Stadtbewohner bearbeiten?

Martin_K

Newcomer
Kann man irgendwie die Stadtbewohner bearbeiten oder editieren? Ist das möglich? So wie die Standard Sims Head, Klamotten, Chrakter, Name etc.

Na das wüsste ich auch gerne mal. Bei mir in der DTA läufen nämlich echt schräge Typen rum, einer hat zum Beispiel einen Anzug an und trägt dabei eine Pudelmütze.

Gibt es da vielleicht ein Programm für?

Gruß,
TBF

Wenn dieses "tolle" Make a Date Tool von Maxis mal funktionstüchtig wäre, könnte man sich zumindest noch ein paar anständig aussehende Typen für die DTA erstellen, aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das soll ja nicht funzen. Ich bräuchte nämlich dringend einen Mann für meine Simfrau. Aber die Typen, die da rumlaufen haben alle nicht das richtige Sternzeichen. :(

ich weiß, daß man seine Gesichter und die Kleidung in irgend einem ordne kopieren kann, um so ein paar nette gesichter und schicke leute in der stadt zu haben, allerdings habe ich keine ahnung mehr welcher das war(schäm)

Ich hatte es damals getan als hot date raus kam und seid dem sin die leute bei mir zu sehen ( in der stad zumindes) aber wie man die horoskope ändert weiß ich auch nicht:confused: :ciao:

Ich hab meine Townies mit dem Simenhancer 3d von http://simenhancer.com/ geändert. Da kann man Kopf, Kleidung und auch Schwimmkleidung, Vornamen, Charakter usw. ändern. Allerdings entsteht beim Ändern des Kopfes ein Thumbnail in der Beziehungsleiste, der nicht so schön ist wie normal (da das Spiel scheinbar keine Thumbnails = Bilder mehr erstellt)
Außerdem sin meine Townies nur Townies und rennen nur etwas in der Downtown Area rum. Ich hab schon gelesen, daß es Probleme gab, wenn man die veränderten Townies geheiratet hat. Bei mir gab es auf jeden Fall keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

man kann sich auch von Paladin den SimWardrobe (für die Klamotten) und den SimMetamorphoser (für die Köpfe) holen. Den Link habe ich gerade nicht, müsstet Ihr aber über die Suchfunktion finden. Die Sternzeichen kann allerdings nicht ändern, so weit ich weiß.

Hi,
ich benutze wie Liza14 den SimEnhancer 3D. Das ist ein ganz tolles Programm das man 48 H kostenlos testen kann und dann wenn man möchte für 14.95 Dollar erwerben kann. Es ist absolut sein Geld wert. Ich habe schon einige Townies mit meinen Sims zusammen gebracht und bei mir gab es keine Probleme.

MfG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten