Probleme mit Simpose V6.3

FunnyDevil

Member

Kann mir jemand bei Simpose v6.3 helfen?

Hallo

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir gestern Simpose v6.3 runtergeladen und heute wollte ich es mal Testen. Da ich grade erst angefangen habe Skins selber zu machen weiß ich nicht ob es meine Dummheit ist, also meine Frage: Warum sehen meine Skins so merkwürdig aus? Da ist irgendwie so ein Rock der über die Kniee geht und egal was ich meinen Skin anziehe es sieht idiotisch aus d.h bei Hosen und kurzen Röcken. Es ist auch egal ob es gedownloadete Sachen sind oder Originale. Ich hoffe ihr könnt mit meiner beschreibung etwas anfangen :confused:

P.S vielen Dank im voraus.

Mit dieser Frage wärst Du besser in der Bastelstube aufgehoben.

Aber ich versuche es mal.
Du mußt auch noch den richtigen Mesh in das Simpose Verzeichnis schieben. Es ist nämlich nur der Standard drin.

Hi Polly

ich glaub mit der Bastelstube hast du recht.Ich wußte nicht genau wo hin mit meinen Anliegen. Ja das mit den Standard habe ich ja bemerkt aber ich hab ja die anderen Sachen unter Simepose Game Data gespeichert und es sieht halt so komisch aus. Und wenn ich jetzt einen Mini Rock nehme welchen Mesh brauche ich da????:argh:

Hallo

Ich hab diese Frage schon gestellt aber mir wurde gesagt das es hier besser aufgehoben ist. Also ich habe gestern die Simpose runtergeladen und nun habe ich ein ganz großes Problem,wenn ich einen minirock erstelle oder eine Hose dann ist dort immer so ein komischer Rock in Hautfarbe der bis über die Kniee geht. Wie kann ich das unterbinden? Das sieht wirklich merkwürdig aus....
Ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen. ich wäre euch sehr dankbar.

:hallo:

Es gibt so viele verschiedene Meshes.

Guck Dir doch mal ein Original an. Dann kann man doch auch schon den Mesh erkennen.

@zuckerschnute
Nee am unbenennen trau ich mich ja noch nicht ran, dann kann ich die Mesches gleich vergessen.Naja da ist doch im Simpose so ein Original Skin drin und der hab ich die Sachen angezogen. Aber es ist egal was ich mache auch bei den Haaren (auch wieder egal ob original oder nicht)sind die Haare kurz z.b. wenn es eigentlich lange sein sollten.Im Spiel sieht ja alles klasse aus aber eben in der Pose nicht.
Trotzdem Danke.

@heartfire
Danke werd ich machen.

:hallo:

Hi Polly

Ja das es viele gibt glaub ich gut und gerne.
Es sind ja Orginale Sims drin und das ist ein Mittellanger Rock Mesh und nun weiß ich nicht was ich machen soll wenn ich einen Hosenmesh oder einen Mini Rock Mesh nehme???? Muss ich da denn nicht eine neue Datei erstellen??? Genauso ist es ja mit den Haaren lang=Kurz. Aber trotzdem Danke. :hallo:

Wenn Du den neuen Skin von einem Original hast, dann nimm alles biz zu diesem Unterstrich_ von dem Originalmesh.
Z.B. B002FaFitlgt_ dann kommt Deine Bezeichnung.
Und die .cmx Datei zu dieser Nummer muß dann mit in Simpose.

@ Blue

Wenn ich vor dem Programm sitze und den Mesh verschiebe, weiß ich welchen ich nehmen muß, aber beim schreiben schmeiße ich es gerne mal durcheinander. :D

@Polly
Dann werd ich das mal versuchen

@Blue
Ich hab es genauso gemacht wie in deinem Turorial
aber das Problem bleibt trotzdem das selbe. Naja dann lass ich das mal mit Simpose.
Es Funktioniert ja auch ohne... Nur sind die Bilder zu klein wenn ich die aus dem Spiel nehme.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten