Euer Lieblingsmusical

Was ist Euer Lieblingsmusical?

• Phantom der Oper

Stimmen: 32 12,5%
  • König der Löwen

Stimmen: 49 19,1%
  • Rocky Horror Show

Stimmen: 22 8,6%
  • Cats

Stimmen: 56 21,9%
  • Cabaret

Stimmen: 5 2,0%
  • Mamma Mia!

Stimmen: 27 10,5%
  • Tanz der Vampire

Stimmen: 68 26,6%
  • Die Schöne und das Biest

Stimmen: 15 5,9%
  • Elisabeth

Stimmen: 20 7,8%
  • Ludwig II.

Stimmen: 4 1,6%
  • Miami Nights

Stimmen: 6 2,3%
  • Jekyll and Hyde

Stimmen: 6 2,3%
  • Starlight Express

Stimmen: 48 18,8%
  • Miss Saigon

• Gaudí

• Les Miserables

Stimmen: 16 6,3%
  • Falco Meets Amadeus

• Little Shop of Horrors

• Glöckner v. Notre Dame

Stimmen: 2 0,8%
  • Grease

Stimmen: 36 14,1%
  • Fosse

Stimmen: 1 0,4%
  • Mozart

• Hair

Stimmen: 32 12,5%
  • Chicago

Stimmen: 8 3,1%
  • Anatevka

• keins

Stimmen: 21 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    256
Cats! Das hab ich schon 3x gesehen. Nur schade, dass es jetzt so weit weg ist. Bin mal gespannt was passiert, wenn die Tour zuende ist..
Tanz der Vampire fand ich auch sehr gut.
Starlightexpress war auch genial, ist aber schon ne Weile her, dass ich das gesehen hab.
42nd Street war auch spitze, aber das steht ja leider nicht in der Umfrage (gabs damals hier ja auch noch nicht).

Hm, Phantom der Oper und Cats...

Ich mag StarlightExpress(hehe ich wohn in Bochum und kann jederzeit hin), König der Löwen und Grease.

Ich liebe Tanz der Vampire.
Aber Der Glöckner von Notre Dam ist auch schööön +dreams+

Hachja, mit Tanz der Vampire können die anderen Musicals einfach nicht mithalten...xD Weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll... Ich LIEBE dieses Musical einfach...:) Und es ist bis jetzt auch das Einzige, das ich gesehen habe, aber bald, das heißt im Oktober, geh' ich auch noch in Mamma Mia! und bin schon ganz gespannt, da ich mir davon schon die amerikanische Version der CD gekauft habe und davon auch schon total begeistert bin... Deswegen freue ich mich schon umso mehr auf die Tanzszenen, Kulissen und Kostüme... :)

Sorry, ich weiß, dass der Thread alt ist, aber es war der jüngste zum Thema, den es gibt :)
Hat einer von euch das Musical "Jesus Christ Superstar" schonmal gesehen? Wie fadet ihr's?
Ich hab bis jetzt nur ie Verfilmung und eine Aufnahme von einer Vorstellung gesehen...
Am Anfang dachte ich, es wäre total blöd, aber mittlerweile gefällt es mir doch :)

Ich habe erst zwei Musicals gesehen: Elisabeth und König der Löwen, letzteres aber leider auf Englisch.. trotzdem hat es mir sehr gut gefallen, deshalb hab ich dafür gestimmt :)

Mir gefällt am aller besen Grease ! Da find ich aber auch den Film super.. das könnt ich mir jeden tag nochmal anschaun -g-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten