Silent Hill 2

Rachel

Member

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zum Spiel. Ich spiele es erst seit kurzem, komme aber jetzt schon nicht mehr weiter.
Also...ich bin jetzt in diesem Gefängnis (wo auch dieser Galgen hängt), da bin ich in so einem Raum mit so einer drehbaren Felsen (da sind so Köpfe mit unterschiedlichen Farben drauf). Hat jemand eine Ahnung was ich da machen muss um weiter zu kommen? Sorry, aber ich konnte es nicht besser erklären. Ich hoffe ihr wisst aber trotzdem was ich meine, und helft mir weiter!
BITTE

Ciao -Sabrina- :confused:

Ja da kann ich Dir helfen, habe es nämlich schon durch!

Wenn Du im Easy oder Normal Modus spielst, dann mußt Du den Kopf wenn er in der Anfangsposition ist 1x nach oben drehen, dann 1x nach links und noch einmal nach oben. Hard Modus habe ich nicht gespielt, also da kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen.

Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim spielen!

Bye :hallo:

Hi,

Silent Hill 2 habe ich auch, ist wirklich super das Spiel ;).
Wieso versuchst du es nicht mit einer Komplettlösung, z.b. mit dieser hier http://psxcodez.dlh.net/chtdb/psxfaq.php?id=24823&sys=ps2&lang=ger =).
Da habe ich es eigentlich ganz gut erklärt (Kapitel 8), aber bei dieser Stelle gibt es meist auf den "schwierigen" Schwierigkeitsstufen etwas Probleme. Da hilft nur noch solange den Steinwürfel drehen, bis ein Durchgang in der Wand erscheint.

Hey danke für eure Hilfe! Das wird mir sicher weiterhelfen.
Ich spiele nämlich das Spiel im easy Modus.

Tschüße und danke nochmal :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten