Was ist Euch im Leben wichtig?

Was ist Euch in Eurem Leben sehr wichtig?

• Ich

Stimmen: 2 1,9%
  • Liebe

Stimmen: 26 24,5%
  • Das Leben an sich

Stimmen: 6 5,7%
  • Geld

• Freunde u. Familie

Stimmen: 21 19,8%
  • Freiheit

Stimmen: 4 3,8%
  • Karriere

• Alles

Stimmen: 31 29,2%
  • Anderes

Stimmen: 12 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    106
Hallo Evil,ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen!

Gerade versuche ich mir vorzustellen,wie Dein Zimmer aussehen mag,in dem Du wohnst.
Vielleicht kannst Du die Sonne gar nicht sehen,weil Du die Vorhänge zugezogen hast.Und das Vogelgetzwitscher im Baum ,vor Deinem Fenster, kannst Du nicht hören,die Mauern um dich herum viel zu dick sind.

Evil,ich möchte dir zu gerne einmal meine rosarote Brille leihen und dich durchschaun lassen.

Aber dazu müßtest Du wenigstens die Hand ausstrecken,um sie zu greifen.Das scheint dir schwer zu fallen,Evil.

Du machst mich fast ein wenig traurig.Du bist ein Mensch,der,wie mir scheint,nie geliebt worden ist.Du hast nie in Deinem Leben erfahren,was es bedeutet,sich von zärtlichen Händen liebevoll umfangen zu fühlen,sich fallen lassen zu können und sicher aufgefangen zu werden.Die Frau,die dich geboren hat,Deine Mutter,wo ist Deine Mutter?Dein Vater,wer ist Dein Vater?

Evil,Du brauchst mir auf meine Fragen nicht zu antworten.Ich denke mir nur,daß Du nie gelernt hast,dich selbst zu lieben,weil dich nie ein Mensch geliebt hat.Dir fehlt ganz einfach Selbstvertrauen.Jetzt schlägst Du wild um dich und willst dich für alles rächen,was Du vermißt hast,schon ein Leben lang.

Du sitzt in einem dunklen Gefängnis mit Gitterstäben vor dem Fenster,in das kaum ein Lichtstrahl fällt.

Nimm doch mal für einen Augenblick meine rosarote Brille und setze sie auf.

Was siehst Du? .. Na?

Aha,Du sagst mir,es regnet draußen.Blöd! Aber eigentlich ist das nicht so schlimm,denn dann,fällt dir ein, hast Du den ganzen Tag Zeit,in Deinen alten Heftchen zu schmökern.Das wolltest Du schon lange.

und jetzt?

die Sonne scheint! Wunderbar,heute kannst Du Schwimmen gehen.

Gibst Du mir meine Brille zurück oder darf ich sie dir schenken?

Hoffentlich kannst Du erahnen,was ich dir damit sagen will,es geht ja nicht immer nur ums Wetter.

Evil,ich schicke dir liebe Grüße!

foreveryoung :)

Evil,Du brauchst mir auf meine Fragen nicht zu antworten.Ich denke mir nur,daß Du nie gelernt hast,dich selbst zu lieben,weil dich nie ein Mensch geliebt hat.Dir fehlt ganz einfach Selbstvertrauen.Jetzt schlägst Du wild um dich und willst dich für alles rächen,was Du vermißt hast,schon ein Leben lang.

Ist nicht böse gemeint, aber mit solchen Aussagen wäre ich lieber ein bisschen vorsichtig. Schließlich kennen wir ihn ja nicht!

Trotzdem sehr schön, was du geschrieben hast! :)

Zuckerschnute,ich denke mir,Evil wird sich zu wehren wissen,wenn ich mich getäuscht haben sollte.

Auch hoffe ich,daß Evil merkt,daß ich ihn nicht verletzten wollte.

Trotzdem danke daß Du aufpasst,Zuckerschnute.Ist schon in Ordnung.

foreveryoung

Mein größter Wunsch auf Erden ist -nur einmal- geliebt zu werden.....

@Ddorfer Natalie

Jemanden den ich gehasst habe habe ich im nachhinein nie geliebt. Weil Hass größer und mächtiger ist als Liebe. Ausserdem ist hass auch ein gefühl und somit zeige ich auch gefühle. Wie ich schon erwähnt nur starke Lebewesen überleben und existieren somit weiter. Schwache menschen die sich zusehr von gefühlen leiten lassen sterben aus. Wer schwäche zugibt ist schwach weil man dann genau weiß wie man diese Kreatur in den Tod treiben kann auch der seelische Tod kann damit gemeint sein.

@vivie

Zwei Kreaturen die gegeneinander arbeiten das ist das optimalste weil dann jeweils der andere mehr reinklotzt und so mehr erreichen kann. Ja ich wehre mich gegen liebe weil sie blind und schwach macht.

@zuckerschnute

Schön das jemand nitsche kennt. Da sieht man wieder das anders denkende Menschen direkt als verrückt bezeichnet werden. Tja wenn kinder oder kreaturen hungern dann liegt das daran das sie schwach sind. Wenn sie jagen würden hätten sie auch essen...wenn die vögeln im frühling nerven kann man net ausschlafen. Ich hasse Spekulatius genauso wie Weihnachten.

@foreveryoung

Was ich dann sehen würde, wenn man durch solch eine brille schauen würde, die lüge der Welt. Ebenso die handausstrecken und jemand um hilfe bitten, sowas zeigt schwäche und schwäche kann man in der welt am wenigsten gebrauchen. Wer ständig hilft der fühlt sich dann vielleicht gut was gutes getan zu haben aber man darf dann net erwarten das derjenige es zurückzahlt mit hilfe und dann ist man enttäuscht. und dann ist man schwach und wenn man schwach ist kann man nicht mehr existieren. Meine Eltern? Wer braucht Eltern in der Tierwelt werden die jungen auch nach ein paar wochen allein gelassen und die überleben weil sie keine liebe empfinden sondern nur darauf aus sind sich fortzupflanzen und zum weiter existieren. Denen ist es egal was aus den eltern geworden ist. Manche fressen auch die eltern später auf.

--

Ich würde es mal so sagen wenn es reincarnation geben würde wird mit k geschrieben oder? Dann wär ich der neue nitzsche. Den er hatte damals recht gehabt mit den sachen die er sagte.

Original geschrieben von Evil
@Ddorfer Natalie

Jemanden den ich gehasst habe habe ich im nachhinein nie geliebt. Weil Hass größer und mächtiger ist als Liebe. Ausserdem ist hass auch ein gefühl und somit zeige ich auch gefühle. Wie ich schon erwähnt nur starke Lebewesen überleben und existieren somit weiter. Schwache menschen die sich zusehr von gefühlen leiten lassen sterben aus. Wer schwäche zugibt ist schwach weil man dann genau weiß wie man diese Kreatur in den Tod treiben kann auch der seelische Tod kann damit gemeint sein.

Ja das ist ja auch das, wer will Dich denn in den Tod treiben?? Warum denkst Du so? Es muss doch einen Grund haben, Dein Denken?

Und zur Liebe kann ich Dir sagen, Liebe ist stärker als Hass!!
Genauso wie wir immer wissen, dass das Gute stärker als das Böse ist. Genauso wie wir wissen, dass es einen Gott gibt, der seine Hand über uns hält, die uns beschützt!

Wer Liebe zeigt ist nicht schwach, er ist stark! weil Er an das Gute glaubt! weil er sich von den Tiefen und Höhen nicht kaputt machen lässt!

So und zu dem Hass und zu den Gefühlen.....Weisst Du wir alle haben Feinde, Menschen die wir nicht mögen oder die uns nicht mögen.....Da ziehen wir auch Masken an, da zeigen wir keine Gefühle....Aber man muss an diesen Gefühlen, wie Liebe Freude halten....denn nur diese Gefühle, ehalten die Freude am Leben.

Warum Leben wenn man sowieso denkt dass man existiert? Warum denn dann? Wenn man den Glauben an das Gute verloren hat?

Nein ich glaube, dass Du an das Gute glaubst, Du hast nur Angst.
Angst , dass Du dieses Gefühl zeigst, die Liebe und dafür ausgelacht wirst dafür jemand Dir was schlechtes will?

Nein, man darf nicht jedem Liebe geben, aber man muss wissen, wo man die Maske ausziehen darf und man selbst sein kann.....

Meine Freunde und meine Familie (Familie kann auch Liebe heißen, wenn ich ans heiraten denke!!). Wenn mich die Liebe verlässt kann ich zu meinen freunden gehen. ausserdem ist für mich ein verlorenes Familienmitglied oder ein sehr, sehr guter freund der sich von mir abwendet schlimmer als wenn jemand mit mir Schluss macht. Wenn ich mal sterbe habe ich zwar angst das ich schmerzen erleide aber vor allem das meine familie und freunde verdammt traurig sind.

@Evil
Eins muß ich dir jetzt mal sagen, du gehst mir auf den Geist mit deinem Hassgeschwafel.
Was maßt du dir eigentlich an, andere als schwach hinzustellen, die anders denken als du u. die nicht die gleichen Gefühle hegen wie du.
Deine Art u. Weise sich den Usern gegenüber auszudrücken, finde ich mehr als schwach.
Du besitzt keinen Funken Tolleranz u. tönst mit großen Worten "Hass, Rache, nieder mit den Schwachen" so kommt es mir zumindest vor.
Na und, dann bin ich eben schwach, wenn ich Gefühle, wie Liebe, Glück, Zufriedenheit habe, aber ich fühl mich in meiner Haut wohl und es ist mir bei deinem Auftreten uns gegenüber, schnurzegal, was du für Gefühle hegst, wenn du dich dabei glücklich fühlst, meinen Segen hast du.

@evil
Wer Nietzsche liest, sollte seine Werke im Gesamtkontext lesen. Ich sage Dir, DU HAST NIETZSCHE NICHT VERSTANDEN!!!!
Viele verstehen ihn nicht. Kein Wunder. Er war in der Lage jedem Menschen die Maske "Zivilisation" vom Gesicht zu reißen, ihn auszuziehen bis auf die Seele. Lies erstmal ALLE seine Werke. Dann denke darüber nach was du gelesen hast. Und dann begreife wie es auf dich wirkt. Was du schreibst stand nur in einem einzigen seiner Werke. Du plapperst einfach nur nach was Nietzsche sagt, weil du glaubst das es dir hilft. Du merkst aber das es das nicht tut. Also.... Benutze deinen Geist und DENKE.

@ddorfernatalie

Wissen wir wirklich das es einen Gott gibt? Nein, also warum an was glauben was man nicht beweisen kann? Mit deiner vermutung das ich an das "Gute" glaube liegst du falsch. Es ist falsch von einer Kreatur zu mutmaßen was gut und böse ist, sowas hat wohl jeder für sich zu verantworten. Ich habe nicht gesagt das mich jemand in den tod treiben will das ist schon lange her das es jemand getan hat. Was soviel heißt das ich Gefühlstod bin. Und ich muss sagen es ist leichter so in der beruflichen welt und auch im umgang mit anderen Menschen. Klar es gibt sachen wo selbst ich noch manchmal gefühle zeige aber diese sachen würdet ihr für suspekt halten....

@Evil
Ich glaub' dir sofort dass uns das suspekt wäre, bei jemand der im Fach Sexismus 'ne 1 ohne Anstrengung erreicht. Deine verdrehten Ansichten in Ehren, an manchen Stellen im Forum wär's besser angebracht sich nicht mehr weiter zu äussern weil mir sonst ehrlich der Kragen platzt. Ich hasse nichts mehr als Männer die meinen sie gehörten zum überlegenen Geschlecht. Tune Kleinwagen, schau düstere Filme an und hasse dich selbst, denn du hälst dich zumindest gegenüber Frauen wohl offensichtlich für was besseres - und Menschen die sich für was besseres halten denen gebührt Hass...

Auf jeden Fall erspar' uns deine verdrehten Ansichten!

In diesem Sinne

Original geschrieben von Imperator
@evil
Wer Nietzsche liest, sollte seine Werke im Gesamtkontext lesen. Ich sage Dir, DU HAST NIETZSCHE NICHT VERSTANDEN!!!!
Viele verstehen ihn nicht. Kein Wunder. Er war in der Lage jedem Menschen die Maske "Zivilisation" vom Gesicht zu reißen, ihn auszuziehen bis auf die Seele. Lies erstmal ALLE seine Werke. Dann denke darüber nach was du gelesen hast. Und dann begreife wie es auf dich wirkt. Was du schreibst stand nur in einem einzigen seiner Werke. Du plapperst einfach nur nach was Nietzsche sagt, weil du glaubst das es dir hilft. Du merkst aber das es das nicht tut. Also.... Benutze deinen Geist und DENKE.

Gibt es Schlagworte, die Nietzsches Philosophie beschreiben?

@ddorfernatalie

Wissen wir wirklich das es einen Gott gibt? Nein, also warum an was glauben was man nicht beweisen kann? Mit deiner vermutung das ich an das "Gute" glaube liegst du falsch. Es ist falsch von einer Kreatur zu mutmaßen was gut und böse ist, sowas hat wohl jeder für sich zu verantworten. Ich habe nicht gesagt das mich jemand in den tod treiben will das ist schon lange her das es jemand getan hat. Was soviel heißt das ich Gefühlstod bin. Und ich muss sagen es ist leichter so in der beruflichen welt und auch im umgang mit anderen Menschen. Klar es gibt sachen wo selbst ich noch manchmal gefühle zeige aber diese sachen würdet ihr für suspekt halten....

Ja....weisst Du ich habe ein Bericht gesehen über einen Mann, einen Mann, der zwei Frauen auf seinem Gewissen hat! Weisst Du warum er es gemacht hat? Weil er auch so gelebt hat wie Du, er ist abgestumpft er hatte keine Gefühle! Und so hatte er auch kein Mitleid. Jetzt, jetzt hat er Mitleid, nur es ist zu spät!

Wir alle merken es zu spät. Aber glaube mir , alles was passier, so soll es sein.

Und zum Gott.......Wenn es Dir schlecht geht, sehr schlecht, wenn Du Dich alleine fühlst dann horche in Dich hinein und Du wirst fühlen, dass es IHN gibt!!!!!

Ich glaube Dir, dass es Dir leichter scheint, denn ich habe genau das gleiche Problem zu Hause, ich lebe mit einem Mann, der genau das gleiche erlebt wie Du. Er hat auch irgendwann geglaubt, dass es so leichter ist, zu leben.....Jetzt haben wir sehr große Probleme, weil ich ein totaler Gefühlsmensch bin........

Aber glaube nicht, dass Du nichts fühlst.....Es ist nur der Schein......Lasse Deine Gefühle nicht absterben, sondern halte an Ihnen fest und ich würde Dir wirklich raten zu einem Therapeuten zu gehen....denn Dein Problem ist ein sehr großes und das schlimmste ist, dass Du es nicht einsehen willst!
Ich fürchte sogar, dass Du keinen Schmerz wahrnimmst, was mit sich bringt, dass Du auch die Freude nich fühlen kannst. Damit erreichst Du, dass Du nur existiers nicht lebst!! Willst Du es ??? Willst Du nicht auch leben???

Und zur Maske, es ist gewiß leichter im Beruf ohne Gefühle.....Aber ich sage nicht, keine Gefühle, nein, sondern ich zeige sie nur nicht da, wo ich sie nicht zeigen möchte, aber selber , Du selber musst sie fühlen und akzeptieren, denn genau das willst Du nicht scheint mir.......

Original geschrieben von Micha
@Evil
Ich glaub' dir sofort dass uns das suspekt wäre, bei jemand der im Fach Sexismus 'ne 1 ohne Anstrengung erreicht. Deine verdrehten Ansichten in Ehren, an manchen Stellen im Forum wär's besser angebracht sich nicht mehr weiter zu äussern weil mir sonst ehrlich der Kragen platzt. Ich hasse nichts mehr als Männer die meinen sie gehörten zum überlegenen Geschlecht. Tune Kleinwagen, schau düstere Filme an und hasse dich selbst, denn du hälst dich zumindest gegenüber Frauen wohl offensichtlich für was besseres - und Menschen die sich für was besseres halten denen gebührt Hass...

Sorry ich finde jeder ist hier dafür da um seine Meinung zu äußern....Das finde ich irgendwo nicht gerecht.....einem Menschen gegenüber

@EQvsIQ
Es reicht als Schlagwort eigentlich schon.... "WAHRHEIT"
Nun mal ne Frage zu deinem Nick. Emotionaler Quotient versus Intelligenz Quotient? Richtig?

@DdorferNatalie
Wenn es einen Hompagebestaun Thread gäbe würde ich dort Posten. Wunderschöne Arbeit. Gratulation. Ähm. Darf ich auf deine HP linken?

@DdorferNatalie

Schmerz kann man nur fühlen wenn man noch für schmerz empfindlich ist aber wer über 22 jahre nur schmerz gefühlt hat wird hart und spürt keinen schmerz mehr. Dann frage ich mich aber auch wo war dieser "Gott" die ganze zeit? Für mich existiert er nicht er ist in meinen augen eine märchengestalt...
eine frage wie kann man gefühle zeigen wenn man 90%seines lebens keine bekommen hat? Auch sowas härtet einen menschen ab.
Der Mann der zwei frauen auf dem Gewissen hat kann halt damit net umgehen, der war psychisch labil würde ich so sagen, er konnte nix dafür das er so war. Aber es gibt welche die extra so sind und einen doktor titel haben...
Nein ich will nicht in einer Welt leben wo es Vorurteile, Mord, Krieg und vorallem schwäche gibt dir von stärkeren dazu genutzt werden diese auszukosten.

@Imperator

ich brauche keinen Gott. LaVey hat es mal sehr gut ausgedrückt nur kann ich mich momentan daran net erinnern, liegt wohl an der uhrzeit

Original geschrieben von Imperator
@EQvsIQ
Es reicht als Schlagwort eigentlich schon.... "WAHRHEIT"
Nun mal ne Frage zu deinem Nick. Emotionaler Quotient versus Intelligenz Quotient? Richtig?

Richtig!

Imperator
Hallo,

zwischen einem sehr schwieriegn Thema so schöne Worte:-))
Danke schön!:)

Mit dem Link klar....das würde mich nur freuen:-)

@DdorferNatalie

Schmerz kann man nur fühlen wenn man noch für schmerz empfindlich ist aber wer über 22 jahre nur schmerz gefühlt hat wird hart und spürt keinen schmerz mehr. Dann frage ich mich aber auch wo war dieser "Gott" die ganze zeit? Für mich existiert er nicht er ist in meinen augen eine märchengestalt...
eine frage wie kann man gefühle zeigen wenn man 90%seines lebens keine bekommen hat? Auch sowas härtet einen menschen ab.
Der Mann der zwei frauen auf dem Gewissen hat kann halt damit net umgehen, der war psychisch labil würde ich so sagen, er konnte nix dafür das er so war. Aber es gibt welche die extra so sind und einen doktor titel haben...
Nein ich will nicht in einer Welt leben wo es Vorurteile, Mord, Krieg und vorallem schwäche gibt dir von stärkeren dazu genutzt werden diese auszukosten.

Ja das ist es ja, der Gott er ist immer da...Nur wenn es uns schlecht geht, fühlen wir uns verlassen.....Weisst Du eigentlich, dass so wie es passiert, so muss es passieren!

Wenn es Dir schlecht geht, wenn Du Schmerz fühlst, lass Ihn raus!
Wenn Du über 22 Jahre Schmerz gefühlt hast, dann bist Du ein starker Mensch!! Und der Gott er gibt Dir soviel Last, wie Du tragen kannst! Er weiss was er tut!

Wenn es Dir schlecht geht, dann weisst Du, dass es der Gott ist , der Dir wieder eine Aufgabe gegeben hat!! Damit Du lernst und er nur er urteilt und entscheidet, wieviel der Mensch tragen kann!

Dass Du keine Gefühle wie Liebe erfahren hast, ist sehr traurig, sehr!Aber ich glaube , dass Du an das GUte glaubst, weil Du obwohl wie Du sagst ein so schwieriges Leben hattest und trotzdem noch lebst!

Und zum Schmerz, ich weiss was Schmerz ist! Aber er hat mich nicht davon abgehalten, ein Mensch zu bleiben und zu leben und nicht nur zu existieren.........

Herrschaftszeiten nochmal, merkt ihr eigentlich nochwas???

Sind wir hier beim Pseudo-Psycho-Beratungs-Seminar? Auf der einen Seite nervt es euch, was er schreibt, auf der anderen Seite geht ihr immer wieder schön artig auf das ein, was er schreibt.
Wieso macht ihr es euch nicht einfacher? Macht doch mal ein "Anonyme Hasser und Lieber" Treffen oder wie auch immer. Ddorf is ja z.B. nich grad ausserhalb NRW.

Wenn ich mir das so anschaue, was hier so verzapft wird, kommts mir fast hoch. Aber naja, wenn es DAS ist, was euch WICHTIG ist... Dann noch viel Erfolg und Spaß oder was auch immer.....

Gruß, Sab

Ich habe für mcih die Erfahrung gemacht das ich nur einmal wollte das ein Gott mir hilft. Das war als meine Mutter starb. Ich wollte das es nicht passiert. Aber es half nichts. Ich glaube das sich jeder seinen Gott erschaffen kann. Gott ist die eigene Kraft. Und zum sich schlecht fühlen möchte ich sagen:
Bis zu einem noch erträglichen Schmerz bitte ich Gott er möge möge mir das abnehmen. Sollte ich aber so tief verletzt sein das ncihts mehr geht, dann gibt es nichts als den Wunsch die Mutter möge dasein. Der härteste Macho, Soldat, Haudegen bricht zusammen, heult und ruft nach seiner Mama. Das kommt so oft vor. In Kriegen, bei Unfällen usw. Denn jeder Mensch hat Gefühle und deshalb auch Angst das man diese verletzt. Schlimmer als der körperliche Schmerz ist der emotionale. Der tut so unfaßbar weh daß sich mancher so doll mental schützt wie Evil. Entweder wird er eingehen oder mal so auf die Schna... fallen das er davon wach wird.

Tja, ganz genau. Vielleicht fällt er damit ja hin. Vielleicht hat er ja eine Person in seiner Nähe, der er mit seiner Art so vor den Kopf stößt, dass diese Person keinen anderen Ausweg mehr sieht als sich von ihm abzuwenden. Vielleicht hat er sich ja seine Art so ausgesucht um sich von der Person abzuwenden, hm, wer weiß das schon...

Naja, jedem das seine. Ich wünsche ihm jedenfalls trotz allem was er so schreibt alles Gute.

DdorferNatalie sehr schöne Worte,sehr schön.Nur bezweifle ich,daß sie Evil erreichen.

Evil's Seele weint.Ich kann es bis hier her fühlen und ich denke, wir sollten alles unterlassen,diesem Menschen mit harten Worten zu begegnen.

Keiner von uns weiß,was aus ihm geworden wäre,wenn er dieses Leid durchlebt hätte,das Evil ertragen mußte.

Aber ich sehe auch diese Bereitschaft,mit uns zu sprechen.

Hören wir doch einfach zu.Manchmal kann man ohne Worte mehr sagen.Evil soll seinen Haß,seine Wut,alles soll er herausschreien.
Ich denke,wir sollten ihm erlauben,sich Luft zu machen.

Ich wünsche Euch ALLEN eine Gute Nacht!

foreveryoung

Und nun bin ich mir ganz sicher.Das Wichtigste im Leben ist die Liebe.

:lol: :lol: :lol:

sorry, mehr fällt mir DAZU nu nich ein...

Urteilt erst über einen Menschen in SOLCHEN Formen, wenn ihr ihn KENNT..

kleiner tip von mir..

aber egal..

:lol: ich könnt mich wegschmeissen vor lololol sorry...

foreveryoung

Das befürchte ich auch, dass Sie ihn wenig erreichen, was einen auch traurig machen kann....

Aber dass er darüber spricht, zeigt, dass Er anders denken möchte, dass Die Bereitschaft und der Wille schon da sind.....alles andere ist nur der Mut, wie man sagt den ersten Schritt zu machen......

Wovor er Angst hat....Naja.....

Sabrina1979

Dir kann ich nicht viel sagen........Ich fürchte, Du wirst mich nicht nicht verstehen, sondern nicht verstehen wollen!

Du bist der Mensch von dem man sagt er ist nichts, macht aber aus sich sehr viel!

Also hör bitte auf, Dich wie eine Schlange zu benehmen, denn ich glaube kaum , dass Du es bist!

Und jetzt Gute Nacht allen!

Man verzeihe mir - manches in diesem Thread liest sich ein bisschen wie unter Drogeneinfluß getippt...

Also wie wär's denn wenn wir uns jetzt auf die Diskussion "Was ist Euch im Leben wichtig?" konzentrieren und sowohl Sexismus als auch Hobby-Psychologie aussen vor lassen? Also auf die Gefahr hin dass ich hier was ins lächerliche Ziehe, aber die einzigen Schwingungen die man in gewissen Entfernungen vom "Erzeuger" wahrnimmt sind die vom Bildschirm mit zu niedriger Wiederholfrequenz. Wer sich berufen fühlt Evil bei seinem "Problem", so es denn eines gibt, zu helfen - und er es auch will - soll dieses doch in einem E-Mail-, PN- oder Chat-Dialog mit ihm tun und nicht hier Dinge mutmaßen die primär mal aus der Luft gegriffen sind und eine Behauptung über eine Person aufstellen, die man selbst garnicht genauer kennt.

Insofern - back to topic und psychologische Behandlungen und Sexismus selbiges sein lassen.

@DdorferNatalie
Also das Thema und die Diskussion hier lautet "Was ist Euch im Leben wichtig?", nicht "Was hat Evil für ein Problem und wie lösen wir es für ihn (so er es denn überhaupt will)". Einzuschreiten und eine Diskussion zurück zum eigentlichen Thema zu führen ist ziemlich eindeutig meine Aufgabe.

Desweiteren führt ihr hier keine Diskussion mit Evil sondern ihr betreibt eine Art Psychoanalyse. Ob ihr die dafür notwendige Kompetenz habt kann ich nicht beurteilen, ich kann aber definitiv sagen dass sowas - wenn's professionell betrieben wird - nicht umsonst unter 4 Augen geschieht und ned vor aller Welt und insofern ebenfalls der erneute Hinweis - wenn er sich denn helfen lassen will, sofern er überhaupt ein Problem habt, dann sprecht ihn per E-Mail, PN oder Chat darauf an und macht dass dann unter euch aus.

Und zuletzt noch ein Hinweis, der mit den bei der Registrierung akzeptierten Regeln zusammenhängt. In diesen steht drin dass wir ohne Angabe von Gründen berechtigt sind Themen zu unterbinden, zu löschen und User aus dem Forum auszuschließen. In dieser drastischen Art betreiben wir es definitiv nicht, wir begründen eigentlich immer und wir sperren auch nicht einfach sondern führen immer erst noch einen Dialog mit den Personen die betroffen sind. Letztendlich steht aber unter meinem Nick "Administrator" was mich neben Vivie zu der Person macht, die letzten Endes hier eingreifen darf und das ist letztendlich auch der Grund wieso ich hier nicht meine Aufgaben überschreite sondern selbigen gerecht werde. Den Hintergrund dazu kannst du ja jetzt auch hier nachlesen.

Und jetzt bitte back to topic.

Du bist der Mensch von dem man sagt er ist nichts, macht aber aus sich sehr viel!

Also ich glaube jetzt reichts. Evil bemitleidest du ohne Ende, obwohl er auf Mitleid ganz sicher pfeifen kann, aber zu ihr sagst du so was. Das finde ich nicht gerade sensibel... Du kannst doch nicht einfach so über sie urteilen, nur weil sie ihre Meinung gepostet hat...

Generell muss ich Micha zustimmen. Wenn Evil diese Auffassung hat, dann lassen wir ihn doch. Ich bin zwar nicht seiner Meinung, aber wir werden uns nicht erdreisten dürfen, unsere Meinung über seine zu stellen.
Und das mit der rosaroten Brille... Mal ganz ehrlich, glaubst du, das hilft ihm? Ich denke nur er allein weiß, wie es in ihm aussieht und da wir hier keine Therapierunde sind, sollten wir uns tunlichst daraus halten. Solche gutgemeinte Hilfe kann nämlich auch ganz schön nach hinten los gehen.

Ich finde eure liebgemeinte Hilfe ja auch toll und würde bestimmt vielen gut tun, aber ich glaube Evil möchte einfach nichts davon hören und das sollte man auch respektieren!

Schneezwerg und genau aus diesem Grund wäre es hilfreich wenn sich jeder an Michas Empfehlung halten würde und sich über das hier aufgestellte Thema Gedanken machen würde.

Und auch genau aus diesem Grund willst Du mir bitte erlauben,daß ich meine rosarote Brille in der Tasche lasse.Es scheint mir,Du hast nicht erfaßt,was ich sagen wollte.
Egal!
Ich werde zu diesem Thema nichts mehr beitragen und die Wünsche unseres Admin respektieren.

Wir möchten uns bitte an das Thema halten!

*"Was ist Euch im Leben wichtig?",

foreveryoung

Ja zurück zum Thema. Was ist mir im Leben Wichtig.

(meine letzten Beitrag eben habe ich selber gelöscht, weil ich erkannte daß ich zu aggressiv war, mich habe anstecken lassen von dem "Streit" hier)

Was ist mir im Leben Wichtig.
Die Frage schien mir am Anfang sehr leicht, jedoch wenn ich mehr nachdenke scheint sie immer schwieriger zu werden.
Ich würde anfangen mir ne Endlos-Liste anzulegen über Dinge. Ok ich würde auch sagen: ALLES. (Ums mir jetzt mal einfacher zu machen.)
Erste Priorität wäre bei mir zu Lieben und geliebt zu werden.
Dann würde folgen: Sich selbst verwirklichen. Als Grundlage brauche ich dazu immer das Gefühl so sein zu dürfen wie ich bin. Mit meinen ganzen Stärken und Schwächen. Beispielsweise bin ich ein liebenswerter Chaot und ein Morgenmuffel. :lol:
Als nächstes mag ich Lebenserfolg in seinen ganzen Facetten. z.b. beruflich...
aber: den ganzen Erfolg, die ganze Liebe, Wohlstand usw. kann ich nicht geniessen wenn ich nicht gesund wäre. Deswegen ist auch das Ziel gesund zu bleiben auch ein sehr starker Wunsch von mir.

(Habe eben nochmal einiges editieren müssen, weil meine Tastatur kaputt ist):lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Zuckerschnute.
Das intessante dabei ist auch noch, daß mich interessiert, wie groß der Anteil durch eigenes Tun ist und wie groß die Lebensumstände eine Rolle spielen die man selber nicht beeinflußen kann. Z.B. Glück, Zufall, Gene, Umwelt usw.

Original geschrieben von Micha
@DdorferNatalie
Also das Thema und die Diskussion hier lautet "Was ist Euch im Leben wichtig?", nicht "Was hat Evil für ein Problem und wie lösen wir es für ihn (so er es denn überhaupt will)". Einzuschreiten und eine Diskussion zurück zum eigentlichen Thema zu führen ist ziemlich eindeutig meine Aufgabe.

Desweiteren führt ihr hier keine Diskussion mit Evil sondern ihr betreibt eine Art Psychoanalyse. Ob ihr die dafür notwendige Kompetenz habt kann ich nicht beurteilen, ich kann aber definitiv sagen dass sowas - wenn's professionell betrieben wird - nicht umsonst unter 4 Augen geschieht und ned vor aller Welt und insofern ebenfalls der erneute Hinweis - wenn er sich denn helfen lassen will, sofern er überhaupt ein Problem habt, dann sprecht ihn per E-Mail, PN oder Chat darauf an und macht dass dann unter euch aus.

Und zuletzt noch ein Hinweis, der mit den bei der Registrierung akzeptierten Regeln zusammenhängt. In diesen steht drin dass wir ohne Angabe von Gründen berechtigt sind Themen zu unterbinden, zu löschen und User aus dem Forum auszuschließen. In dieser drastischen Art betreiben wir es definitiv nicht, wir begründen eigentlich immer und wir sperren auch nicht einfach sondern führen immer erst noch einen Dialog mit den Personen die betroffen sind. Letztendlich steht aber unter meinem Nick "Administrator" was mich neben Vivie zu der Person macht, die letzten Endes hier eingreifen darf und das ist letztendlich auch der Grund wieso ich hier nicht meine Aufgaben überschreite sondern selbigen gerecht werde. Den Hintergrund dazu kannst du ja jetzt auch hier nachlesen.

Und jetzt bitte back to topic.

Hallo....

Deine Erklärung und Forderung die Diskussion nicht in eine andere Richtung schweifen zu lassen, akzeptiere ich vollkommen und Du hast Recht , sie ist zu sehr in die Psycho Analyse geraten....

Und das mit dem Hinweis, hättest Du Dir sparen können! Ich lasse mir nur ungerne drohen und sage meine Meinung so wie sie ist! Wenn es jemandem nicht passt, ist es sein Problem! Ich kann Unrecht haben....aber das ist eine Sache des Redens und dafür redet man auch miteinander....

Somit...wünsche ich Dir einen schönen Tag und in Dir sehe ich zuerst einen Menschen und danach einen Administrator.....

Sorry, wenn das was ich oben geschrieben habe, zu agressiv wirkt......das wollte ich nicht........Ich hoffe Du verstehst mich....Danke.....und alles Gute

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Schneezwerg

Also ich glaube jetzt reichts. Evil bemitleidest du ohne Ende, obwohl er auf Mitleid ganz sicher pfeifen kann, aber zu ihr sagst du so was. Das finde ich nicht gerade sensibel... Du kannst doch nicht einfach so über sie urteilen, nur weil sie ihre Meinung gepostet hat...

Sorry Du hast Recht.....und ich habe zu Unrecht geurteilt.......War falsch von mir......und so entschuldige ich mich dafür...und ich hoffe wir können jetzt dem Micha folgen und die Diskussion weiter führen : "Was ist Euch im Leben wichtig"......

Das intessante dabei ist auch noch, daß mich interessiert, wie groß der Anteil durch eigenes Tun ist und wie groß die Lebensumstände eine Rolle spielen die man selber nicht beeinflußen kann. Z.B. Glück, Zufall, Gene, Umwelt usw.

Ja, das stimmt. Das Leben ist unberechenbar. Wenn man sich mal sicher fühlt, kann trotzdem alles anders kommen... Ich versuche aber immer das beste daraus zu machen, egal was gerade passiert. Ich denke das macht das Leben spannend und für mich ist das auch mein Sinn des Lebens, Herausforderungen anzunehmen. Man muss sie nicht immer bestehen, aber man muss sie annehmen!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten