Auftrags-Thread - Sucht ihr einen bestimmten Skin? Postet hier eure Anfrage(n)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vilja
ich bin zwar selber skin-erstellerin... aba ich kann auch nicht alles *fg*
das hier hab ich schon ooooofffftttt versuch aba nie geschaft:
von vorne:
http://www.untoten.com/fotos/promo02/07.jpg
von hinten:
http://www.untoten.com/fotos/promo02/02.jpg
und noch seitlich:
http://www.untoten.com/fotos/promo02/08.jpg

ich hoffe es findet sich jemand...

wenns geht,hätte ich den auch gerne *fragtmal*
ich mag die untoten nämlich auch und finde die kleidung einfac super.*bitte*

eure isabelle

Hallo Leute!

Ich hätte wahnsinnig gern heads von den Charmed Schwestern Piper, Phoebe, Prue und Paige.
Ich weiß dass es schon welche gibt, aber die auf bluesims find ich nicht so schön und andere hab ich nicht gefunden.
Wenn ihr ne Adresse wisst, wo es schöne heads gibt, könntet ihr mir die ja geben.
Wenn ihr nen head machen wollt, bilder gibt es unter
http://www.charmed.de

bye

Original geschrieben von Abidin
Hallo!

Ich mach hier mal mit...:p
Also ich hätte gerne einen Skin erstellt, es hatte mir jemand schon versprochen den zu machen, aber er/sie hat mich einfach hängen lassen :schnief:

Hier ist er:

__hr_Ashanti.jpg

Vielleicht mit nem weißen BH drunter...
Also nur den Skin, den Head wäre nicht nötig!

Wäre suuuuper nett, wenn mir da jemand helfen könnte!

*Abidin*:hallo:
ob es so einen Mesh gibt? :confused: :confused:

ich suche seit einem monat diesen kopf

ich hoffe mir kann jemand helfen !
seit ich TGD hab :mad: fehlt mir mein abloulter lieblingsschädel...
weiblich, schwarze haare, und seitlich rote strähen...hab leider kein foto davon, den hab ich nich downgeloadet der war ganz normal dabei nur TDG hatte halt lust den zu löschen :mad:

@madonna

danke madonna aber der gefällt mir net und außerdem müsst ich mich anmelden....aber den find ich häßlich trotzdem danke !!!!

Original geschrieben von blue

ob es so einen Mesh gibt? :confused: :confused:

Ebenfalls mein erster Gedanke ;)
Ma kucken, was man so findet und modifizieren kann. ;)

Original geschrieben von Powerbienchen

wenns geht,hätte ich den auch gerne *fragtmal*
ich mag die untoten nämlich auch und finde die kleidung einfac super.*bitte*

eure isabelle

Hallo

an dem arbeite ich gerade--- nur noch eine frage -wenn ich die helligkeit meiens bildschirms voll aufdrehe seh ich erst textur, vorher ist es nur schwarz, wie soll ich es denn machen? Fototechnik oder hand gezeichnet?

Julia

ich könnte grad ausm gfenster springen..... ich hatte deb skin schonmal, hab vergessen zu speichern....
und jetzt ist mir das gard schonwieder passiert.....

alle guten dinge sind drei, also ich mach ihn nochmal ;)

Julia

Hau Du bei der rein, Julia,
dann macht die andere Julia ihre Versuche mit dem Ashanti Skin ;)

@ Blue und DjagoRed

Naja, ich weiß leider nicht ob es irgendwo so einen Mesh gibt, aber ich hab ja auch kein Bisschen Ahnung davon, also verzeiht mir bitte!!!=)

Vielleicht lässt sich ja doch was finden....:confused:
Wäre auf jeden Fall super klasse!

*Abidin*

skinerstellung

Hallo Leute!

Ich habe zwei Anfragen.
1. Suche ich einen Skin von Michael T. Weiss also vom Pretender.

2.Dann habe ich mir skins von Nighttime runtergeladen, es gibt dort zwei kleider die ich kaufbar machen möchte. Habe schon umgeschrieben und alles probiert aber die funktionieren nicht.
Habe die Erstellerin schon selbst gefragt ob sie das machen kann aber bei ihr läuft HD nicht, deshalb kann sie das nicht machen.

Werde mir natürlich noch die Erlaubnis von ihr einholen, und wenns klappt wäre es schön wenn mir jemand helfen könnte.

Tschau Trinity

Die Lady sieht 'n bissl wie 'ne Mischung aus Karen Mulder und Shakira aus... Hearti, was für Dich?

ach so... wenn ich am Wochenende nicht mit Mod-Arbeiten für "Mafia" ausgelastet bin, dann kümmer ich mich um ein paar der Anfragen hier.
Hoff ich. :rolleyes:

EDIT: Offensichtlich was für Dich :)

Ja... aber ich hatte den fertig... ich ahtte ihn fertig... und dann stürtzt def compi ab und ich ahtte nciht gespeichert....

Julia

Kritik

Kleine Kritik:
:naja:
was soll ich sagen???
aber hier wird einem nicht gerade immer geholfen:confused:
ich selbst hab z.B. auch hier ne Anfrage gestellt, ist aber keine Antwort gekommen
Dann hab ich sie als extra Threat verfasst und hab auch ne Antwort bekommen, aber den Head den ich gerne hätte macht mir trotzdem keiner oder will es vielleicht noch jemand versuchen????
Matthew Lillard (wenns geht Skinfarbe medium)
howie13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal an dem Head von Nikita versucht.

Naja. Das ist das Ergebniss: :argh:

nikita.gif

guten morgen

kann mir jemand von euch einen Florian David Fitz Head erstellen?
hier ist das bild:
zoom.asp

danke schon jetzt!
ciao sarah

Hallo!:hallo:
kann mir auch jemand einen skin machen? also ein bild habe ich nicht, aber es sollte ein männerkleid(bzw.rock) in schwarz und viereckigem ausschnitt sein ;) (also es kann zb aus leder, oder so sein, eigentlich egal...)wo es die meshes gibt, weiß ich auch nicht(deswegen habe ih ja auch einen thread gestartet...)
Danke im Vorraus(hoffe, ihr findet einen mesh):)

Zuletzt bearbeitet:
hi,ich möchte zwar kein skin,aber könnt ihr mir vielleicht ein Pony machen?

angi

mal eine frage: wer macht denn nun eigetlich skins? *gg*
hier scheints mehr anfragen zu geben als ersteller....naja ich hoffe, dass alles gut geht jedenfalls...:hallo:

sagt mal sollte dieser thread nicht eigentlich oben angepinnt werden? ist doch blö, wenn der wegrutscht....wieso meldet sich eigentlich keiner mehr?:ciao:

Weil man hier keinen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, dass man seine Zeit in die Umsetzung der Userwünsche investiert.

Dass eigene Projekte und Ideen Vorrang haben, dürfte doch eigentlich selbstverständlich sein.

Hi!
Ich suche noch immer nach Fremdenlegionärs-Skins.
Ich bräuchte diesen Skin möglichst als Skinny-Body-Type, ist aber nicht so wichtig.
Ich habe zu dem Thema mal einen Thread aufgemacht, aber mir konnte keiner so recht weiterhelfen. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der es kann...

Der Fremdenlegionärsskin sollte etwa so aussehen, wie die weißen Uniformen hier auf dem Bild:

TheMummy0179-Ar.jpg

Ich hoffe, jemand von euch weiß eine Website die solche Skins hat! Wäre wirklich unheimlich nett!!!!

Gute Idee, dann setz diesem doch ein Schloss vor und übertrag die offenen Wünsche in den neuen. Sonst haben wir hier immer die beiden gleichzeitig laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten