Ultimativer Denk-Test !

@hexlein100
Und ich habe im Fremdwörterlexikon nachgeguckt. Da waren nur artverwandte Wörter und ich habe dann das draus gebastelt. Ich finde meins hört sich interessanter an!:lol: :D :lalala:

P.S. Ich hätte gerne noch SimDieters Meinund gehört!! Wooo Biiiist Duuu denn??:hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Schneckchen, die hexlein100 mitgebracht hat, sind putzig.
Apfelschnecken - gelle. Die schmecken nach Apfel. Ich kenne sie auch. Hatte mal vor einigen Jahren als Hobby Aquaristik. Aber den lateinischen Namen hätte ich jetzt auch nicht dafür gewußt. Aber der moderne Mensch benutzt ja heutztage Gugel.:lol:

@SimDieter
Hast Du die etwa schon probiert??? die kann man aber nicht mit Knoblauch essen, sonst kommt der Apfelgeschmack nicht durch. Warst lange nicht da! Hast Du viel gearbeitet?:hallo: :hallo:

Schnecken essen
Nsnail.gif
Nsnail.gif
Nsnail.gif
ies/Smilies_Animals/Nsnail.gif[/img] diese süßen Tierchen, bäh ihr Ferkel:D :D :ciao:

Aber wenn sie doch nach Apfel schmecken!!!:lalala: :lalala:
P.S. Dei Bild hat ein Kreuz *neugiriegwissenwill*

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Apfel beiseite. Nein gut, da hab ich geflunkert, hab sie nicht gegessen. Nicht zur Nachahmung empfohlen!!!!
Echte Weinbergschnecken schon, mit viel Knoblauch klar.
aber diese Apfelschnecken können ein Aquarium verschönern. Wenn man sie beim Kriechen beobachtet, wirkt es beruhigend...während die Fische hin und her schießen...

Rätsel

Hallo ,

Ja es ist eine Apfelschneke ! Habe die viecher auch . in einem extra Aq . Da vermehren die sich auch . =)

------------------------------

scharf nachdenken :

Satine ist ihre schwester Berenice besuchen . Nach dem Kaffe , gehen sie spazieren. Sie kommen an einer schule vorbei in der gerade eine klasse drausen unterricht hat .Satine geht zum Zaun und schaut ob sie ihren Neffen sieht . Ihre schwester hat aber keinen Neffen der unter den schülern sein könnte , siehat überhaupt keinen Neffen oder eine Nichte obwohl sie die leibliche schwester von Satine ist .

Wie kann das sein ?

----------------------------------

Lassteuch was einfallen aber net schummeln oder die die`s wissen erst am schluss sagen ja `? morgen um 6 uhr abendy wird aufgelöst .

Cu Julia (und knobelt schön ):D

Wo sind denn alle hin ? hummel ? hexlein ? Möööööönnsch jetzt habe ich ne neue frage und wo seit ihr *tzttztzzttzttz*

Cu *entäuschte* Heartfire

Satine ist selbstverständlich geistig verwirrt!!! :lalala:
Hahaha,ich hab gewonnen:lalala: :lalala: :lalala:

@Felicitas
Wenn ihre Schwester,w hmmm,neee,ich sag lieber doch nix:D

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht Aliens die sie in sekunden schnell entführt haben und sie damit verwirrt isT!!!!!

keine ahnung irgendwie kapier ich das nich so ganz!!!!!!

Hab ich jetzt endlich mal gewonnen???Ich hätte auch sooo gerne SimDieters Komentar gehört :D

Hab genug überlegt:

*Satine ist ihre schwester Berenice besuchen . Nach dem Kaffe , gehen sie spazieren. Sie kommen an einer schule vorbei in der gerade eine klasse drausen unterricht hat .Satine geht zum Zaun und schaut ob sie ihren Neffen sieht . Ihre schwester hat aber keinen Neffen der unter den schülern sein könnte , siehat überhaupt keinen Neffen oder eine Nichte obwohl sie die leibliche schwester von Satine ist .

Wie kann das sein ? *

Also, Berenice hat keinen Neffen oder Nichte weil ihre Schwester noch keine Kinder hat und andere Geschwister hat sie nicht.
Richtig oder richtig:D

Auflösung :

Berenice hat keinen Neffen , weil sie die MUTTER des kindes ist . Aber logoscherweise hat satine dann einen Neffen !

Ne neue frage muss ich mir noch überlegen .

Cu Julia :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten