Alles über Buffy

Wer soll eine eigene Sendung bekommen ?

• geil - geiler - Spike

Stimmen: 8 66,7%
  • dark Willow

Stimmen: 3 25,0%
  • Xander - wer hat den alle in der 6. staffel gerettet ?

Stimmen: 0 0,0%
  • Anya - die Häschenjägerin

• Giles - der Wächter ohne Jägerin

• Dawn - die einfach Zuwendung braucht

• Faith - ah, die tussi... is die nich im gefängnis ?

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
e-bay

gestern war die versteigerung noch auf 181 €... jetz auf 211 €, also wenn des jeden tag um 30 € wächst dann kann ich mir des nich leisten :argh: . danke simfreundin, ich hoffe deine glückwünsche helfen :hallo:

@ catty16..o.k es steht nirgendwo aber :mad: der is bestimmt gemeint 1. der rebell, das is ja spike irgendwie auch oder besser gesagt er war....:schnief: 2. blonde haare 3. :mad: pro7 hat meinen wunden punkt getroffen *zusimfreundinrüberschill*

@Keuper14
Möglich, dass er es ist. Konkrete Hinweise (bis auf die Haare) gibt es aber nicht.
Aber ich kann voll und ganz verstehen, dass es ärgerlich is wenn irgendso ein Wapler (ist dieses Wort in Germany bekannt...?) auf Rebell macht und sich dann auch noch diesen "speziellen" Namen aneignet. Aber ärger dich nicht, es gibt sicher genug Leute die sich nach irgendeiner "Figur" benennen, weil sie glauben sie sind denen irgendwie ähnlich.

In der 3. Klasse Gymnasium nannten mich alle "Bunny" (Die von Sailormoon) weil ich auch so tollpatschig war. *im Bodenversink* Aber den Namen hab ich -Thank God- nicht behalten

Bye, catty :hallo:

@ Zebulon

Man könnte ja fast schon meinen, du seist meine Mutter =)

@ Line

Naja, ich meine, so viel ist das über einen längeren Zeitraum gesehen auch nicht. Die DVDs sind ja nicht alle auf einmal so erschienen, so dass man sich diese eigentlich in gewissen Abständen gekauft hätte. Und als richtiger Fan muss man die Boxen unbedingt haben, und schließlich ist es ja jedem selber überlassen, was er sich als Sammler zulegt. Zudem gibt es ja noch etliche, die für ihre Leidenschaft bei weitem mehr hinblättern...

@ Catty und Keuper

Dann lasst diesen komischen Spike doch, nützt eh nichts, sich darüber jetzt aufzuregen. Diese merkwürdige Abschlussklasse ist für mich sowieso totaler Humbug, alles nur gespielt und verfälscht... :naja:

Gruß, :hallo:
TheBuffyFan

Zuletzt bearbeitet:
Re: e-bay

Original geschrieben von Keuper14
3. :mad: pro7 hat meinen wunden punkt getroffen
Und was für einen. Okay, vielleicht haben die`s ja nur gut gemeint (dann währen die aber ziemlich ... naja, nicht gerade klug). ABer die haben nur Salz in die Wunde gerieben.

Macht kein drama draus! :rolleyes:
@Line
Dvds sind schon fanatisch??? :eek:
Ok,es is ne menge geld (normalerweise kauft man die sich ja auch nicht alle zusammen wie tbf schon gesagt hat) aber als fan der serie will *ich* zumindest alle folgen auf dvd haben!!!
Un es gibt superviele fan artikel zu buffy (auch wenn ma dat meiste zeuch nur inna usa oder uk bekommt)
schokolade,spike-tangas,magneten un lauter son zeuch....leute die sích dat alles kaufen,dat is vielleicht fanatisch.... :lol:
Ich hab übrigens die dvds,bücher,comics un n´tshirt

wegen den top ten...ich kann mich einfach nich tentscheiden,ich kann 10 lieblingsfolgen rausschreiben,aber geordnet bekomm ich die net ;)

@ Simgirl

Das mit den zehn Lieblingsfolgen geht doch auch in Ordnung, außerdem ist das ganze ja kein Zwang ;) . Ich habe allerdings eine Top-Ten, obwohl das auch ziemlich schwierig war. Denn insgesamt hatte ich 25 Lieblibgsfolgen, die mir am Besten gefielen... Und dann davon welche rauszusuchen, ist wirklich der Hammer. Aber ich habs geschafft, und bin im Moment dabei, die Episoden zu beschreiben.

Ne andere Frage, schaut ihr heute auch Manchild (bzw. Späte Jungs) auf ARD? Anthony Stewart Head spielt da ja eine Hauptrolle, und da ich noch keine Schule habe, werd ich mir das wahrscheinlich mal anschauen. Soll so etwas wie Sex and the City für Männer sein lol.

TheBuffyFan

Original geschrieben von TheBuffyFan
@ Simgirl

Das mit den zehn Lieblingsfolgen geht doch auch in Ordnung, außerdem ist das ganze ja kein Zwang ;)
Dat weiß ich schon,aber mir gehts eben wie dir...zuviele (meiner meinung nach) supergeile folgen...ordnen könnt ich die einfach nie! :confused:
Manchild....ich würds voll gern gucken....aber die sendezeit is ziemlich fürn arsch...un wir haben keinen video recorder!

Original geschrieben von Simgirl

spike-tangas

:eek: das brauch ich =) wie cool, geil geil %) des is ja geil..wo kann man die bestellen...oder gibt's die gar net :( aber des wär echt geil, also mir würde sowas gefallen....oder so ne "buffy-underwear- collection'" des wär der hammer....:hallo:

PS: e-bay versteigerung schon auf 248 € ... sagt mal, wieviel würdet ihr dafür ausgeben ???? wenn ich es mir total neu kauf dann wären es nach meiner berechnung nach im internet 586 €; o.k in ein paar jahren vielleicht weniger, aber :naja: ob die da noch alle vollzählig gibt und außerdem will ich die so bald wie möglich *kindisch* :rolleyes: also wie hoch würdet ihr gehen ?? ich weiß es überhaupt net...vor 2 tagen war die versteigerung noch unter 100€ und jetz ? 284 euro....des sind fast 600 mark...was ich dafür alles krieg :naja: aber ich will ja buffy....mensch....die versteigerung geht noch bis freitag, wenn des so weitergeht sind die bei 400 € - 500 € ... da kann ich es mir gleich neukaufen , mal gespannt was so abgeht. wünscht mir glück :)

also zum 3. mal gefragt %) was wäre eure höchstgrenze bei e-bay Buffy staffel 1-6 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir gestern mal Manchild (Späte Jungs) reingezogen... War zwar ein bisschen spät, und die Müdigkeit hätte fast gesiegt, wenn ich nicht zwei geile Buffy-Folgen gesehen hätte =) ... Restless ist so was von geil. Ich liebe diese Episode.

Aber Manchild war ganz okay, nur wenn Anthony Stewart Head dort keine Rolle spielen würde, hätte ich es wohl nicht gesehen. Aber so hab ich nun mal angefangen, also müssen die nächsten Folgen auch gesehen werden :lol: ...

@ Keuper
Hast du denn im Moment überhaupt so viel Geld flüssig? Ich hätte mir an deiner Stelle die Boxen nach und nach einzeln geholt, weil dann passt das auch besser mit Taschengeld etc. Erst eine holen, die dann schauen und dir dann die nächste bei Ebay bestellen... Also so hab ichs gemacht. Für Staffel 1-6 würde ich maximal 400-450 Euro bezahlen, wenn du noch ein gutes Schnäppchen machen willst.

TheBuffyFan

joa...

ich weiß nich....wo buffy noch gelaufen ist, hatt ich irgendwie keinen drang mir die zu kaufen...aber jetz wo es vorbei is:schnief: also die e-bay versteigerung is scho bei 302 € und des is auch noch o.k aber die steigern wie die geier %) also wenn des so weiter geht dann kann ich die mir gleich neu kaufen

aber ich hab ein angebot
staffel 1 kostet 30 €
staffel 2 kostet 60 €
staffel 3 kostet 60 €
Staffel 4 kostet 60 €
____
210 €

bei www.weltbild.de ... wenn ich noch a weng wart, denk ich mal das weltbild auf staffel 5 für 60 euro oder so verkauft.... und staffel 6 & 7 hab ich ja notfalls auf video, bis es die günstiger gibt...dann kommt alles auf 270 € und des is ja nich grad viel :naja: für buffy...

also ich könnte bis zu 500 € locker machen, aber des will ich eigentlich nich, hatte ja erst konfirmation und da hab ich 1500 € eingesackt =)

Um einen längeren Text zum Finale zu schreiben, habe ich jetzt leider keine Zeit, aber eines muss ich jetzt loswerde:

Ich war so geschockt, als ich Willow mit den Weißen Haaren sah, ich hab gedacht sie stirbt :schnief: erst hab ich irgendwie gedacht, das sie sich wegen der vielen Energie einfach auflöst, aber als ich die weißen Haare sah, kam es mir so vor als wäre der Zauber einfach zu viel für sie gewesen und dann wäre sie gealtert :naja:

Aber was war das von Kennedy? "Du bist eine Göttin" Ist Willow jetzt wirklich eine Göttin?!

@ Anne
Du hast du leider etwas nicht verstanden: Als Willow sonst gezaubert hat, bekam sie ja schon einige male schwarze Haare oder ihre Haaransätze färbten sich schwarz. Die Konsequenz daraus war dann, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle und große Angst vor sich selbst hatte. Deswegen war es für sie auch nicht einfach, den genialen Zauber im Finale vorzubereiten, weil sie wie gesagt sehr geängstigt war. Doch das musste sich nicht, denn wie du selber gesehen hast, färbten sich ihre Haare bei dem Zauber nicht schwarz, sondern weiß. Was also heißt, dass sie nun eine 'gute' Hexe ist und keine Angst mehr haben brauch, bei Anwendung von Magie die Kontrolle zu verlieren.

Dass Kennedy Willow als Göttin bezeichnet hat, war eigentlich mehr symbolisch gemeint. Denn nur ihr ist es ja zu verdanken, dass die Jägerinnen erwacht sind und die Welt gerettet wurde. Daher ist sie im übertragenen Sinne wirklich eine Göttin...

Meiner Meinung nach ein sehr guter Abschluß für den Charakter Willows :rolleyes: .

@ Keuper
Weißt du zufällig, ob Weltbild auch die erste Staffel von Angel für den gleichen Preis anbietet? Denn die Boxen muss ich auch noch haben, schließlich gibt es dort einige Crossover und Angel wird für immer ein Teil von Buffy bleiben...

TBF

Zuletzt bearbeitet:
@ the buffy fan

leider gibt es nur staffel 2.1 und staffel 2.2 jeweils für 29.99 € also insgesamt 60 € ...:hallo:

Hmm.. schade, Angel Season 2.1 und 2.2 hab ich auch schon bei nem Karstadt für den Preis gesehen, aber die will ich mir erst irgendwann holen, wenn ich auch die erste Staffel von Angel hab... Allein schon wegen 'I Will Remember You' ist das der Preis wert =) .

Also hier scheinen es wirklich einige zu übertreiben, wer gibt über 50 Euro für ein Heft mit Spike aus???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3344450121&category=15345

TBF

Oh Göttin, als Abschluss für den Charakter "Willow" hab ich das noch nie gesehen:eek:

Das ist ja wirklich genial!!!!!!

Umso schwerer fällt mir jetzt aber der Abschied von Willow...jetzt wo sie noch toller als vorher ist... *schmacht*

mittwoch

das war mein erster mittwochn ach einer langen zeit ohne buffy...
das hat mich traurig gemacht:schnief: ersteiger das Buffy DVD Set 1-6 wahrscheinlich nich, obwohl sie immern och bei 302 stehen, naja am fr. is die versteigerung vorbei und in den letzten minuten werd ich dann vielleicht doch mal mitsteigern...z.B für 350 € wär es trotzdem ein verdammt guter preis %)
mach bei nem gewinnspiel mit...alle 6 staffeln auf DVD zu gewinnen ---> da hab ich sofort mitgemacht....da muss man sms schreiben, hab eine von meinen handy, einen von meinen vater und eine von meiner mutter verschickt , drückt mir die daumen :hallo:

@ Keuper
Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du die Boxen gewinnst!

Naja, mein Mittwoch-Abend ist eigentlich ganz gewöhnlich abgelaufen, ich hab wie immer Buffy gesehen ;) . Und zwar noch einmal das zweiteilige Finale aus der dritten Staffel, ich find die Traumsequenzen mit Faith einfach nur genial...

Im Moment kann ich es aber kaum erwarten, bis die 5 Staffel von Angel startet. Denn sehr wahrscheinlich wird Buffy schon in der 100. Folge von Angel (12. der 5 Staffel ;) ) auftauchen, und man kann echt gespannt sein, was dann angehen wird *freu* ...

TBF

In den usa am 1.oktober
Hier...auf pro7....schwer zu sagen,da pro7 ja nochnitmal genau weiß wann der rest der 3. un die 4. ausgestrahlt wird (irgendwann 2004)
Also bis die 5. hier kommt,ds kann dauern.....wie gesagt ich tipp auf 2060 :naja:

buffy ade !

die auktion ist jetz scho bei 402 € ... jetz is es mir zu teuer :naja: es geht noch bis morgen abend um halb 7...da is es bestimmt auf 500 € rauf....%)

ende

auktionsende : 455 € !!!! ich hab's nicht ersteigert, war zu geizig =) naja...trotzdem nochmal danke an alle, dir mir glückgewünscht haben :hallo:

vermisse buffy total; kennt ihr "sarah's song" von den Mumps oder so ähnlich...der is total cool.
"sarah michelle gellar you look absolutly spella (!?) when you slayer the vampires on tv" :lalala: :lalala:

Hallo allen! Ich bin hier neu! Ich bin auch ein Fan von der Fernsehsendung "Buffy the vampure slayer"

Also, ich wollte mich euch vorstellen :)
Ich heisse Carl, aus England...

hi carl !

how're you ? schluss mit dem scheiß - Schulenglish....mehr kann ich sowieso nich :lol:

buffy ist toll; aber in den Amerika und Co gibt es viel mehr Fanzeugs von buffy als hier..find ich doof :p

Hallo Carl,
herzlich Willkommen auch hier im Thread. Wir haben uns ja schon ein wenig über die Serie unterhalten, aber natürlich ist das mit mehreren Buffy-Fans besser. Ehrlich gesagt, ist es hier seit einigen Tagen ein wenig ruhig, was vielleicht auch an dem Ende unserer Lieblingsserie liegt (ist bei uns jetzt zwei Wochen her).

Mich würde ja mal interessieren, ob du in England die gesamte vierte Staffel von Angel gesehen hast. Ich bin momentan dabei, mir diese anzuschauen, hab aber gerade erst bis zur Folge 'Supersymmetry' schauen können. Außerdem sind diese Episoden noch gar nicht in Deutschland ausgestrahlt worden, denn der Sender Pro Sieben hat bei uns Angel irgendwie übersehen. Während in Amerika und England die vierte Season von Angel passend zur siebten Season von Buffy lief, ist hier in Deutschland noch nicht mal Season 3 von Angel endgültig ausgestrahlt worden.

Ich hoffe, du hast alles verstanden, wenn nicht, einfach fragen =) !

Ach ja, mit meiner Top-Ten sieht's echt schlecht aus, Leute... Ich hatte schon fast alles fertig, nur hab dann die Datei aus Versehen überspeichert :mad: :argh: . So etwas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, weswegen ich mich so etwas von geärgert habe... Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mit der Auflistung nochmal anfangen soll, denn es war eine Heidenarbeit :naja: .

Gruß, :ciao:
TheBuffyFan

hier wird es immer leiser

wir können ja jetz hier immer über NEWS reden !

also das converation von james marsters auf atlanta war ganz schön lang, aber ich hab es mir durchgelesen auf www.buffy-online.com , süßer bericht - gute antworten - putzige fotos. sarah michelle gellar wird jetz wieder für 2 angelfolgen buffy...ob wir des jemals sehen (danke prosieben) ????

grüße :hallo:

So,der thread muss nochma hoch!!
Ich hab angefangen die ersten 3S nochma zu gucken....den die waren meiner meinung nach einfach die besten!!!!
Hab bisjetz die ersten 5 folgen gesehn!!
*seufz* da war alles noch so schön....
ich mochte noch alle characktere....angel war noch schlank :D *g*
B/A war (unteranderem) in S1 soo süüüß!!!

Ah,vergessen: ich bekomm zum b-day den 2.teil der 6.S auf dvd *freu* ....dann hab ich alle staffeln dies auf dvd gibt!! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
wie geht's ?

mir ganz gut :) aber ich vermiss buffy ! aba www.buffy-online.com leistet weiterhin superarbeit und die bilder von der angel crew gefallen mir sehr gut :D aber james sieht sehr gestresst aus, mir tut er fast leid...aber er wird das schon packen. ich glaub es war auch auf buffy-online, dieses video von james marsters in der quizshow hollywood square... voll cool, des zieh ich mir dauernd rein, des is sooo süß und smart is der *hach* gott is der geil =)

:hallo:

Bin auch mal wieder da!!!

Dieses Video aus der Quizshow hab ich auch schon total oft gesehen. Hab die Seite schon unter Favoriten abgespeichtert.
Was würde ich nicht dafür geben wenigstens in einer Show davon dabeigewesen zu sein :)

Simfreundin

Hmmm, ist ja echt schade, dass hier so wenig geschrieben wird... war früher ja ganz anderes :schnief: . Dabei hat das Buffyversum doch eine wirklich tolle Neuigkeit vorzuweisen... Und zwar einmal, die Ausstrahlung der fünften Angel-Staffel in Amerika und die virtuelle achte Buffy-Staffel !!!!!! ( http://www.projekt-buffy.de/ ).
Die erste Folge ist Mittwoch online gegangen und ich muss sagen, sie hat mich wirklich umgehauen. Sie war zwar ziemlich lang, doch so was von genial geschrieben, als ob es Joss selber gewesen wäre...

Als Buffy-Fans müsst ihr euch unbedingt die erste Folge
( http://www.demut.at/bauer/hope/folgen/1.html ) anschauen, das Feeling ist genau das gleiche wie bei der Serie...

Wenn ihr wollt, können wir ja darüber diskutieren, als ob es wirklich eine neue Staffel von Buffy geben würde :rolleyes: .
TheBuffyFan

8 staffel projekt

dagegen bin ich total..find zwar schön das sich ein paar leutz die mühe gemacht haben, aba :argh: was vorbei is, is vorbei und man soll jetz nich ewig weitamachen...schluss ... es is nun mal vorbei...:heul: trotzdem ein großes lob an die macher der 8.staffel !!!

ich weiß nich was ihr dazu sagt, aba mir sagt das ganze echt net zu, war so traurig das buffy aufhört, wie viele andere und jetz kommt noch ne 8 staffel, zwar nur zum lesen....aba des freut einen zwar im ersten moment, aba des schockt auch. also für mich ist und bleibt buffy geeendet leida....:heul:

grüße :ciao:

Naja, ich finds wie gesagt genial. Denn wenn du BuffyFanFics liest ist es ja genauso. Nur dass sich hier wirklich Profis rangesetzt haben und nicht irgendwelche Fans, die wohlmöglich noch die ganze Kontinuität durcheinander bringen, indem sie z:b. Spike oder so auftauchen lassen. Denn dieser ist ja eigentlich in Los Angeles (und nimmt meiner Meinung die Serie Angel fast für sich ganz allein ein :naja: ).

Aber du musst es ja nicht lesen, nur mit gefällts halt. So kann man sich immer auf etwas freuen, und der gute alte Buffy-Mittwoch ist wieder da. Natürlich ist Buffy für mich auch zu Ende, aber ich mag es halt, zu wissen, wie es eventuell weitergehen könnte %) ...

TBF

Hi!
Bin total happy! Hab jetzt "Chaos bleeds". Eigentlich sollte das ja erst am Freitag rauskommen. Coole Graphik. Nur Spike schaut irgendwie ... anders ... aus. Aber darüber kann man ja hinwegsehen *g*

Eine ganz glückliche Simfreundin

@ Simfreundin
Da kannst du dich ja wirklich glücklich schätzen, dass du das Spiel schon hast. Ich habe auf buffy-online.de gelesen, dass in ner Nacht- und Nebelaktion das Spiel für XBox schon vorher rausgekommen ist... Für welche Konsole hast du es dir geholt? Ich wünsch es mir erst zu Weihnachten für den Cube, denn im Moment muss ich mir noch Angel-DVD-Boxen holen %) =) ...

Heute kommt ja die dritte Folge der virtuellen achten Buffy-Staffel *freu*... Ich kanns kaum erwarten, 'Welcome to Silent Hill' wird bestimmt wieder genial... Wann ist es endlich viertel nach acht?

Keuper hat sich ja schon negativ dazu geäußert, wie sehen es denn die anderen?

TBF

Original geschrieben von "Simfreundin":
... Hi!
Bin total happy! Hab jetzt "Chaos bleeds". Eigentlich sollte das ja erst am Freitag rauskommen. Coole Graphik. Nur Spike schaut irgendwie ... anders ... aus. Aber darüber kann man ja hinwegsehen *g*

Eine ganz glückliche Simfreundin ...

Man, du hast es gut, ich habe leider keine "Konsole" für die es "Chaos Bleeds" gibt, ich habe nur einen "GBA" und eben einen ("ziemlich alten") PC... :rolleyes: ;) :D :D

Jo, vor ein paar Monaten ist auch ein Buffy-Game für den GBA erschienen, es heißt glaub ich Return of the King... Insgesamt gibt es dann ja vier verschiedene Buffy-Games für Konsolen. Einmal das für den GameBoyColor, das für den GameBoyAdvance, das für die XBox und dann Chaos Bleeds für alle drei Konsolen.

@ Goodie
Naja, ich spiele ja auch noch mit dem Gedanken, mir das GBA-Game zu holen. Nur ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnen würde, denn die Grafik hat mich auch nicht gerade umgehauen, da ist man beim GBA schon besseres gewohnt :ohoh: ...

@ all
Was haltet ihr eigentlich momentan von der fünften Staffel von Angel? Seid ihr schon gespoilt oder habt ihr die ersten Folgen bereits gesehen?

TBF

buffy 4ever

sagt mal leutz, habt ihr buffy schon vergessen oda so ? früher hab ich jede stunde mindestens 1 mal an buffy gedacht und des lässt jetz langsam nach, ich werd nur noch von meinen buffypostern in meinen zimmer und so erinnert, des macht mir angst %) buffy is doch sooooo geil und jetz....die sollen einfach weitadrehen *hehe* naja, wieder ein hysterischer fan mehr ^^

@ Keuper
So ist das bei mir überhaupt nicht, bin in die Serie immer noch so verliebt wie am Anfang =) . Geh meinen Freunden damit genau wie früher auf den Nerv und täglich wird mindestens eine Buffy-Folge geschaut ;) ...

is ja cool

ich vergess buffy imma *schäm* erst wenn ich wieder meine wände anschau *buffyposter* dann fällt des mir wieda ein *amkopfschlag* naja...zur zeit gammel ich nur *ferienhab* und jetz werd ich erst mal nen buffytag einlegen ^^ grüße und vergesst buffy net so schnell wie ich :hallo:

Na, na, na Keuper, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir! :lol:
Naja, ich muss zugeben, dass ich manchmal nicht drandenke. Aber ich schau jeden tag auf Slayerverse.de. Kann mich wenigstens ein bisschen aufmuntern
cry.gif

Ja, ihr Buffy-Vergesser solltet euch wirklich schämen :p :lol: ... Habe gerade wieder New Moon Rising (Abschiede) gesehen, hat mich das wieder gerührt :rolleyes: ... Es hört einfach nicht auf, die Emotionen kommen immer wieder lol.

@ Simfreundin
Auf slayerverse.de (bzw. buffy-online.de) bin ich auch jeden Tag, auch wenn mir da momentan ein wenig zu viel Informationen über Tru Calling sind...

TBF

joa...

ich bin zwar auch täglich auf www.buffy-online.com aba...so wirklich geniale news die mich brennend interessieren sind zur zeit glaub ich langsam aus....
aba buffy ist und bleibt imma noch die beste sendung hier auf erden !!!

und zu spike sag ich jetz gar nichts *rrr*

Original geschrieben von TheBuffyFan

@ Simfreundin
Auf slayerverse.de (bzw. buffy-online.de) bin ich auch jeden Tag, auch wenn mir da momentan ein wenig zu viel Informationen über Tru Calling sind...

TBF

Stimmt. Manchmal kann das ganz schön nerven. Aber es sind ja auch noch viele andere News

neue fotos von james

habt ihr schon die neuen fotos von james gesehen ? *totumfall*

GOTT IS DER GEIL !!! hab die bilder zwar schon seit ein paar tagen, aba *rrrrrr* hab des ganz vergessen hier hin zu schreiben OH GOTT OH GOTT ICH STERBE ICH WILL DIESEN MANN *ggg* schon allein der blick *schmelz* den würd ich echt net von der bettkante stoßen :p aber nun wirklich net.... :hallo:

So, hier ist ja wirklich nicht mer viel los, schade eigentlich :argh: .
Im Moment gibt es ja im Buffy-Verse eigentlich nicht viel Neues, nur bei der Serie Angel könnte es in Mitte der fünften Staffel ja richtig spannend werden...

SPOILER!!!

Die 12. Episode der fünften Angel-Staffel ist ja schon die 100. Episode der Serie und da kann man ja wirklich einiges erwarten. Die davorige und diese Folge sollen sich darum drehen, dass sich in L.A. eine schizophrene Jägerin aufhält, die sozusagen unter dem Zauber, den die Scoobies in der letzten Buffy-Folge angewandt haben, zu leiden hat. Sie hat in sich alle Erinnerungen jeder einzelnen Jägerin der Vergangenheit, wird deswegen verrückt und könnte sich zu einer ernsthafteren Gegnerin für Angel und seine Gang entwickeln. Es scheint also, als sei der damalige Zauber echt schief gegangen, so dass eventuell sogar Willow oder ein anderer bekannter Scooby Angel einen Besuch abstattet. Aber noch ist die Frage, ob man diesen Spoilern wirklich Glauben schenken kann, auch wenn ich mich über so eine Storyline wahnsinnig freuen würde... Was allerdings bestätigt ist, ist die Tatsache, dass Charisma Carpenter einen Auftritt als Cordelia absolvieren wird. Sie liegt ja nach der letzten Angel-Folge der vierten Staffel im Koma, soll dieses überstehen und von Angel sehr enttäuscht sein, dass er nun für Wolfram und Hart arbeitet...

ICH KANN'S KAUM ERWARTEN !!!
auch wenn ich lieber Sarah Michelle Gellar in einem Gastauftritt sehen würde...

SPOILER ENDE!!!

Hoffe mal, einer interessiert sich dafür, denn wir Buffy-Fans haben ja nur noch Angel :schnief: .

TBF

Also, ich kann's immer noch nicht fassen, dass jetzt nie mehr Buffy kommen soll !!! :heul: Gott es ist so schrecklich !!! Ich muss mir jeden Tag 3 Folgen auf Video reinziehen !!!! :schnief: Ich find's einfach nur Schrecklich !!!!

Frage : Was war denn eure Lieblingsstaffel ???

@TheBuffyfan : Wie Angel arbeitet für Wolfram&Hart !!! Wieso en das ? Das musste mir mal neher erklären !!!

*Jasmin* :schnief:

@ real Jasmin
Joa, das geht mir genauso. Schaue auch immer täglich eine Folge, wüsste gar nicht, was ich ohne meine Boxen und den DVD-Player machen würde...

Hmm... Meine Lieblingsstaffel: Also eigentlich gefallen mir ja alle immer teilweise richtig gut. Die erste Staffel war nicht so der Hammer, aber das ist verständlich. Bei der zweiten Staffel hat mir die letzte Hälfte mit Angelus, Drusilla und Spike richtig gut gefallen und die dritte war eigentlich im Durchschnitt prima. Nur da war ich von der vierten Staffel doch mehr begeistert, auch wenn viele Fans Joss Whedon die Sache mit der Iniative immer noch übel nehmen. Fünfte Staffel war auch großartig, gerade die letzten Folgen haben mich im wahrsten Sinne des Wortest umgehauen. Nur dann kamen Staffel 6 und 7, mit denen ich nicht allzu viel anfangen konnte und als nicht so gelungen bezeichnen kann. Tolle Episoden waren zwar auch dort vorhanden, doch die ganze Storyline fand ich nicht überzeugend... Es wäre sicher doch besser gewesen, die Serie mit dem Tod der Jägerin in Staffel 5 zu beenden, so traurig es auch klingen mag.

SPOILER ANGEL STAFFEL 4!!!

In der letzten Folge der vierten Staffel von Angel ist doch Angel und seinen Leutchen von Wolfram und Hart angeboten worden, dass sich die Senior Partner zurückziehen und Angel ihre Arbeit überlassen wollen. Keiner von der Gang konnte sich das Angebot entgehen lassen, denn die Möglichkeiten, wie sie Menschen helfen können, sind nun fast unbegrenzt. Nur was Wolfram und Hart mit diesem Angebot wirklich im Schilde führen wollten, weiß man bis jetzt noch nicht...

SPOILER ANGEL STAFFEL 4 ENDE!!!

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen auf die Sprünge helfen!
Bis dann, :hallo:
TBF

Danke, für die Erklärung.

Mir geht's mit den Staffeln genauso wie dir !!!!
Ich fand den Anfang von der 3. ziemlich lahm, aber den Schluss, als sie die Sunnydale High in die luft gejagt haben echt super !!!

5. , naja, grummel, grummel: Dawn, Riley :( die haben mich da voll aufgeregt !

6., fand ich eigentlich total sch.... , naja nich so toll (Buffy+Spike, ne, ne) außer Tabula Rasa und Once more with feeling !

Bei der 7., hat's mich auch nicht so begeistert, wenn man ab der 6. Buffy Fan war, hat einem die sicher auch gefallen, aber wenn man schon früher (so wie ich) ein Fan war, hat einem die wohl nich so gefallen (mir zumindestens nicht) !!!

So das war's, freu mich jetzt auch mal tüchtig auf Angel, obwohl ich find, dass die das nach der 1. ziemlich versaut haben !!! :naja:

*Jasmin*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten