Es gibt Tage an denen man besser nicht aufsteht !!!

Poldi

Member

Es gibt Tage an denen man wirklich nicht aufstehen sollte !

Ich hab Mittwoch gesagt gekrigt das ich Freitag nen Vokabeltest schreiben das ist ja nich so schlimm aber ich Trantüte hab Mittwoch verppent zu lernen :sleep: !!! Also heute machen zum Glück bin ich fast vertig und mach ne Pause !!!:mad:
Aber dann reicht es ja noch nicht der Bruder von meiner Oma lag im künstlichen Koma und musste beatmed werden !!! Und jetzt hab se gesagt das er warscheinlich geistich und körperlich nich mehr gans klar ist für mich ist es nich so besonders schlimm ich kenn ihn kaum aber meine Oma ist fertig :( !!!
Kennt ihr auch solche Tage ???
Poldi

Oh:( - wie alt ist denn der Bruder von deiner Oma?

Macht es dich wegen deiner Oma so fertig? Wahrscheinlich...
ich fand es damals schlimm, wie meine Oma ins Altersheim "musste"- nachdem meine Mutter sie 5 Jahre lang gepflegt hat. :(
Aber es ging nicht anders - meine Mutter war mit den Nerven am Ende - trotz Hilfe von Mann und Kindern.
Das betraf mehr oder weniger nur meine Mutter - aber ich kenne Sch****Zeiten - nur all zu gut! :(

mm, bei mir sind das dann selten nur einzelne Tage, sondern gleich ganze wochen, Monate, .....

Diese Woche zum Beispiel hätte ich am liebsten komplett verpennt. Mein vater zieht nächste woche aius-bedeutet, überall lehre Regale und Umzugskartons,
ein Freund meines bruders hat sich diese Woche umgebracht und jetzt haben mein Bruder u. seine Freundin auch noch Streit wegen irgendwas.
Und ich hab heut morgen verschlafen und war zu spät im Kiga-peinlich....
Zum Glück fahr ich morgen für ne Woche zu meinem Freund nach hamburg!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten