Aussprache von : Anime & Denim

Walti Lucy

Member

Hi !

Ich weiß nicht wie das ausgesprochen wird...

Ich glaub so (sagt mir obs stimmt)

Denim : Dänimm (betonung auf ä )

Anime : Änaim oder Anime (betonung auf e)

wär euch sehr dankbar , wenn ihr mir helft !

Walti Lucy
kitty.gif

PS: ich weiß das nicht , weil ich nicht darüber rede , mich interessiert das nur...(also nur die aussprache , nicht die sachen)

Anime wird so ausgesprochen wie´s eben auch da steht ;). Kenne jedenfalls keinen der es anders ausspricht.

Übrigens, heute nicht die lange Anime-Nacht verpassen =)

ich habs überhaupt nicht mit Anime....:D

oder auch nicht :D

Original geschrieben von Shaklin

Wenn du die Anime-Serien auf RTL2 meinst, dann kann ich dich verstehen =). Aber die auf VOX finde ich einfach klasse ;).
*zustimm*
die sind wirklich besser als das RTL 2 baby zeug =)
hast du angel sanctuary gesehen? ich fand den ganz oki aber net soooo supper toll

ich glaube man spricht denim so aus:

deniem

Original geschrieben von gänseblümchen

*zustimm*
die sind wirklich besser als das RTL 2 baby zeug =)
hast du angel sanctuary gesehen? ich fand den ganz oki aber net soooo supper toll

Das war doch dieser Film, in dem sich ein Junge in seine Schwester verliebt oder? Ich kann mir die Titel nie merken =). War letztens in VOX dran. Ja fand den eigentlich ganz gut ;), naja das Ende hat mir nicht so gefallen, irgendwie war das ja kein richtiger Schluss.
Heute kommt A Kite. Den hab ich zwar schon gesehen, finde den aber echt gut.

Das war doch dieser Film, in dem sich ein Junge in seine Schwester verliebt oder? Ich kann mir die Titel nie merken =). War letztens in VOX dran. Ja fand den eigentlich ganz gut ;), naja das Ende hat mir nicht so gefallen, irgendwie war das ja kein richtiger Schluss.
Heute kommt A Kite. Den hab ich zwar schon gesehen, finde den aber echt gut.
den film kenn ich noch gar nicht, A Kite. worum gehts da?
hast du gloria gesehen *lol*?

den film kenn ich noch gar nicht, A Kite. worum gehts da?
hast du gloria gesehen *lol*?
In a Kite geht es um eine sehr junge eiskalte Killerin. Sie arbeitet für die Leute die auch ihre Eltern ermordet haben. Ich hoffe der Film wurde nicht geschnitten, denn einige Scenen sind echt gut (vorallem muss man auf die Wirkung der Patronen achten, die die Killerin benutzt =)).

hmm, Gloria kommt mir schon bekannt vor, worum gehts da nochmal? da gibt es auch ein Spiel von glaub ich.

kann sein dass es von gloria ein spiel gibt *lol* wills aber lieber gar nicht kennen. da gehts doch um die zwei typen die irgendwie hausleher werden und es dann mit den mädchen da treiben =)

kann sein dass es von gloria ein spiel gibt *lol* wills aber lieber gar nicht kennen. da gehts doch um die zwei typen die irgendwie hausleher werden und es dann mit den mädchen da treiben =)

hab in meine Anime-Spielesammlung nachgeguckt, es gibt wirklich so ein Spiel :D. Weiss aber nicht mehr worum es geht, ist aber ein Hentai-Game.

Ich glaub ich weiss welcher Film du meinst, der war ja auch mal auf VOX. Es ging da um Schwester die nachhilfeStd brauchten =), am ende hat die jüngste einer der beiden Lehrer auch geheiratet.

Ich glaub ich weiss welcher Film du meinst, der war ja auch mal auf VOX. Es ging da um Schwester die nachhilfeStd brauchten =), am ende hat die jüngste einer der beiden Lehrer auch geheiratet.
ja, nachdem er alle erst mal gepoppt hat =)

LoL =)

LoL, vorgestern habe ich mir genau die selbe Frage gestellt (wie man Anime wohl ausspricht)
Was ein Zufall %)
Ich glaub ich sollte öfter hier sein =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten