Erste Hilfe für Sim-Neulinge

BadMouse

Member
Hallöchen!

Ich habe einige Zeit absolut nicht Sims gespielt.
Und war auch im Internet nicht auf der Suche nach neuen Objekten usw.

Natürlich jetzt wo ich wieder da bin - tierisch gut drauf natürlich - ist alles anders.

Viele Seiten gibt es nicht mehr, sind pay-seiten usw.

Außerdem gibt es ja tausend neue Programme.

%) %) %)

Ich bin schon ganz verwirrt.

Und ich denke, viele die nicht dauernt spielen oder gerade erst anfangen sind genauso verwirrt.

Ich dachte nun, wir könnten ja einen "Erste Hilfe"-Thread machen.

Und Dinge reinschreiben die man als Neuling in der Sims Welt ganz einfach braucht.

Vielleicht gibt es so einen Thread schon, ich habe auf jedenfall nichts mit der Suchfunktion gefunden.

Also los *gg* welche Programme braucht man nach langer Sim-Enthaltsamkeit *gg*?

lbg BadMouse

PS: Ich suche ein Programm, dass mir alle .iff Dateien zeigt und ich gleich löschen kann, was ich nicht mehr brauch, wer empfiehlt mir da etwas? (bis jetzt hatte ich Elisims)

dankeschön.

:D

ich hab tierisch gut drauf leider erst seit dm wochenende und bin noch nicht wirklich dazu gekommen zu spielen :heul:

Unverzichtbar bei Downloads ist meiner Meinung nach auch der File Cop von Maxis.
Er spürt z.B. defekte Skins auf die das Spiel crashen lassen und entfernt sie.

An die Neulinge:

Der File Cop untersucht keine Objekte Downloads :( , aber trotzdem ein nettes Helferlein, das mir schon einige Male den A.... gerettet hat nachdem das Spiel rumgespackt hat.

Den Download findet Ihr auf der Maxis Originalseite oder bei Simzone unter Downloads.

Greets from Laralee

mah, na ich bin vielleicht enttäuscht.

bei mir lief urlaub total bis gestern ohne abstürze usw.

konnte problemlos spielen.

gestern habe ich den sim-explorer, das programm mit der objekt id und den object viewer installiert.

und jetzt gehts nimma.

es startet usw. und stürzt nach ein paar minuten im spiel ab. manchmal länger manchmal kürzer.

hab dann alle spiele also sim-explorer, object id und den viewer deinstalliert.

und trotzdem die gleichen problem.

wartun durchgeführt usw.

und noch immer.

dann hab ich das tierisch gut drauf über dieses "weitere informationen" tierisch gut drauf nochmal installieren. nochmal installiert und wieder das gleiche.

ich tät ja gern alles deinstallieren und wieder neu, nur meine hote-date cd ist kaputt. die cd hat einen sprung (*frechheit*). und da tät mir ja dann einiges fehlen *schluchz*

habt ihr vielleicht lösungen die ich vorher noch ausprobieren könnte?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten