Außerirdische entführen Sim ??

Keuper14

Member

kleine frage, ist euer sim schon mal von nem außerirdischen entführt worden ? wenn ja, wie und wann ??

ich lass meine simmin jetz schon die ganze zeit durch das Teleskop schauen ?! oder is des falsch ? wann kommt des ??
Habt ihr bilder davon ???

1. Wenn ihr bilder habt bitte zeige
2. Wie geht das das sie einen "holen"
3. Kommen die wieder ? und was is dann ?

DANKE im voraus

viele fragen warten auf viele antworten ! :D
im lösungsbuch steht auch nichts besonderes :read:

Hallo,

also mir ist das mit der Entführung durch die Außerirdischen noch nicht passiert. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich das Teleskop so gut wie nie benutze.

Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass die Sims, nachdem sie entführt wurden, nach einem Simtag wieder erscheinen. Allerdings haben die Entführungsopfer nur ein Gesprächsthema: Außerirdische! In den Sprechblasen erscheint dann immer der Krake oder das Symbol für Außerirdische. Die anderen Sims können sich also nicht mehr vernünftig mit dem Opfer unterhalten.

Aber das klingt ja alles ganz nett. Ich glaube, ich probiere das Teleskop demnächst auch mal verstärkt aus.

Gruß :hallo:

ich glaub langsam das das gar net geht

komisch ich warte jetz mal....das hier einer reinschreibt dem das schon mal passiert is....*warte*

gruß zurück :hallo: :hallo:

Ich hab das mal gehabt! Der Sim hat ne ganze Zeit durchs Tele gesehen, und plötzlich wurd er von einem Strahl erfaßt (soweit ich mich erinnern kann, ist schon länger her), so wie es in dem ein oder anderen Movie dargestellt wird, und dann war er weg. Er kam aber nach einem Tag wieder, so wie schon erwähnt. Er hat aber keine "Schäden" davon getragen! *g*

kein bild davon ??

also muss man einfach warten oder wie ???
ohhh mann (frau) ..ich bin doch sooooooooo
ungeduldig.....sie guckt und guckt ...

wird die am tag entführt in der nacht oder punkt 12...also geisterstunde ?!

so ist es mir auch passiert,dachte schon meine spiel spinnt,plötzlich war mein Sim weg.Am nächsten tag war er zurück.
keine erkennbaren schäden davon getragen=) =)

schnarch zzzzzzzz

Hey!!!
Ich hab das Teleskop auch nur in Bedienung, aber nichts passiert . . .:heul:
Ich hab mal gehört das der Sim der entführt werden soll auch vorher was von Ausserirdischen wissen soll:ALSO Intresse bei Ausserirdischen hoch= Entführung!!!
Bye
mary200:sleep:

mein sim wurde meistens am abend entführt wenn er alleine in einem raum oder garten war.
schäden hab ich garnicht bemerkt obwohl es mermals passiert ist:D

ich glaub das ist so'n zufallsding. kann man nicht vorausplanen, würd ich sagen. Nach Baby's kriegen werd man ja auch nur durch zufall gefragt. Aber vielleicht kennt ja jemand eine "Methode" wie es häufig passiert???

ohhhh mann...

bei dir is des schon mehr mals passiert ich schlaz scho gleich ein..:scream: *gähn*

mal gucken, wenn es klappt schreib ich es hier rein :sleep: gute nacht

Also bei mir ist es bisher nur einmal vorgekommen, dass mein Sim entführt wurde. Er sah nachts durch sein Teleskop, das unten im Garten stand, plötzlich kam ein Geräusch, dass etwas passiert. Um meinen Sim rum waren dann so komische blaue "Strahlen" und dann war er plötzlich weg. Nach etwa einem "Sim-Tag" tauchte mein Sim wieder auf, in der ersten Etage, also oben, auf der Terrasse. Es sah aus wie wenn er einfach eingeschlafen und dort umgekippt wäre. So lag er da. Naja, dann wurd er wach, stampfte mit den Füßen auf dem Boden rum, schimpfte ein wenig und ging ins Bett, wo er dann von den "Aliens" träumte.

entführung = schäden

hi!
doch, die sims tragen erkennbere schäden davon - es gibt / gab (hab ihn schon lange nicht mehr ausprobiert) einen cheat, mithilfe von welchem man die interessen des ausgewählten sims sehen konnte. der cheat lautet "interests" funktioniert aber glaub ich nicht mehr in den letzten addons, weil man dort die interessen auch ohne cheat sieht. auf jeden fall, wenn du früher ganz normale interessen hattest, so interessierst du dich nun nur noch für aliens, die anderen interessenwerte stehen auf null. es kann sein, dass die entführung sich auf den charakter auswirkt. weiß nicht genau. die letzte entführung fand bei mir vor langem statt, deshalb weiß ich es nicht mehr so genau

muss jetzt wieder gehn

cya

julie

hi!
also ich hab meinen sim auch mal extra immer durchs teleskop schauen lassen und plötlich war er auch von diesen blauen ringen umrandet (sieht so ähnlich aus wie wenn der weihnachts mann kommt, bei dem sind es einfach rote ringe) und dann war er weg! nach ner weile hatte ich plötzlich schiss das der gar nicht mehr wieder kommt aber ist dann nach ner zeit doch wiedergekommen! schäden hatte meiner aber auch keine! kanns sein das diese schäden nur bei kindern auftreten? die erwachsnen haben ja gar kein interesse an aliens! oder bei TGD schon?

Hi

Mir ist das auch passiert aber ich lasse lieber die Kinder da durch schauen. da bekommen sie nähmlich schneller gute Notel n als wenn sie lernen.:)
Bye Marie

interessen in tgd

ich glaub die sind gleich geblieben und es kommen keine aliens drin vor.....naja, ich glaub wenn es ginge hätte meine simfrau schon nen schwarzen rand um ihr auge, sie guckt und guckt :lol:

Das geht so...

Man muss einen Sim nach 22.00 Uhr durch das Teleskop schauen lassen.(Oder war es 0.00 Uhr?)Dann wird er meistens entführt.

Hallo

Mein Sim wurde auch schon entführt. Aber das ist schon lange her. Aber ich weiss noch ganz genau gas sich die Charakterpunkte von meinen Sim sich verändert haben. Wahrscheinlich haben die Aliens an meinen Sim rumexperimentiert. Das war echt blöd. Aber sonst ging es ihn soweit ganz gut.%) %)

seht ihr? ich hab doch gesagt, dass sich der charakter verändert. und wenn der entführte sim in einer familie lebt, dann kommen die anderen famillienmitglieder zum ferrohr und trauern da rum (als wär der sim gestorben!)! aber sobald der entführte sim wieder da ist, tun sie so als wäre nichts geschehen.

Also, mein Sims wurde vor langer langer zeit mal entgührt.
Damit es zu einer Entführung kommt braucht der sim gleube ich einige Logik-punkte, er muss lange durchs Teleskop schauen und es muss nachts sein. Wenn der Sim wiederkommt ist sein Charakter verändert. Das mit den Interessen hab ich noch nicht bemerkt....

bei mir ist es passiert als ich einen perfekten sim machen wollte.:read:
je mehr punkte er insgesamt hatte so öfter wurde er entführt und es war immer nach 22.00 Uhr:confused:
ist wahrscheinlich nur ein zufallsding :naja:

Meine Mimi, die Ufo-Forscherin von Beruf ist, habe ich auch schon sehr oft ins All geschickt.

Ich bilde mir ein, daß man besonders schnell abgeholt wird, wenn man im Dunkeln jemand am Teleskop sieht und ihm das ausmacht oder etwas anderes anklickt. Sprich, wenn man versucht zu verhindern, daß er abgeholt wird. Kann aber auch reine Einbildung sein. Das mit dem Charakter kann auch gut hinkommen. Je mehr Striche, desto schneller wird man abgeholt und kommt dann meistens mit einigen weniger zurück.

Meine Krebs-Zwillinge ohne Werte werden jedenfalls eher selten abgeholt im Vergleich zum Rest der Familie, dafür sind sie hinterher besonders nett...alles nur Spekulation!

also ihc habs ausprobiert, mein sim wurde entführt, war voll lustig, hab ihn am stück von abends bis zum nächsten abend nichts andres machen lassen als durchschauen, und zack war er weg, ich glaub man muss mit nem andren sim ihn anklicken und irgend ne interaktion auswähln, und das nachts, dann dürfte das gehn.weil mein hund hatte im fenster anbetteln, und as er dann hingelaufen ist war mein sim weg*gg* meine simmin ist wild umher gelaufen und hat geschrien, auch mit dem ausserirdischen symbol über dem kopf...

ich bin mir aber nicht sicher ob das wieder klappt, aber einen versuch ist es wert!!

sie waren wieder da!:eek:
als ich mich weiter fortbilden wollte:read: (ich hatte 3 striche) kamen sie gleich an. es war am 10 tag glaub ich:rolleyes:

mein mann wurde eben beim spielen von aliens entführt. ihr müsst zwischen 19 und 2 uhr durch das teleskop "anderer stern", also das teure gucken. die chance entführt zu werden ist 20%

@ Joni, die sieht man nicht.
@ Crazygirl864: In Sims1 gibt es regulär nur ein Teleskop. Du meinst sicher Sims2, oder?

Vielleicht bin ich ja n bisschen spät dran, aaaber... *g* Ich glaub man muss Gartenzwerge draussen aufstellen, dann wird man eher abgeholt. ;] Mich haben die Aliens auch nur so einmal geholt..aber ehrlichgesagt hatte ich noch nie Ambitionen in die Richtung ^^

sChoNWeEdabReiT schrieb:
Vielleicht bin ich ja n bisschen spät dran, aaaber... *g* Ich glaub man muss Gartenzwerge draussen aufstellen, dann wird man eher abgeholt. ;] Mich haben die Aliens auch nur so einmal geholt..aber ehrlichgesagt hatte ich noch nie Ambitionen in die Richtung ^^
:confused:
Ich hab' keine Gratenzwerge im Garten stehen.
Bei mir war es so:
Ich hab' meinen Sim nach 22:00 Uhr durchs Teleskop gucken lassen (draussen). Dann ist nicht passiert. Hab' ich gemacht bis der Sim ungefähr 5 Logikpunkte dazu bekommen hatte. Dann waren blaue Strahlen um den Sim rum und er war weg. Die anderen Sims aus der Familie sind zum Teleskop gespurtet (so wie es ist, wenn Sims auf Toilette müssen) und haben geweint, in Denkblasen über den Köpfen hat man den entführten Sim gesehen. Nach einem Sim-Tag war der Sim wieder da. Er lag auf dem Boden, als wäre er vor Müdigkeit zusammengebrochen. Dann ist er aufgestanden und hat sich ins Bett gelegt.
Weder Physische noch Geistige Schäden hat der Sim von sich getragen (Zumindest kann ich keine erkennen).
Vielen Dank, dass ihr diesen Vortrag durchgehalten habt (wurde doch länger als ich wollte).
Was ich damit sagen wollte ist: *wieeinbesserwissertu*
"Und die Moral von der Geschicht': Mit Gartenzwergen zu tun hat es nichts." ;););)

Tschüß!

Rasmus

braucht man dazu das addon "das volle leben"?

Ich geb jetzt auch meinen Senf dazu. Also meine Sims hatten keinen Zwerg im Garten stehen, soviel dazu... Nachdem Mr. Sim wieder auftauchte waren alle seine Karakterwerte umgekehrt, und ich kann verspielte Sims nicht ausstehen :mad:

Die Chance entführt zu werden ist auf jeden Fall viel größer, wenn der Sim spät abends durch das Teleskop sieht. Ich habe es bei einem (Fox Mulder) mal darauf angelegt und er wurde innerhalb kürzester Zeit zwei Mal entführt, meistens so um Mitternacht.

Dabei ist mir aber etwas aufgefallen: Ich hatte schon vor langer Zeit mal eine Alien Entführung (wenn ich mich richtig erinnere so am späten Nachmittag) und damals war der Sim ca. 3 Tage weg. Bei den beiden späteren Entführungen (mit allen Erweiterungen bis HokusPokus) kam der Sim schon am nächsten Morgen wieder, war also nur in der Nacht nicht da. Das war irgendwie enttäuschend, vor allem weil die anderen Sims auf die Entführung überhaupt nicht reagieren und auch der betroffene Sim so tut als wäre nichts geschehen. Der Charakter verändert sich allerdings, der Sim kann aber hinterher auch mehr Persönlichkeitspunkte haben als vorher.

Ich bin mir nicht sicher, ob das an dem Zeitpunkt der Entführung liegt oder an HokusPokus. Geister erscheinen nämlich auch häufiger als früher, vielleicht hat sich ja auch an den Alien Entführungen etwas geändert.

Doren

Ich hab mal wo gelesen dass an manchen stellen auch viedeos eingespielt werden.Wird das bei ner entführung auch gemacht?

Honeyone schrieb:
Ich hab mal wo gelesen dass an manchen stellen auch viedeos eingespielt werden.Wird das bei ner entführung auch gemacht?

Erstmal Hallöle und Willkommen im Forum,

also ich hab noch kein Video gesehen bei meinen Sims.....? Ihr etwa? Der Sim wird bei der Entführung nur nach oben gebeamt und kommt dann irgendwann wieder, aber soweit mir bekannt ohne Einspieler. Lasse mich aber gerne belehren

Bye
Rubi :hallo:

Bei mir passiert es auch als meine Frau ins Teleskop schaute und dann kammen die Aliens um 12.00Uhr Mittag sie schaute aber auch schon ziemlich lange durch also passt auf

Hier ist auch noch ein Bild dazu. Am einfachsten ist es, wenn der Sim in der Zeit um Mitternacht herum durch das Teleskop sieht.
Die erste Entführung hatte ich zufällig und damals war mein Sim für einige Tage verschwunden. Als er wiederkam hatte sich seine Persönlichkeit verändert (die Veränderung war aber positiv).
Die Entführung, die auf dem Bild zu sehen war, war geplant. Das ist Fox Mulder und er ist inzwischen schon zwei Mal entführt worden. Ich weiß nicht, ob es an den installierten Erweiterungen liegt, aber inzwischen sind die Entführungen erheblich kürzer. Schon am späten Morgen ist er wieder da. Die Persönlichkeit ändert sich zwar immer noch, aber ansonsten haben sich meine Sims immer so benommen als wenn nichts passiert wäre. Da wollte keiner ständig über Aliens sprechen. Eigentlich schade, da könnte ruhig etwas mehr passieren.

Doren

Mann, das habe ich ja schon alles mehr oder weniger schon mal geschrieben. Ich habe nicht bemerkt, dass der Thread schon etwas älter ist. Das zeigt, dass ältere Leute gern alles doppelt und dreifach erzählen :naja: .

Anhänge

• Harrison_11_0008.webp
    Harrison_11_0008.webp
    38,7 KB · Hits: 33
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten