habe

Wish von Chopard
All about Eve von Joop!
Le Bain von Joop! (+ Duschgel u. Bodylotion)

Sun von Jil Sander mag ich auch total gerne.

Mein absolutes Lieblingsparfüm war (ist vielleicht auch noch)

Nuit d ete von Joop! - Leider wird es nicht mehr hergestellt und man bekommt es soweit ich weiß nur noch bei ebay - und legt locker über 100 Euro dafür auf den Tisch.

Außerdem mag ich noch Poison (weiß aber gerade nicht wer das herstellt).

Gruß

Kay

Ich hab Hugo Boss woman udn ich liebe es! Hab schon die 4. Flasche davon. Riecht so frisch leicht blumig würd ich sagen
Ciao
:lalala: Nelly :lalala:

Ich benutze im Moment 'For my Fantasy' von Esprit. Das habe ich zum Geburtstag bekommen ;) !

Bei Parfums kann ich längst nicht alles benutzen - von vielen bekomme ich Kopfschmerzen ;) !

also, die schweren oder zu süsslichen düfte mag ich gar nicht, da gibts einige, da werden mir die leute unsympathisch nur wegen ihres parfüms.

ich hab
weekend von burberry
laura von laura biagiotti
boss woman von hugo boss

ausserdem find ich witzig, dass gleiche parfüms bei verschiedenen menschen so unterschiedlich wirken. meine freundin hat ein so gutes parfüm, und wenn ich das benutze riecht es ganz anders und "schmeckt" mir dann überhaupt nicht mehr.

Den Sommer über habe ich "Eau de Cartier" benutzt - ein ziemlich frisches Parfüm von Cartier. Für den Winter werde ich mir wieder etwas schwereres zulegen. Von Cartier gibt es etliche gute Düfte, die ich schon mal hatte.
Casmir von Chopard ist eines meiner Lieblingsparfüms.
Wenn sich mir die Gelegenheit mal bieten würde, würde ich mir ein Wunschparfum anfertigen lassen. ich habe gehört, dass man sowas irgendwo machen lassen kann - ist aber sehr teuer.
Mein Wunschparfum müsste Elemente von Moschus, Vanille , Limone, Zimt und vielleicht Orange enthalten. Das könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, aber vielleicht würde es auch gräßlich stinken :D .

Gute Nacht Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten