Stromschlag...

*kicher* je nach isolierung kann sich der strom auch noch eine weile nach einschalten und wieder ausschalten in einem gerät "aufhalten" ich habe damals auch sowas erlebt, als ich noch bei meinen eltern wohnte. nahm die wäsche ausm wäschetrockner, das ding war aus! nach etwa 2 minuten lehnte ich mich mitm unterarm auf den trockner um dahinter nach etwas zu greifen und plötzlich zuckte es wie wild durch meinen arm. es stellte sich heraus, dass die isolierung hinüber war und sozusagen das ganze gerät "unter strom" stand..
 
du kannst dein arm nur schwer heben:naja: hmm...ich würd sagen wenns morgen ned weg is geh zum arzt
 
Das ist normal das da noch Strom drin ist! Halte am besten den Stecker an eine metallische Fläche oder was anderes Stromleitendes! Dann ist dieser restStrom weg! Hoffe es geht dir schon wieder besser!
 
Original geschrieben von Claudy
Und jetzt kann ich meinen Arm (da wo ich den Stromschlag bekommen habe) voll müsahm nur heben und ich hab das GEfühl, dass da Blei dranghängt!

Ist das SChlimm?

Claudy :ciao:

hmm naja ich weiß nicht gut ist es wohl nicht:rolleyes:
Hmm ob das nun aber von alleine weg geht weiß ich net.
Also ich hatte sowas starkes noch nie. Wohl mal ab und an durch irgendwas zu nen kleinen Schlag bekommen (wobei schlag übertrieben ist) nur bei meine Sims haben schon nen derben Schlag bekommen:lol:
 
Deine Nerven im Arm könnten beschädigt wurden sein! Wenn es in den nächsten Tagen nicht weg ist dann geh schnell zum Arzt!! Könnte dann sein das dein Arm für immer so bleibt! :ciao:
 
Strom

Hi, also ich habe viel mit strom zu tun bin am praktikum machen (Elektriker) und da habe ich auch schon mal einpaar mal ein gewischt bekommen. Beim fernseher ist mir das uach passiert da habe ich ihn uas der buchse ausgestöpselt und bin in die Gabel gekommen und da habe ich eine schlag bekommen. Dann habe ich mal ein foto apparat auseinander gebaut und beim blitz dings ist ja noch strom drauf und das sogar 220V aber fast keine Amper also dann habe ich mir noch mal mit strom die finger verbrannt weil da ein kursschluss war und die kontakte wurden viel zu heiss und ich habe sie angefasst. und dabei eine verbrennung 2.grades erlebt das tut sau weh muss ich sagen.
 
Ich hab mal zwei kopfhörer in die Steckdose gesteckt , aber ich hab keinen gezogen bekommen.Aber ich hab so einen gasherdanzünder und mit dem hab ich mir ausversehen auch schon mal einen verpasst , und der geht echt ganz schön ab und ich konnte sogar den stromfunken sehn , wie der in meinen arm ging.Ha :D
 
Das ist nicht so schlimm.Mir ist das schon öfters passiert.......:argh:
Mach Dir keine Sorgen,spätestens morgen ist das wieder weg.:p
 
also mir hats mal derbe eine gewischt, als ich an unserer pferdeweide an das band gekommen bin.und wegen Meinem Pferdl jesterfield haben wir den strom ziemlich stark!=) weil er gerne ausbricht...:lol: :lol:

mein arm war auch so verdammt lange so schwer und tat weh...
 
An durchgeknabberten Kabeln hab ich mich schon öfter elektrisiert. Passiert halt , wenn man Kaninchen hat. :naja:
Aber vor Urzeiten hab ich mich an ner Steckdose elektrisiert - das war recht schmerzvoll. :ohoh:
Schlimmer ( wenn auch harmloser :naja: ) war es als ich mal mit meinem Ohr an einen unter Strom stehenden Kuhzaun geraten bin. Das war ziemlich unangenehm . =:o
 
Mein Cousin und ich sind mit seinem Hund Gassi gegangen. Da war auch so ein Zaun, wo wir gerätselt haben, ob der nicht unter Strom steht. Mein Cousin behauptete steif und fest, dass da kein Strom drauf sei. Er packte dran: "Da ist kein Strom ... aauuuuu!" :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten