Blair-Witch

Loser

Member

Hey habt ihr Blair-Witch Project auf Pro 7 gesehen??Ich hab das Ende nicht Kapiert könnt ihr mir das nochmal erklären?Falls ihr es kapiert habt! :D :D :D :D

hab das auch nicht verstanden.vielleicht weiß es ja keiner.warum stand er da in der Ecke??vielleicht sind sie hingeflogen,weil der Typ der abgehauen is,der im HAus war und sie von hinten angegriffen hat.??

Ich hasse Filme wo man das Ende nicht versteht!

also ich habs so verstanden:
Am Anfang hat ja n Angler, den sie interviewt haben, erklärt, dass es da einen Mörder gab, der immer 2 Kinder entführt hat. Eines davon musste immer in der Ekce stehen, während er das andere umgebracht hat. Er konnte dabei die Blicke des anderen Kindes nicht ertragen. Dann hat er auch das zweite getötet.
und genau das gleiche hat der Mörder jetzt mit den Protagonisten gemacht: der Typ stand (ohnmächtig) inner Ecke, während er die Frau unmächtig geschlagen (und nachher wohl umgebracht) hat, danach war der Typ dran...
Also das fand ich eigentlich war das beste... Herrlich! =)

Ich kann das Ende erklären:

Die Legende lautete ja, dass die Hexe 2 Kinder in dieses Haus geholt hatte. Als sie ein Kind umbrachte, lies sie das andere Kind in die Ecke stehen. Dann wurde das andere auch umgebracht.

Der Mann stand ja auch in der Ecke. Als die Frau dann runterkam lies sie die Kammera fallen, weil sie dann umgebracht wurde. Dann kam der Mann in der Ecke drann.

Das ist meine Vermutung.

Was fürn Mörder?Hab den Film eben auf Video gesehen und habs so verstanden,als hätte die Hexe die umgebracht %)
Am Ende hat die frau ja so geschrien,warum den?Ist die da auch der Hexe begegnet?

@Powerbinchen
Das war auch die Hexe und kein Mörder.
Sie hat so geschrien weil sie getötet wurde.

@ Bull
Der war auch nicht ohnmächtig.
Lies mal meinen Beitrag durch. Der Mann musste in die Ecke stehen und die Frau wurde gleich umgebracht.

Zuletzt bearbeitet:
ja, kann auch die Herxe sein, mein nur, der Angler hätte von nem Mörder gesprochen...

@Bull
naja, wenn du den Mensch richtig an die Wand stellst und anlehnst. denke schon, dass das klappen müsste... Bei bewußstsein war er abba ja nich, der wurde ja zuerst von der Hexe geschlagen!

Es waren aber !3! Personen!Was ist mit der anderen passiert?

Ach nee!Ich weiss das der andere schon vorher weg war!ABER WAS IST MIT DEM PASSIERT?

Ich will immer alles ganz genau wissen.

INFO!!!!!!!

Sei doch mal etwas netter!Der Mann ist auch von der Hexe umgebracht worden.

Das wird nich gesagt oder gezeigt!! Wie denn auch? Die 2 Personen (die auch die Kameras beihatten) hatten ihn ja nicht gefunden, also konnten die nich wissen, was mit dem passiert ist... :naja:

Ich hab das auch net verstanden,also jemand hält die kamera und rennt durchs haus,von weitem hört man das mädel schreien.auf einmal zeigen die das der typ da in der ecke steht,und von weiten (als wäre sie in nen anderen raum) schreit die Frau immer noch.und wer hält dann die kamera?%)
Ok ich hör lieber auf sonst wird man ja noch verrückt.:hallo:

;)

Netter? ??????????????????????????????????????????????????

Ich bin Nett!

Und was war in dem Blutigem Säcken das die Frau in diesen Stöcken vor deren zelt gefunden hat?

Mit den blut hab ich net hingeschaut,weil ichs eklig fand.Aber n bisschen hab ich davon gesehen und ich dachte,das wären seine Zähne %)

Zu klein für ein Herz!

Ich hab mich richtig erschreckt als diese Baby Nachts geschrien hat und man die Kinder gehört hat UUUUAAA!

so wurdes im blair witch project forum erklärt:

Also Mikey (so sein Name) war sicher nicht tot, als er so in der Ecke stand. Er war nur "der nächste", denn Josh (so der Name des anderen) wird wohl in der anderen Ecke gelegen haben und war halb abgeschlachtet. Ich denke, Heather war dann die nächste, die in die Ecke stehen musste, während Mikey.... Oder Josh lag da gar nicht und Heather wurde gleich geschnappt und Mikey stand deshalb in der Ecke.

in diesem Päckchen ,waren paar Zähne und die Zunge. So das wars, ciao

Zuletzt bearbeitet:
Die von Pro7 haben den Film nicht zu Ende gezeigt. Hab ihn nämlich auf Video schon mal gesehen. So toll ist der Film ausserdem nicht. Da würd einem ja schon von der Kameraführung schwindelig.
Achso, die Tussi stibt dann noch in dem komischen Haus wo sie da am "schluss" waren.

Viele
grüße
eure
Nini

Glaub.....ähm......tja....denken......tick tack........Glaub schon!ja ich meine es ist wirklich passiert!

Original geschrieben von Nini2109
Die von Pro7 haben den Film nicht zu Ende gezeigt. Hab ihn nämlich auf Video schon mal gesehen. So toll ist der Film ausserdem nicht. Da würd einem ja schon von der Kameraführung schwindelig.
Achso, die Tussi stibt dann noch in dem komischen Haus wo sie da am "schluss" waren.
Ich hab den Film auch, und Pro7 hat ihn natürlich ganz gezeigt. Weiss ja nicht wie du darauf kommst, vielleicht hast den Film ja mit einem anderen verwechselt =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten