so, hab gerade die erste der verpassten folgen (The Witch) nachgeholt. gleich folgt noch Teacher's Pet. dann werd ich wohl heute noch die letzten beiden episoden der season 1 gucken, um sie abzuschließen. den rest hab ich auf kabel 1 gesehen (hab somit doch nur 2 und nicht 3 verpasst).
Joan schrieb:
Ich denke, man muss nie ein schlechtes Gewissen haben, wenn man BtVS guckt. Alle anderen, die es nicht sehen, sollten eins haben
doch, wenn ich bei sonnenschein nicht mal ein bisschen an der luft war, fühl ich mich echt mies, auch wenn es wegen buffy ist.

und im moment scheint gerade die sonne.

(zum glück war ich heute schon mal unterwegs).
Joan schrieb:
...obwohl ich immer wieder betonen muss, dass es eine wertvolle Investition ist
jo, ich glaub so einen spontankauf würde ich bei keiner anderen serie machen. die Charmed DVDs habe ich mir nicht mal angesehen.
Joan schrieb:
Ja, die Serie baut ja irgendwie auf dem Film auf.
den hab ich auch nicht gesehen, aber ich denke die zusammenfassung reicht mir.
TBF schrieb:
Wie wiel hast du für alle Staffeln zusammen bezahlt?
200 euro.

zuerst war ich im saturn (wollte mir eigentlich ein neues handy kaufen, irgendein preiswertes mit pre-paid card, weil mein altes leider kaputt ist) und da sah ich season 2,3 und 5. den rest hatten sie nicht. da ich einen haufen überstunden hinter mir hab und mein konto dementsprechend gut aussieht, hab ich gedacht, die nehm ich mal einfach mit und ergänze dann später so nach und nach. und dann war ich noch im karstadt und hab so nach und nach ergänzt.
also ich denke nicht, dass ich mir Angel in absehbarer zeit kaufe. bis heute früh war ich im besitz von gearde mal 6 DVDs. bin da sonst doch eher sparsam, aber darum kann ich sowas dann auch mal mit gutem gewissen machen.
TBF schrieb:
Ich fand die erste Staffel auch gar nicht sooo schlecht... Ganz so begeistert wie du bin ich zwar nicht...
Willow schrieb:
Ich denke nicht, dass man die ersten Staffeln mit den späteren vergleichen kann, ich meine nicht von der Qualität, sondern einfach weil bei den späteren die ganze Story um die High-school irgendwie fehlt(obwohl in der 7. wieder etwas davon durchkommt).
Aber bei der Qualität merkt man ziemlich deutlich, dass die nach der 3. um einiges besser ist,
also dass ich die 1. season soooo überragend finde, meine ich ja gar nicht. ich bin nur so positiv überascht, weil ich eben viel weniger erwartet hab (oberflächlicher high-school-kram.

). schlecht fand ich bisher allerdings I Robot-You Jane.
aber um mir generell ein urteil bilden zu können, muss ich erst mal die season und auch die restlichen gucken, denke ich.
TBF schrieb:
Apropos Buffy-Sims: Bist du immer noch fleißig am Bauen und am Spielen? Das Summer-Haus sieht einfach nur genial aus, kann man das irgendwo herunterladen? Bis jetzt bin ich nie wirklich dazu gekommen, weil ich keine passenden (und wirklich gutaussehenden) Buffy-Sims gefunden habe. Mit welchen spielst du? Naja, auf jeden Fall freue ich mich über jedes weitere Gebäude aus Sunnydale im Sim-Stil

.
danke.

so richtig spielen tue ich eher selten, obwohl ich mir bei shaklin ja extra die vampirjäger sachen geholt hab. meistens richte ich das haus irgendwie neu ein, wenn ich passendere sachen finde. spikes gruft hab ich mal gebaut, aber die will ich mir jetzt erst nochmal in ruhe ansehen.
meine sims hab ich von
hier (pay). hab sie damals noch für einen anruf bekommen (da hatten die ein anderes donation-system). vor kurzem hab ich mich da allerdings nochmal registriert, hauptsächlich wegen buffys bed.

(naja, die zum glück gefallen mir auch viele der anderen pay-sachen.)
@Joan
also auf eine buffy-runde (in welcher art auch immer) hätt ich auch lust. häng im moment alledings hinterher. hab wie gesagt einige seasons noch gar nicht gesehen und alle anderen folgen auch erst einmal (weiß davon also auch nicht mehr so viel --> in meinem alter, gedächtnis und so ...

).
*weiterguckengeht*