Job Factory

Yaliva

Member

Hi erstmal!
Also ich habe die "Job Factory" und komme noch überhaupt nicht damit zurecht.
Da gibt es ja 25 neue fertige Berufe, aber wenn ich sie aktivieren will, muss ich einen bereits existierenden Beruf auswählen, mit dem der neue Beruf ersetzt wird.
Heißt das, dass ich nur einen neuen Beruf ins Spiel bringen kann, indem ich einen anderen damit ersetze?? Das wäre ja doof :-(
Kann mir jemand helfen? :confused:

Das ist sozusagen ein Add-on für die Sims, in der man eigene Berufe erstellen kann und auch bestimmen kann, wieviel der Sim dafür verdient und so...dort sind auch 25 neue Berufe enthalten...

Gaaah! :scream:

Kinners, ein Tipp, ein guter...
alles, was von der bekloppten "Firma" kommt,
ist Betrug, Abzocke, minderwertig.

OK? :)

Es gibt 'ne Website, aber die braucht man nicht kennen ;)

Von den "Machern" stammt auch "That's Theft" und "Face Trauma".

Versucht doch lieber die kostenlose Variante von blueprint.thesimsresource.com
Da ist man wenigstens seiner eigenen Freiheit überlassen.

Schreib ich über Tomaten oder hast Du die auf den Augen?

Steht doch drei Sätze weiter oben, dass man lieber die kostenlose Variante von Blueprint versuchen soll.

@lukabab:

Na gut, dann mal ganz im Vertrauen...
that's life und face factory mein ich ;)

Face Factory hab ich auch ;)

Aber ma ne Frage zu der kostenlosen Version von Blueprint: Muss man da auch die Berufe durch andere ersetzen?

Soweit ich weiss, ist das Ersetzen die einzigste Möglichkeit, ja.

Aber immerhin bleibt es einem absolut selbst überlassen, was man wozu mit wieviel macht, um's ganz schwammig zu schreiben :)

Ich habe mir das nicht gekauft...das hat mir mein Vater irgendwann mitgebracht ;)

Jahaaaaa, mit Face Factory habe ich auch schon meinen Spass gehabt.
Also mal im Ernst, ich habe wirklich gute Fotos genommen und sie bearbeitet, aber die Köpfe werden echt mies - vielleicht bin ich auch einfach zu blöd :schnief:

Ich rate davon ab dieses blöde Programm zu kaufen.
Mir jedenfalls hat das Geld echt weh getan.

Greets from Laralee

Mein Tipp:
Kauft euch diese Programme besser nicht, denn 1. kapiert man es fast nicht, 2. ist es vielfach teuer und 3. kann man im internet ein genausogutes tool downloaden...

Im Übrigen bastelt auch Tom van Dijk von blueprint an einer Kaufversion des Career Creators mit Zusatzfunktionen. (Career Creator Pro). Die kostenlose Variante steht aber weiterhin zum Download bereit.

uups hab gerade gesehen, dass das ja von einer Firma entwickelt wurde :eek:

ich hab gemeint das ist ein Freeware-Tool ... schade

gibt es vielleicht ein Tool mit dem man das auch so verändern kann, das aber halt Freeware ist?

Face Factory hat mir mein Vater auch mitgebracht, habs aber noch nich ausprobiert ;)

ja, so was ähnliches kann man downloaden: blueprint.thesimsresource.com
schau nächstes mal etwas oben im theard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten