alle Objekte?

julialpz

Member

Eine Frage: Über den transmogrifier hab ich nur Zugang zu den Objekten des Originalspiels sowie den ersten ein oder 2 Addons. Und den Downloads natürlich. Wie komme ich denn an die neueren? :confused:

Hättest Du es mal mit der Suchfunktion probiert, wüßtest Du die Antwort schon längst.

1. Möglichkeit
Alle anderen Objekte sind in den .far Dateien des Expansionspack.
Diesen mußt Du in den Downloadordner verschieben, damit der T-Mog die Objekte findet.

Aber nicht vergessen. Vor dem Spielstart wieder zurückschieben.

2. Möglichkeit
Du benutzt ein Programm, welches .far Dateien liest. Mit diesem kann man dann einzelne Objekte aus der Datei herauskopieren und hat sie dann auch einzeln.

Mit Verlaub...

dafür, dass Du die Webmasterin einer nicht gerade unbekannten Sims Site bist, zeigst Du Dich hier reichlich unbeholfen.

Man hat Dich schon mehrmals auf die Forumsuche hingewiesen, mit deren Einsatz praktisch alle Deiner zuvor gestellten Fragen beantwortet worden wären.

Kannst ja mal testweise nach
"FarOut"
"FarEdit"
oder allgemein "Far* Editor"
suchen. ;)

@ DjagoRed: Danke...
Ich wußte nicht wonach in da hätte suchen sollen. Also welche Schlüsselwörter ich hätte eingeben sollen. Und das ich Webmaster bin heißt das ich die seite gestalte, organisiere und aktuell halte, nicht das ich mich mit der Objekterstellung auskenne. Is nich so böse gemeint wies klingt ;) Wollt mich nur mal rechtfertigen.

@ Polly: nochmal vielen Dank!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten