Frage?Wieviele Downloads ?

xSallyx

Member

Ich habe mal eine Frage an euch?
Wieviel downloads habt ihr denn so in eurem Spiel?
Ich weiß nie wieviele ich da rein machen kann,so das das Spiel
noch richtig läuft?
Danke für eure Antwort,schon im voraus!

mhhh,so ca 2000st,aber lange ladezeit,bei treppen darf man nur bis 80 st rein packen habe ich gelesen,

Endschuldige bitte,aber ich weiß nichts mit den Abkürzungen anzufangen.Was heißt DLS?Oder JDS?Tut mir leid,aber ich weiß nichts damit anzufangen!

downloads

hi ich habe z. Zt. ca. 4700 downloads im spiel, die ladezeit beträgt ca. 5 minuten -
ob es eine begrenzung von maxis gibt?

Hm...

wegen einer Begrenzung das würd mich ja auch mal interessieren. Downloads (nur Objekte) hab ich jetzt knapp 8000 im Spiel - Kein Witz! Alles funzt und Ladezeit beträgt mit allen Addons ca. 15 Minuten. Skins hab ich glaub ich net soooo viele... ich schätz mal 300 oder so...

Seit TGD ist übrigens die Anzahl der Treppen, Kamine usw. (gesamtes Baumenü) auf 2000 pro Kategorie erhöht worden!

Liebe Grüße,

DG

Ich hab genau 1223 Downloads und das Spiel lädt ca 2 min (habe alle AddOns). Dann hab ich noch etliche Skins, aber die downloade ich eigentlich ungern, da mir das Spiel jedesmal bei bestimmten Skins immer abstürtzt.

Das ist ja wahnsinn,super.Und ich dachte man könnte nur so ca.1700 downloads rein machen.Da kann ich ja noch sammeln,bis ich auch soviele habe.:eek: =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten