DdorferNatalie
Member
Was ist Euch in Eurem Leben sehr wichtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Andreas
Ich hab' auch mal für "Alles" gestimmt, denn es gehört nun mal "alles" zum Leben dazu: Freunde und Familie, die Liebe, Gesundheit (warum kann man dafür nicht abstimmen?)
Hmm, ich weiß, was Du meinst...Original geschrieben von Hummel
Nicht mißverstehen, ich verdamme nicht die Liebe, aber sie ist mir zu flatterhaft.
Weit im Nebel grauer Ferne
liegt mir das vergangene Glück.
Nur an einem schönen Sterne
hängt mit Liebe noch der Blick.
Aber wie des Sternes Pracht
ist es nur ein Schein der Nacht.
Die Liebe kann alles verlangen,
doch auch vergänglich kann sie sein.
Was dahin ist und vergangen,
kann es denn die Liebe sein?
Wenn das Liebesglück auch flieht,
der Liebesschmerz wird nie vergehen.
Original geschrieben von foreveryoung
Das Schönste und Größte im Leben ist die Liebe.
Die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind,die Liebe zwischen Mann und Frau,die Liebe zu den Armen und Schwachen ,zu den Tieren,zur Natur,zur Musik und und und ...
Es ist ein Gefühl,das etwas Göttliches in sich verbirgt. Das Gefühl geliebt zu werden,ist so,als würde uns ein Finger Gottes berühren.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
foreveryoung
Warum soll man an "Friede, Freude, Eierkuchen" zugrunde gehen?Original geschrieben von Evil
Ich habe anderes gewählt weil, dort Hass fehlt! Ich sehe es so das man wenn man nur friede freude eierkuchen leben hat, das man daran zu grunde gehen kann man muß auch mal hassen können sowas befreit die seele von allem. Gesunder Hass ist sehr gut. Klar es gibt auch andere sachen wie liebe und so, aber für mich ist hass am wichtigesten insbesonders bei dieser "umwelt" die man immer im fernsehn sieht.
Allerdings muß ich sagen, das ich Freundschaft der Liebe vorziehe.
Außerdem finde ich es wichtig, dass man sich in einem gewissen Maß seine Wünsche erfüllen kann (was im Moment gerade nicht so recht funktioniert)
Ja, ich habe dieses Glück, solche Freunde zu besitzen, vielleicht denke ich deßhalb so. Für mich ist es keine Selbstverständlichkeit, mehr wie ein kostbares Geschenk.Original geschrieben von DdorferNatalie
Hummel
Ja du hast recht...Aber bei so einem denken ist es auch sehr wichtig, die richtigen Freunde zu haben, was man meist in unglcklichen Tages erst sieht, wer die richtigen sind und wer nicht....
Aber gesagt wird es leider immer noch)...Ich finde es auch ein völliger Schwachsinn, denn die Menschen treffen sich und gehen auseinander, so ist das Leben, aber auch die Freundschaft kann manchmal sterben, durch Umstände..:-(
Original geschrieben von Evil
@Hummel
Den Hass an einem Boxsack auszulassen ist net sehr gut, klar man kann sich einwenig abreagieren, aber seine ganze Wut bekommt man dadurch net weg. Ausserdem wer sagt denn bitte net das man auf die Menschheit verbittert sein sollte? Kriege Morde alles dreht sich nur um Macht und Geld. Sowas ist very krank. Jeder Mensch ist gleich und welche die sich als was besseres fühlen gebürt Hass.
@foreveryoung
Es gibt keine schönen Dinge im Leben, das ganze leben ist grau in grau immer die selbe sch*****! Wozu sollte man dann lächeln bzw. glücklich durch das leben gehen? Leute die permanent glücklich sind haben einen fehler sie sehen alles nur durch eine rosarote brille die den schein der realität verwischt.
@DüsseldorferNatalie
Liebe ist eine unnütze eigenschaft die sich zwei sich "liebende" Menschen geben, die man aber nicht nachvollziehen kann sowas sagen kann wohl jeder, aber kann auch jeder seinen nächsten Hassen? Ich glaube net, abgrundtiefer hass kann auch zwei menschen verbinden.
Ich versuch es mal einfach zu erläutern
Hass = Schmerz
Schmerz = Stärke
Liebe = Schwäche
Schwäche = keine Existenz
Nur wer Stark durch das leben geht und keine schmerzen fühlen kann ist zum existieren geeignet