Welches Buch lest ihr gerade???

Ich lese gerade "Herr der Ringe"

Eine wunderschöne Ausgabe auf Seidenpapier (heißt das so?) mit goldkante gedruckt, war ein Geschenk von einem guten Freund.
Das gleiche gab es auch nur in elbisch zu kaufen, aber extra das zu lernen um dann das Buch lesen zu können wäre doch etwas anstrengend gewesen :)

Ich lese gerade Schweigen der Lämmer Harry Potter2 nochmal zum 3. Mal damit ich für den Film gewapnet bin und Herr der Ringe 2....

Ich les grade "Plötzlich Prinzessin" und den 2.Teil davon "Power, Prinzessin"

Hört sich irgendwie kitschig an, ist aber gut!!:lol:

Tina

Buffy

ich les gerade Buffy Band 2

"Der Hexer von Sunnydale"

grüße an alle Spike-in-diesem-buch-vermisser :hallo:

Ich lese gerade ...ähmm... *grins*.... ein Buch das ich mir von meiner kleinen Schwester ausgeliehen hab *ggggggggggg* ("Die Wilden Hühner" heißt es,...*fg* bitte net lachen)
Ein bisserl kindisch aber meine Bücher kenn ich in und auswendig und in der Bücherrei find ich auch nix mehr neues....und ohne ein Buch geht´s halt nicht *leserattebin*
Nebenbei lese ich "Zeit im Wind" von Nicolas Sparks..
ich lese meistens 2 Bücher nebeneinander. Eines am Tag und das andere nachts vorm Einschlafen

LG
eure lesesüchtige Klea

Ich lese grade "Sie" von Stephen King. bin schon weit über die Hälfte. Dannach lese ich Friedhof der Kuscheltiere, auch von ihm.

ich les grad "der besuch der alten dame" von dürrenmatt in deutsch in der schule, "abenteuer philosophie" in ethik und daheim "sophies welt", "siebter himmel-freier fall" von helene kynast, "voll ins herz" von christian bieniek und "te quiero-ich will dich" von susanne fülscher zu hause...und mein zweiter name ist leseratte :lol: ;) .
ich les öfters so viele bücher auf eibnmal, damit ich immer da weiterlesen kann, wozu ich grad lust hab. mir ist nämlich nicht jeden tag zum philosophieren zu Mute. und herzschmerz mag ich auch nicht immer.
und mein persönlicher buchtipp ist "wüstenblume" von waris dirie. einfach grausam traurig und aüßerst interessant!

schöne grüße nonamegirl02

Original geschrieben von Sweetkite1209
@ Kuschelmaus, weißt du wieviele Bücher es von Mystery Club gibt??

Keine Ahnung.....ich hab Mystery Club auf heißer spur.....

Wie siehst denn (ehhmmm...wie nennt man das doch gleich?)...naja das vorne aufm Buch ist:D beim "Friedhof der Kuscheltiere" aus??

Bei amazon sind nämlich sooo viele%)

Ich hab heute "die schwarzen Brüder" angefangen, hat mir eine Freundin mitgebracht. Am liebsten les ich aba Jana Frey-Bücher, hab nur leider schon alle gelesen...:heul:Sonst les ich noch sehr gerne Rainer M. Schröder-Bücher, am liebsten Abby Lynn und dann noch "die Templerin" + Fortsetzung.
SUPER! :scream:

Ich habe vor etwa fünf Tagen "Das Jesus-Video" von Andreas Eschbach gelesen. Und ich muß sagen, es ist tausendmal besser als der Zweiteiler der kurz vor Weihnachten auf Pro7 lief. Die Story ist millionenfach besser. Ich kann das Buch nur empfehlen!

ich lese das buch von kevin mitnick, hab aba grad den title vergessen und das buch is net in der nähe

und noch fly away, autor weis ich net :)

Ich lese im Moment "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien! :) Mich hat voll das Herr der Ringe Fieber gepackt... NUr leider ist das Buch aus der Bibliothek ausgeliehen und ich habe zur Zeit keine Kohle um mir die Herr der Ringe Bücher zu kaufen :heul: Meine Ma ist ja zu geizig, mir Lektüre zu kaufen... Als wäre lesen schädlich oder so... Dabei bestellt sie sich fast jeden Monat 1-2 Bücher bei Bertelsmann! :mad:

Ach ja, und in Deutsch lesen wir diesen sch*** Krabat von Otfried Preußler (sorry an die, die dieses Buch gut finden...) :sleep: der ist ja sowas von... oh Gott, langweilig und dumm! Eben überhaupt nicht meine Richtung...

Seit Harry Potter habe ich einfach zu hohe Ansprüche =)

Hallo!
Also ich lese im moment Ken Follet "Das zweite Gedächnis"!! Das Buch ist wirklich gut, auch wenn ich noch nicht soviel davon gelesen habe! =)

Sweetkite1209

Nachrichten aus Mittelerde :) ; Herr der Ringe - Die Gefährten (zum 3.Mal ;)); Historischer Atlas von Mittelerde :D

:p

Zur Zeit gibts kein anderes Thema bei Büchern für mich!! :)

ich hab gestern bis 1 Uhr Nachts gelesen von 11 Uhr. War aber so spannend. Noch 50 Seiten und ich bin fertig. müsste ich heute Abend schaffen

Im Moment lese ich nichts, weil ich mich einfach nicht für ein Buch entscheiden kann. Hab zwei Romane über Hatschepsut zur Auswahl und weiss nicht, mit welchem ich anfangen soll.

also... ich lese gerade "ich liebe dich" von ruth gogoll (ein prickelnder lesbenroman) ;-)

@FensterSIMS - Max Frisch finde ich auch sehr schwer... musste auch mal was von ihm lesen. ich weiss schon gar nicht mehr wie dieses buch hiess, aber es brachte mir auch ne 5 ein, weil ich es einfach nicht lesen konnte.

@Mumbakumba - Plötzlich Prinzessin kenne ich als Film. Find ich auch knuffig...

ich les grad so nen mix also viele verschiedene bücher

meistens auf dem weg zum studium les ich von hohlbein das siegel (sehr zu empfehlen )

dann wollte ich mich mal wieder an hdr wagen auf englisch ;) vielleicht ist es ja nachdem ich zumindest zwei von den dreien verfilmt gesehen hab besser ;)

dann von edgar allan poe erzählungen (sehr anstrengend )

bekannte märchen(witzig aber total unlogisch , wie zb kam rapunzel in den turm wenns keine treppe und keinen ausgang bzw eingang gibt ;) )

und ich hab mal so ein wissensbuch über ägypten angefangen

und natürlich harry potter (band drei mein lieblingsband) auch sehr zu empfehlen :lalala:

terry prachett
"pyramiden"
romterry2.jpg
%) :D

in der schule lese ich im moment von brecht, mutter courage und ihre kinder.... :heul:
und privat ehm bridget jones - schokolade zum frühstück!! is echt gut!!

@krissi87:

mutter courage!!!! du arme!!! das ahb ich zum glück hinter mir !

zur zeit les ich stephen king "sie" und davor hab ich von meg cabot "all american girl" gelesen (auf englisch) . das ist ein extrem gutes buch !

ich hab herr der ringe - die zwei türme angefangen, aber ich kont nich weiter lesen, zu langwierig.
momentan les ich grad 'Frauen lügen besser', weiß jetzt grad nich von wem. und nächste woche fangen wir deutsch unsre lektüre an - 'Das Parfüm' P. Süskind

ciao sarah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten