Halloween Skins - Stellt doch hier eure gruseligen Skins aus ;) !

Scariest Ever

Hier das "nette" Mädel aus "Der Exorzist" ich hoffe es sieht ihr etwas ähnlich...

regan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje, die sind aber alle schrecklich gruselig geworden :-D ! FLOTE's und EvenOlderBox's Skins passen ja perfekt zu dem von Valerius... das kann man sich ja eine ganze Halloween-Familie zusammenstellen.

Geil, Flote!

Ich finde, man sollte alle Skins aus diesem Thread zusammenpacken, und auf eine oder mehrere Seite/n als Set stellen!

so, nicht gerda grusselig aba egal *g*

das blut is aba schon echt...
also das war so: unsere sim-dame hier war auf einer halloween party als plötzlich ein serien killer gekommen is und alle nieder gemetzelt hat... unsere liebe simin ist nach dem dieses foto erstanden ist auch zu seinem opfer geworden. zur zeit befindet sie sich im krankenhaus, vielleicht übersteht sies... dann wird man sie auf meiner HP runterladen können...

halloween.jpg

wuuuaahhhhh.....mir läufst ja eiskalt den rücken hinunter......Nein,Scherz beiseite...alle Skins sehen wirklich mega spitze gut aus.Und um ehrlich zu sein,wenn man so seiner phantasie freien lauf lässt....ach,lasen wir das lieber *g*!!
Naja...jedenfalls freue ich mich schon auf weitere Werke von euch!

echt? cool... naja, ich hab ja noch "blut einfluss" von gestern *lol* da hab ich so nen film gesehen da is auch überall blut an der wand gewesen.. naja ich lass das mal wieder :D

@ Vilja

Ist aber nicht mit Britney Spears verwandt?! Da ist so eine gewisse Ähnlichkeit....

Wenn ihr wirklich Blut sehen wollt,
will ich euch folgende Dame nicht vorenthalten.
Sie hatte `ne unheimliche Begegnung mit `nem Werwolf,
hat allerdings überlebt........(er war wohl in sie verliebt...:rolleyes: )

Blut.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Sweetie

Den muss ich haben!!!!!!!!
Steht der irgendwo zum Download bereit?
Falls nicht - schickst du ihn mir? :rolleyes:

@sweetie

Toll!!! %) *freu*

Sowas hat mir noch in meiner abgedrehten Nachbarschaft gefehlt! :)

Oh Nein!!!! :( :argh: :mad:
Ich bekomm schon wieder diese Meldung : This file appears to be a webside...

:heul: Ich will den skin!
So was blödes!!! :argh:

Eure Skins sind echt super, hab mich sofort unterm Schreibtisch versteckt weil ich Angst hatte ! lol Echt super geworden!

Ich hab auch mal 2 Hexen erstellt, sind aber nicht besonders geworden.
halloweenHexen.jpg

die eine soll einen böse hexe sein und die andere eine liebe

Super!!! Und dieser stechende Blick! :eek:

Erzähl doch mal; wie bekommst du diesen Faltenwurf im Rock hin!?? :lalala:

Original geschrieben von EvenOlderBox
Super!!! Und dieser stechende Blick! :eek:

Erzähl doch mal; wie bekommst du diesen Faltenwurf im Rock hin!?? :lalala:

Hihi, beim Rock hab ich geschummelt :p Da habe ich eine Maxis-Textur genommen und die umgefärbt. Es ist eines der Abendkleider, die man in Hot Date kaufen kann.

Schön, dass er dir gefällt :)

Original geschrieben von *Diamond*

Hihi, beim Rock hab ich geschummelt :p Da habe ich eine Maxis-Textur genommen und die umgefärbt. Es ist eines der Abendkleider, die man in Hot Date kaufen kann.

Schön, dass er dir gefällt :)

:lol: Du bist wenigsten ehrlich! Ja, der gefällt mir. Hat was!

WOW wow wow

darkelf du hast dich mal wieder delber übertroffen nicht nur das deine hexe ein echt tolles gesicht hat nein sie muß zu ihren super figur auch noch ein cooles kleid haben.. sobalt ich erlernt habe wie das mit dem mesh erstellen geht mach ich auch mit...ich hoffe doch das in 15 jahren die seite noch steht ??
lieben gruß an alle künstler hier fein gemacht

Wahnsinn!

Mensch, die ganzen Skins sind echt richtig klasse geworden. Wenn tripod mal funzen würde, könnte ich ja auch mal einen zeigen, aber tripod tut's leider nicht! :naja:

Aber echt hammer geile Skins!!!!!

@ sweetie:
einfach nur :D

ich finde alle klasse, aber der mit den zwei köpfen: :D

ich würde auch so gerne skins machen können, aber ohne talent :naja:

tschüssi

Original geschrieben von AngelMina
@ sweetie:
einfach nur :D

ich finde alle klasse, aber der mit den zwei köpfen: :D

ich würde auch so gerne skins machen können, aber ohne talent :naja:

tschüssi

Hier im forum gibt es sehr gute Tutorials.Ich habs mit dem von Dimamond (Gruß) gelernt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten