treibt ihr sport? mal ganz erlich

Sport ist Mord *lol*
Naja, laufen kann ich ja recht ok (hab schon mal bei so einem Wettbewerb mitgemacht *g*), Schi fahren und schwimmen geht auch noch aber sonst bin ich einfach zu faul. Ich gehöre zu den Menschen die eigenlich ganz sportlich wären aber einfach zu faul sind *g*
Den einzigen Sport den ich echt hasse ist Volleyball *kotz* *nichtvolleyballspielenkann*
Denk-Sport ist mir halt wesentlich lieber *lol*

2-3 in der Woche jeweils ca. 50 Minuten Joggen. Macht mir riesen Spaß. Für mein Alter die beste Sportart. Hoffe, ich kanns noch lange machen. Hatte als Jugendlicher jahrelang nix gemacht, ausser bisschen Fußball im Park. Zwischendurch jahrelang garnix, ich frag mich heute nur warum.
Körper braucht nunmal Bewegung. :D

1.30h x 3 in der woche trainiere ich hart fürs schwimmen, jedes wochenende gehe ich joggen, (ausser im winter zu kalt :D ) ich wiege 60kg auf 1.65 und ich bin auf keinen fall dick! mein artz wundert sich auch, er meint äusserlich sähe ich auf die 50kg zu. und ich sollte eigentlich nach den statistiken 50kg wiegen. aber ich wiege 60^^ was sehr wahrscheinlich schweren muskeln zu verdanken ist ..hehe..

gabrielle

tanzen, tanzen und nochmals tanzen.

ich bin schon richtig bewegungssüchtig. ;)

vom arzt hät ich eigentlich ne entschuldigung für 3 wochen vom schulsport gehabt, hab's aber nach der ersten nimmer ausgehalten und hab dann einfach wieder mitgemacht. uah! es gibt nichts schlimmeres als zuzuschauen und auf dem stuhl umeinander zu wetzen!

Jeannie:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten