Unleashed Patch ist da

Cryotank..........dankeschön und auch an Shaklin die mich über icq bescheidt gesagt hat.........ihr seid super :D

Danke Cyrotank.
Bin direkt neidisch, daß Du schneller warst:D
Aber man kann ja auch nicht immer vor dem Computer hocken.

Angeblich sollen sogar verschwundene Objekte wieder auftauchen
Gruß
Wolf

Hallöchen!

Auch ich bedank mich für die Nachricht. Schliesse mich Bine71 an - mal sehen ob er was nützt und juble erst nachher.

Liebe Grüsse Jokie

Danke für die Info! :)
Ich ladt ihn auch grad runter - unter großem Zittern :ohoh: - hab wieder mein altes Modem dran mit zur Zeit 31.200 bps :naja: und Get Right streikt. :(
Bin jetzt bei 72% - wahrscheinlich mach ich gleich wieder nen Abflug. *hoffdasnicht!*

Auch von mir ein großes dankeschön......weiß eigentlich jemand, ob man die anderen Patches wieder aus dem Spiel nehmen muß, bevor man den Patch von Maxis installiert?

Liebe Grüße
Devil.Mag

Patch ist gut!!!

Hab ihn installiert und dann gleich ein bisschen gespielt.

Macht wieder voll Spaß!!!

Die Sims behalten ihre neu gekauften Kleider, wenn das Spiel neu gestartet wird => Kleiderbug behoben! :lol:

Die Pfützen laufen nicht mehr unter Möbel => Wasserbug behoben! :D

Und beim Fernsehen setzten sie sich auch wieder hin => Fernsehbug behoben! =)

Allerdings drehen sie sich immer noch im Kreis bevor sie was machen. Anscheinend nicht so oft wie vorher (kommt zumindest mir so vor), aber halt immer noch => Drehbug nicht behoben :( Kann trotzdem mit leben.

Zum Gorilla-Gang kann ich nix sagen, hatte das Problem nicht.
Wegen dem Hunger in der Altstadt... Da war ich noch nicht. Probier ich aber noch aus.
Außer den hier genannten hatte ich sonst keine Probleme mehr.

Resume: 3 der am schwerwiegensten Bugs sind beseitigt worden. Mal ein Patch der funktioniert!!! :cool:

Gruß Melas

P.S. Wurde ja auch Zeit, dass der Patch kommt!!! Hab vom ersten Tag an drauf gewartet und zwischendurch nicht mehr gespielt, weil ich die Bugs einfach total nervig fand.

ich habs jetzt auch. aber mal ne blöde frage:
wo lade ich den patch hin, damit er funktioniert?????

braucht man die anderen patches eigentlich auch? hat die jemand von euch???? (hd, ll)

Musst den Patch einfach irgendwo speichern (z.B. in Eigene Dateien). Dann einfach drauf doppelklicken. Dann die Frage ob Du den Patch installieren willst mit "Ja" beantworten und das war's dann auch schon. Installieren tut er sich automatisch.

Die anderen Patches brauchst Du nicht.

Gruß Melas

Okay, war jetzt gleichzeitig geantwortet ;)

Hallo,
Gleich ma einen Hilferuf loslaß: ich habe mir den "Anti-Gorilla-Gang" runtergeladen, muß ich das nun löschen, bevor ich den Patch installiere, da soll der Gorillagang ja auch behoben werden (nicht daß sich die zwei gegenseitig aufheben oder das Spiel dann dadurch abstürtzt)... :ciao:

Tip von mir: Verschieb die Dateien vom Gorilla-Gang in irgendeinen Nicht-Sims-Ordner (Eigene Dateien) und probier den Patch aus ob er den Gorilla-Gang behebt. Wenn ja ist's gut, wenn nein, dann die Gorilla-Dateien einfach zurück kopieren.

Hatte das Problem nicht. Kann also nix dazu sagen. Hab's aber mit dem Wasser-Patch so gemacht. Da der offizielle Patch funktioniert hat, hab ich das inoffizielle dann gelöscht (obwohl der genauso gut war und viel eher verfügbar!!!=) )

ich hatte den Gorilla-Gang Patch auch drin, ihn nicht gelöscht und die Damen laufen mit Patch immer noch damenhaft:)
Gruß
Wolf

hallo,
ich schffs einfach nicht mich registrieren zu lassen:heul:
ist es erlaubt den patch zu schicken?
wenn ja, würde einer von euch das auch tun?
ich werde es trotzdem weiterhin mit der registrierung probieren. das muß doch klappen.*seufz*

Wolf und Melas...
danke ihr zwei
sport001.gif

na, wenn das Spiel trotz "Doppelpatch" nicht abstürtzt, solls mir egal sein (ich wüßt auch gar nicht mehr, welche Dateien zu dem Antigorillagang gehören, spart mir viel Suchzeit) , ich installier nu!

:hallo:

Auch von mir ein großes
Dankeschön!
M.L.G.
Bine

Hurra,es ist mir wieder eingefallen.

Nun kann ich dran denken,das Spiel zu installieren.

Erst mal dran denken .....

Danke an die rührigen Freunde-innen hier im Forum!

foreveryoung

ich habe ihn installiert und gleich geschaut,die Damen laufen bei mir immer noch so und die Drehungen sind auch und auf den Grundstücken mit mehreren Kassen oder Personal kommen auch jetzt keine Nachbarn,das einzige was funzt ist die Kleidung.Ich habe jetzt nur kurz reingeschaut,das ist mir erstmal nur aufgefallen.:)

ich will ja nicht nerven,
aber ich schaff diese blöde registrierung immer noch nicht. darf man den patch jetzt verschicken oder nicht?
würde ihn mir jemand zukommen lassen. ich will doch auch so gern wieder spielen *auf knie fall und bettel*

Gottseidank!!!!!! Es ist vollbracht!! (Und so schnell................)=)

Toll, als ich mich registriert hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse und die hab ich jetzt natürlich vergessen.

Ich hab mich neu registriert, aber ich werd nicht freigeschaltet.

@ all

Seit Ihr eigentlich alle Nachtschwärmer?????????

Danke Maxis für den Patch...

seit dem Patch ruckelt alles nur noch und stürzt immer wieder ab! Wieder mal 'ne Super Leistung :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich werde dann heute mal wieder alles deinstallieren - neu installieren etc.

DG

Gibt nicht gerade wenig Threads über den Patch in meiner Zweit-Info-Quelle ;)

Eine Niederländerin hat gestern abend ausprobiert, ob der Patch den Kleiderbug bei ihr behebt... Sim umgezogen, ab in die Stadt, Klamotten gekauft, wieder zurück, ab ins Bett, neues Nachthemd war da, gespeichert, Spiel nochmal gestartet, Spiel friert ein, sobald sie das Haus auswählen will. :rolleyes:

Ein User berichtet, dass er mit XP einige Schwierigkeiten hat

Aber in erster Linie mangelt es an Freiwilligen, an "guinea pigs", die den Patch testen.
Wie sagte einer so schön? "Is nobody willing to install the patch?
There you see what trust we have in Maxis..."

Andrerseits gibt es einige positive Berichte, dass auch diese Drehgeschichte, die ich nie bemerkt habe, behoben ist usw.

BTW: Die sims.exe aus Eurem Verzeichnis kopiert Ihr besser vor'm Installieren des Patches. ;)
Und Davehs Flood Patch und den GorillaGirlWalkPatch entfernen, aber sicher abspeichern - manch einer rät zum Verpacken in 'ner Zip ;)

PS: Wolf, wie gemein... da biste ja auch. :p

Hallo,
mich hat gestern Nacht das Testfieber gepackt, ich habe mir den Antigorilla-Gang noch ma runtergeladen um zu sehen, welche Dateien er enthält und diese dann aus dem Spiel gelöscht. Danach hab ich den MaxisPatch installiert. Und siehe, sie laufen wieder wie die Affen. Argh. Werde heut noch ma den AntiGorillaGang installieren, mal sehn obs funzt.
Kleiderbug bei mir definitiv behoben, ohne Probleme.

Hi DjagoRed
wiso gemein????:rolleyes:
Gruß
Wolf

Och, nur so :D ;)

Eins würd mich aber mal interessieren...
Klar kann es zu teils unerklärichen Probs bei der Registrierung bei Maxis kommen ... es ist aber schon 'n wahnsinniger Zufall, wie viele Leute so ihre Emailadresse wechseln, obwohl sie da noch Passwörter und weiss nicht was hingeschickt kriegen.

Ich bin ja auch 'n Freund von wechselnden Addies, aber dann muss ich doch auch dran denken, dass ich meine Klamotten davon sichere. Also PWs aufschreiben usw. Und ich bin meinem IE saudankbar, dass der für mich mitdenkt und sich meine Passwörter merkt :D

Eure Zugangsdaten für's SZ Forum verlierta doch auch net ;)

Doofe frage, aber ich habs jetzt gedownloadet, und nun? Wohin damit? Qie installieren? ich bin zu doof! Danke fürjede antwort!

Jennie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten