Harry Potter-Der neue Film

Schnulli999

Member

Hallo Leutz!
Da ja am Donnerstag den 14.November der neue Film Harry Potter und die Kammer des Schreckens anläuft,würde es mich mal interessieren,ob ihr hingeht,wie ihr den vorherigen Film,wenn ihr ihn gesehen habt,fandet,wie ihr sowieso Harry Potter findet und ob ihr einfach nur denkt Kinderkram-Nichts für mich,das ist doch ehh nur was für Babys.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
:hallo:

Ich persönlich mag Harry Potter nicht. Ein paar Bekannte von mir fanden den ersten Teil ziehmlich gut (hab ihn ja nicht gesehn, kann also kein Urteil fällen). Ich mein, wenn´s gefällt. Mehr sag ich nich.

Ich find Zauberei und so blöd, also ist Harry Pottermon nichts für mich... (Pottermon nenn ich ihn, weil ich somit auch gleich Pokemon verarschen kann :lol: )

Na ja, spannend dürfte der FIlm schon sein. Hba mal im Media Markt einen kurzen Teil vom ersten FIlm gesehen, war ganz ok...

Ich bin totaler Harry Fan! Wenn alles gut geht werde ich auch am Mittwoch in die Preview gehn! Da freu ich mich schon total drauf. Ich fand den ersten Film zwar super aber ich lese doch ehrlich gesagt die Bücher lieber... Vorallem wurde im ersten Film auch so viel weggelassen (Dinge, die später vielleicht noch wichtig sein könnten...) Naja, wie gesagt, die Bücher finde ich schöner. Habe auch alle schon ein paar Mal durchgelesen.
Coria und ich haben auch eine HP-Homepage gemacht. Leider haben wir viel zu wenig Zeit, deshalb ist sie noch nicht ganz fertig...

Bin leider nicht dazu gekommen, alle Bücher zu lesen. Bis auf das erste ist in unserer Bibliothek nämlich kaum eins zu kriegen.
Der Film war eigentlich genauso, wie ich's mir beim Lesen vorgestellt hatte. Vor allem die Szene, wo Harry seine Eltern im Spiegel sieht. Das war ja soooo traurig, ich musste heulen :heul:
(naja, nicht richtig heulen, sagen wir mal ich hatte feuchte Augen)
Ich weiß nicht ob ich mir den zweiten angucke, weil ich vorher erst das Buch lesen möchte.
Ich finde es aber gemein das mein Lieblingsschauspieler Kevin J. O'Connor nicht Dobby sprechen durfte (in der englischen Version).
Er hatte sich nämlich auch dafür beworben und hat die Rolle nicht gekriegt. :argh:

Ich hab den ersten Tiel neulich angeschaut und fand ihn im Vergleich zum Buch schon n bissl duenn... Aber schlecht war er nich! Ich glaub, wenn man alles aus dem Buch verfilmt haette, waer es einfach zu lang geworden.
Auf den 2. Teil bin ich auch gespannt, ich denk mal schon, dass ich ihn im Kino anschauen werde. Das Buch war ja schon genial!

Wer is Dobby gleich nochmal?? War das nich irgendso n kleiner Kerl... Ah jetzt ja!! Der Hauself der Malfoys, oder?

Also, ich bin totaler Harry Potter Fan. Ich habe alle 4 Bände schon 2 mal gelesen und im Moment lese ich den 1. Band auf englisch. Ich kanns ger nicht erwarten bis der 5. Band rauskommt. Ich fand den 1. Film nicht schlecht, ich hab ihn auf DVD und ich werde mir auch den 2. Film anschaun, allein aus neugierde wie sie das alles umsetzten im Film
:read:

Hallo!:hallo:

Gucke mir den zweiten Teil auf jeden Fall an, warscheinlich gleich morgen. Bin nämlich total süchtig. Und ich finde, obwohl die Bücher natürlich ausführlicher sind, haben sie den ersten Teil schon gut umgesetzt und denke daß der zweite auch gut wird.

Ich finde auch nicht daß Harry Potter Kinderkram ist, das ist ein Film bzw. Buch für jedes Alter. Eben die perfekte Mischung aus Märchen und Fantasy! ;)

Bye Bye:hallo:

Klar guck ich mir den an, ich bin ein riesiger Harry Potter Fan (nicht von der Peson, Harry selber ist dumm, Voldemort und Draco rulen:p ) und ich fand auch den 1. Film ganz ok, der 2. wird bestimmt noch besser, war auch mein Lieblingsbuch.

ich geh am 20.11. in den film (am geb. von meiner schwester).
den ersten hab ich gesehen und der war cool , wir gucken ihn morgen in französisch (dem fach und der sprache) .das kriegen wir garantiert in einer stunde nicht hin !:D

Ja hi @ all!
Werde auch morgen Harry Potter angucken gehen. Hab auch alle 4 Bänder und alle 3 mal durch. auf das 5te freu ich mich auch schon riesig
cu Juki

Original geschrieben von Juki
Ja hi @ all!
Werde auch morgen Harry Potter angucken gehen. Hab auch alle 4 Bänder und alle 3 mal durch. auf das 5te freu ich mich auch schon riesig
cu Juki

Mir gehts genauso!!!
Alle Bände 3mal durch, und sehnsüchtig auf Band5 wartend!
Natürlich auch auf den Film, aber ich geh erst im Dezember rein, als nachgeholte Geb.Feier!!!

Als ich bin ein riesiger Harry Potter Fan. Ich habe die Bücher schon ein paar mal gelesen und lasse mir natürlich auch nicht den zweiten Film entgehen.
Den ersten fand ich ganz gut, obwohl es irgendwie ungwohnt war, weil einige Szenen, die im Buch vorkommen nicht vorhanden waren.
Naja, vielleicht sollte ich jetzt endlich mal Kinokarten reservieren. Beim ersten Film musste ich leider in der dritten Reihe sitzen. :argh:

Ich bin ein rießiger Harry-Fan und desshalb geh ich 100%ig auch in den neuen Film! den 1. fand ich schon geil! Und die Bücher sowieso!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Also ich bin auch ein riesiger potter fan. war am mittwoch in der potter nacht war total cool. die bücher habe ich schon ca. sieben mal gelesen, das zweite auf englisch und gerade bin ich beim vierten auf englisch. macht riesen spaß!es ist vorallem lustig wenn man merkt, dass man so ziemlich alles über harry weiß, z. B. in der schule wenn man da drüber redet und man weiß das halt alles ganz genau. Und wie oyeme (:hallo: ) ja schon gesagt hat, kommt auf unsere page ---> www.virtuelles-hogwarts.de
und vor allem in die mailliste
:argh: *werbung machen muss*

Coria

Die Bücher habe ich praktisch verschlungen und warte jetzt schon gespannt auf den fünften Band.
Klar, dass ich da auch den Film sehen wollte (den ich mir inzwischen auch schon mehrmals angesehen habe!).
Der Film ist zwar nicht so gut wie das Buch, aber wirklich total super wie ich finde.
Deshalb habe ich auch schon vor längerer Zeit beschlossen, mir auch die nächsten anzusehen.
So werde ich, wenn alles klapt, mir heute die Mitternachtsvorstellung anschauen! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten