Das neue Lied von S.Connor

Wie findet ihr das Lied

• SUPER!

Stimmen: 8 34,8%
  • Naja...!

Stimmen: 3 13,0%
  • Schlecht!

Stimmen: 3 13,0%
  • Was für ein Lied ?!?!?!

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23

LadyLina

Member

Hallo Leutchen!

Ich hab gestern 2mal das neue Lied von S.Connor im TV gesehen. Es heißt Skin on skin. Kennt ihr das auch (schon)? Und wenn ja, wies gefällt euch?

Ich finds eigentlich ganz gut, weil ich Balladen meistens auch mag!
Und am besten gefällt mir natürlich das hübsche Pferdchen im Clip *g*.

ach.....habs grad gehört! Diese Ballade, ne?
Naja....ich find nicht so toll(bin kein sarah connor FAN)

Original geschrieben von Bull
das mit wyclef?das is doch eigentlich ganz neu.aber schon ein neues???:confused:

@bull
nit das mit W.Jean. Wirklich ein neues Lied!!!! (skin on skin)

@tweety007
hat ja keiner verlangt, dass du S.Connor-FAN bist *g*.
Ich bins eigentlich auch nicht, mir gefällt nur das Lied ganz gut.

ich finde das lied total schön!
aber "from sarah with love" fand ich besser, aber skin on skin is soooooo schön schnulzig!
liebe011.gif

ich würd mich nich als sarah connor fan bezeichnen, aber ihre musik find ich schon cool :D
hab auch ein autogramm von ihr :cool:
:hallo:

hallo

ich hab mir vorgestern ads album gekauft, und deswegen kenn ichs ... aber besser find ich da noch Bounce und wait til you hear from me aus dem album...

*summ bounce baby out the door...*

Julia

Wenn ich die im Radio höre, drehe ich die Sicherung raus, damit bloß keiner auf die Idee kommt am Anknöpfchen zu drehen.:argh:

Ich finde das neue Lied von Sarah (wie jedes Lied von Ihr) bescheuert! Diese Frau kann einfach nicht singen! Ich kann sie nicht leiden. Dagegen ist Shakira eine Super-Sängerin!

Original geschrieben von Rachel
Ich finde das neue Lied von Sarah (wie jedes Lied von Ihr) bescheuert! Diese Frau kann einfach nicht singen! Ich kann sie nicht leiden. Dagegen ist Shakira eine Super-Sängerin!

Hmhm... also darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein!
Ich finde sie kann singen!

@Hummel

Kann mich dich da nur anschließen , die frau ist so was von peinlich und grusam ... *würg* ... ist schon traurig was so alles erfolg hat , na ja die kids wissen heute wohl echt nichtmehr was noch musik ist , diese ur bands die von klein angefangen haben und sich mühevoll hochgespielt haben gibt es ja leider nicht mehr .:argh:

Wenn ich es daran festmachen will, ob jemand wirklich singen kann, dann findet man die meisten wirklich sauschlecht.
Ich würde nicht behaupten, dass der singen kann und der nicht. Man hat es ja an Zlatko gesehen (wie sehr ich ihn hasse, aber er ist eben das beste Versagerbeispiel! :D), wie man mit dem Mischpult so eine richtig schlechte Stimme noch wohlklingend auf die CD kriegen kann.
Bei vielen anderen wird es nicht besser aussehen. Die/der ist eben nur hübsch, alle fliegen auf die/den und schon ist sie/er engagiert. Er muss ja nicht singen können; nur nach dem Mischpult muss seine Stimme eben gut sein. Auf den Videos sollte man dann möglichst gut aussehen, wenn man singt, und den Mund immer schön künstlich aufreißen. :D In Wahrheit würde nämlich mit solchen Mundbewegungen keiner singen können. Siehe Video "Let me count the ways", da ist es an einer Stelle besonders auffällig. ;)

also dazu muss ich eins sagen...
Zlatko habe ich NIE toll gefunden, auch nicht seinen Gesang auf den CDs!
Also muss man ja wenigstens eine PASSABLE Stimme haben, damit das gut klingt oder?

Naja.. mal wieder hochschieb... es sollen ja noch mehr abstimmen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten