Harry Potter und der Orden des Phönix

bookmark

Member
Habe das hier gefunden:

Endlich fertig! "Harry Potter und der Orden des Phönix"
J.K. Rowling hat Band 5 über Zauberlehrling Potter abgeschlossen

_ Der Verlag zitterte, die Fans warteten voller Ungeduld - jetzt ist Band 5 der Harry-Potter-Saga endlich fertig. Die Autorin J.K. Rowling sei sehr zufrieden mit ihrem neuen Werk, vermeldet die Internet Movie Database imdb.com. Der neue Roman umfasst 38 Kapitel und somit sogar noch ein Kapitel mehr als der umfangreiche vierte Teil, "Harry Potter und der Feuerkelch". Sobald die Autorin die letzten Korrekturen gemacht hat, geht das neue Manuskript an den Verlag. Schon fünf Monate später könnte die englische Ausgabe in die Läden kommen. Die deutsche Fassung folgt einige Wochen später, sobald der Text dem Verlag vorliegt, macht sich ein Team von Übersetzern an die Arbeit.
Quelle: www.tvmovie.de

Was sagt ihr dazu???

Zuletzt bearbeitet:
Total klasse!
Ich habe die anderen Teile förmlich verschlungen. Kann kaum abwarten zu erfahren wie es weitergeht.
Der neue Teil soll ja über 800 Seiten haben, vielleicht brauche ich dann mal etwas länger.:D

*Den anderen mal recht gibt*
Habe die anderen bücher so um die 7 mal gelesen, auf englisch das zweite und gerade das vierte! Harry Potter ist einfach genial.
Deshalb auch meine und Oyemes Hp ------> www.virtuelles-hogwarts.de
würd mich freuen wenn sich noch ein paar in der mailingliste anmeldet ist dort zur zeit echt lahm (niemand der sich so wirklich über harry unterhalten will!!
Ok ich höre jetzt auf mit werbung machen+

Coria

P.S. ich finde ron am besten der is so süß:D

Das ist echt cool! Aber bis wir es dann auf deutsch lesen können, vergeht bestimmt noch n halbes Jahr!! Aber man kann ihn ja bestimmt auch hier schon vorher auf englisch bekommen!

@ Stekatie
Echt? Also ich hab gehört, der soll der Kürzeste aller Bände werden...

@Oyeme

Wirklich wo hast Du daß denn gehört! Daß es über 800 Seiten haben soll habe ich in der TV Movie gelesen.
Also wenn es der kürzeste Band werden sollte, fände ich das sehr schade! :schnief:

Original geschrieben von Coria
*Den anderen mal recht gibt*
Habe die anderen bücher so um die 7 mal gelesen, auf englisch das zweite und gerade das vierte! Harry Potter ist einfach genial.
Deshalb auch meine und Oyemes Hp ------> www.virtuelles-hogwarts.de
würd mich freuen wenn sich noch ein paar in der mailingliste anmeldet ist dort zur zeit echt lahm (niemand der sich so wirklich über harry unterhalten will!!
Ok ich höre jetzt auf mit werbung machen+

Coria

P.S. ich finde ron am besten der is so süß:D

Nee nee, du, Daniel Radcliffe alias Harry Potter ist und bleibt der hübscheste, tollste, süßte und coolste Typ! Und noch genau in meinem Alter =)

ich hab das buch bei amazone.de schon ewgi bestellt..... *gg* da hat man noch nicht mal den titel gewusst... jetzt schreiben die andauernd entschuldigungsbriefe, dass es noch nicht da ist*gg* dabei gibts es das buch ja auf deutsch noch überhautp nicht*gg*

Original geschrieben von Stekatie
@Oyeme

Wirklich wo hast Du daß denn gehört! Daß es über 800 Seiten haben soll habe ich in der TV Movie gelesen.
Also wenn es der kürzeste Band werden sollte, fände ich das sehr schade! :schnief:

Achso. Naja, ich hab das vor ner Ewigkeit mal gehört, muss also nich stimmen. ich hoffe ja auch das der Band richtig lang wird, immerhin hat JKR da sooooo ewig lange für gebraucht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten