Teenager

laurajean

Member

Also ich habe mir das Teenagertool runtergeladen also dass die Teenies dann erwachsen werden und die kInder zu Teenies, kann mir mal jemand erklären wie das eigentlich geht wel bei mir wird keiner größer!

Du musst das Programm anklicken, die Nachbarschaft wählen und dann das Kind, dann Child to teen und save. (Viel mehr dazu findest du in der Suchfunktion unter "Teenager".) Aber Achtung: SimTeen funktioniert nicht mit TGD:hallo:

rechts oben im Fenster steht "File". Darauf klickst Du und danach auf sve für speichern oder save and exite für speichern und verlassen

Wo gibts das Programm?

Hi, wollt nur mal wissen, wo ich das Tennager-Tool herbekomme, das finde ich nämlich gut.

:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich hab nämlich immer ins Forum geschrieben, es soll ein Erweiterungspack geben, bei dem es Teenager gibt.

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Das gibt es hier:
http://www.simlifecycle.com/
Musst aber aufpassen, was Du runterlädst. Es gibt verschiedene Ausgaben, ja nachdem, welche add-ons Du hast.
An einem update für TGD wird gearbeitet. Es soll nicht damit fumktionieren, allerdings sagen einige, daß es doch auch mit TGD läuft

HI hab a GROßes Problem!!!!!!!!!!

Hab ma grown up runtergladen nur jetzt stürzt da Computer imma ab dann hab is wida glöscht nur jetzt stürzt da nu imma ab was soll i jetzt machen???????????????????????????????????????????????????????

Bussi Maggy
:confused: :heul: :confused: :heul:

Neuste Vision

Ich habe nun die neuste Vision davon die auch mit TGD gehen soll, aber sie geht nicht. Sie stürzt immer beim loading von Sim Teen PLus ab. Na ja aber ich habe davon ein Bild gesehen und bin froh das es nicht wirklich klappt denn es sind nur Kinderköpfe bei der Simerstellung zu den Erwachsenen gekommen. Die Kinderköpfe müssen dann total die dünnen Sachen tragen. Es gibt zwar auch dicke Kinder in der Realität aber bei den Sims sieht das mit dem kleinen Kopf einfach nur *** aus...
Also seid froh wenn ihr das Programm nicht habt (ehrlich) !!
Euer Magicgirl

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten