Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem cheat kann ich denn meine Besucher daheim steuern??? "visitor_control" funktioniert bei mir nicht?
Mach ich was falsch, oder gibt es evtl. auch noch irgendwo andere cheats dafür???
dieser control_visitors-cheat funktioniert bei mir auch nicht also tippe ich mal darauf das er mal im alten spiel funktioniert hat und dann in den add-ons abgeschafft wurde oder die hps da einen sche** verzapft haben. Ich glaube auch das steuern von Besuchern nicht geht........
Hmmmm hab von diesem Cheat zwar noch nix gehört, aber vielleicht klappt es ja, wenn du "visitor_control on" bzw. off eingeben würdest? Nur so'ne Idee, falls es diesen Cheat gibt, dann funktioniert er vielleicht so.
Ich habe mal deine Überschrift geändert - vielleicht findest du so schneller Hilfe
Außerdem ist es für die Suchfunktion einfacher wenn der Thread eine richtige Überschrift hat, was Gescheites zu finden.
Bitte immer aussagekräftige Überschriften nehmen. Danke Hexlein
Funktioniert dieser Cheat denn jetzt oder nicht? Eigentlich kann der ja auch gar nicht funktionieren, da der Besucher ja sonst in die Familien-Icon Liste aufgenommen werden müsste um ihn zu aktivieren bzw. zu steuern. Wenn man dann nämlich schon 8 Bewohner hätte und diesen Cheat eingibt würde das Spiel doch bestimmt wieder abschmieren, wie wenn bei einem 8-Personen Haushalt ein heruntergeladenes Baby zum Kind wird. So war es zumindest immer bei mir!!!
Mann. Warum bin ich nicht Ami? Wär doch toll, die Leutchen zu steuern, oder?
Wenn man die Sprache auf englisch umstellt, geht es vielleicht dann? *Hoffnungsteigtauf *
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.