TGD & Bonus von Amazon

Hi.

Einige von euch haben erzählt, dass man, wenn man bei Amazon TGD bestellt, die Hot Date Bonus Disk gratis dazu bekommt.

Darf man die dann auch behalten, wenn man TGD wieder zurückschickt???:confused: :p :naja:

Ich meine, ich bin ja sonst ein guter Kunde...*dieseShoppingsucht...* und ich habe noch nie etwas zurückgeschickt...%) , aber ich habe das Add-On, aber die Bonus-CD nicht...:rolleyes:

Die Bonus CD bekam man bei Amazon nur wenn man vorbestellt hat, jetzt nicht mehr. Und da der Presi etwas höher ist (wegen der Bonus CD), musst du die natürlich zurückschicken...Obwohl...hmm, wie wärs mit alles Sachen rauf und weg*g*...wär aber betrug;)...und ich glauub, da ist auch ein Sicherheitsvorgang drin...naja...

ich glaub da waren eh nur skins drauf..... und davon findest du wohl im web genügend..... und auch noch bessere als die von maxis. (die besten skins hat maxisbei tgd rausgebracht finde ich - wenn auch die bödesten (lockenwickler ist nur ein beispiel :rolleyes: ))

Also hab mir am Donnerstag "TGD" bestellt und habs heut bekommen! Da war ne Hot Date Bonus Disk dabei! Jetzt wollt ich mal fragen, ob man die dann einfach drauf installieren kann?!

Original geschrieben von lukabab
Da gibt es nicht viel zu installieren. Du brauchst bloß die enthaltene .exe doppelklicken. Sie entpackt sich gewöhnlich selbst in das richtige Verzeichnis.

Danke, *knuddel* Ich wollte nur nix falsches machen! %)

Was ist denn da so drauf?!

Original geschrieben von Minchen

Danke, *knuddel* Ich wollte nur nix falsches machen! %)

Was ist denn da so drauf?!

Das weiß niemand so richtig...Denn wer ja die Bonus CD drauf hat, weiß ja nicht, welche Skins NICHT dabei wären, wenn sie NICHT drauf wäre, da er nicht unterscheiden kann, ob das nun TGD, HD, UT oder eben die Bonus CD Skins sind.

ich habe die bonus cd da installiert oder entpackt oder wie man das noch nennt. aber was zum teufel ist da neu drauf ? ich finde nichts neues .:argh:

Original geschrieben von Egelchen
ich habe die bonus cd da installiert oder entpackt oder wie man das noch nennt. aber was zum teufel ist da neu drauf ? ich finde nichts neues .:argh:

...weil du eben nicht weiß, was jetzt nun neues drauf ist, da die Skins keine Aufschrift haben, made in TGD...siehe weiter oben...

Original geschrieben von DC Talk-Fan
Wenn man nur sims installiert hat und dann die bonus cd isntalliert (geht das überhaupt?) könnte man herausfinden, welche Skins darauf sind..... :naja:

Vielleicht ist ja auch nix drauf............ :confused: :naja: :eek: =)

Ich glaub die CD ist nur mit HD kompatibel...sonst würde sie ja auch nicht HD - Bonus CD heißen;) ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten