Wusstet Ihr...

EQvsIQ

Member

Wusstet Ihr, dass es im bayerischen Wald ein gelbes Einhorn gibt? Ich habs letzte Woche gesehen!

ein einhorn auf nem mülleimer aufgemalt, oder was?
;) =)

Ich glaube fest daran! Warum denn nicht?

also, DU hast es mit eigenen äuglein :eek:

gesehen? :lol:

nein ... :) das kann natürlich vorkommen!

An ein gelbes Einhorn!

Kannst du eine genaue Beschreibung vorlegen?

:D

Ein gelbes Einhorn...:scream: Naja du kannst es uns doch sagen das du daran glaubst ,aber das du eins gesehen hast...

Entweder du glaubst daran und ein natürliches Phänomen ist aufgetreten, oder du schreibst uns diesen thread aus der klappsmühle oder du willst uns hier allesmt verarschen (was ich glaube).

lass den armen doch, freak! :D

Warum glaubt Ihr mir nicht? Schießlich behaupten hier einige, dass es einen Gott oder Geister gibt. Was ist glaubwürdiger?Einhorn,Geister oder Gott?

dann erzähl mal!

ich habe letztens einen dodu hier in duisburg gesehen .
ja das stimt auserdem war auf seinen rücken ein emu der einen grandiosen bauchtanz hingelegt hat.

also wirklich ich war echt erstaunt leider war ich der einzige der es gesehen hat. (wie kann das bloß)

cu
manuel

@EQvsIQ
Jetzt hätte ich gerne noch den Sinn des Threads erfahren u. ein klitzekleines Bildchen vom Einhorn;)

Ach, ich möchte mich dir anschließen, D-Jay-:D

Original geschrieben von Hummel
@EQvsIQ
Jetzt hätte ich gerne noch den Sinn des Threads erfahren u. ein klitzekleines Bildchen vom Einhorn;)

Ach, ich möchte mich dir anschließen, D-Jay-:D

Du glaubst an einen tiefer gehenden Sinn in diesem Thread? Ich glaub, Du hast mich jetzt schon kennengelernt!

Ganz einfach: Wenns so wär, müsstest du n Einhorn auch wirklich sehen können - Gott und Geister siehst du nich, das ist ne Einstellungssache. Für diejenigen gibts sowas, für andere wiederum nicht, abba n beweis dafür oder dagegen gibts nicht - und n Beweis fürn Einhorn müsste doch einfach zu machen sein, oder? :naja: Wenn man den sehen würde, würden auch alle dran glauben.

Danke Hummel! =)

Sollen wir jetzt darüber diskutieren, welche Art von Glauben vernünftig ist?

Oder das ein gewisses Maß an Phantasie gut ist?

Bla ... Sag was! Spann uns nicht auf die Folter, wenn du etwas bestimmtes im Schilde führst, sag es gleich!

Und mir sind gestern alle meine SIms aus dem Bildschirm gestiegen... Mann hatten wir ne gute Zeit. Gut, dass ich so süße Mädels erstellt hatte =)

Mal ehrlich. Was willst du mit diesem Thread bezwecken? Du glaubst das doch selbert nicht......

Das wir das mal klarstellen:
Ich glaube denen die gott gesehen haben genauso wenig wie dir. Bei Geistern glaube ich das man sie nicht sehen aber vielleicht mal fühlen kann aber man darf das nicht mit einer leichten form von paranoja verwechseln. aber schliesslich ist es meine meinung und ich akzeptiere das du ein einhorn gesehen hast, wobei ich es eben nicht glaube. Aber wenn du es wirklich gesehen hast dann lässt du dir das nicht von einer dummen kuh die eben da in diesen thread mit tiefgang reinstolziert und dich für verrückt hält ausreden. Und ich finde es irgendwie toll, so etwas hätte ich auch gern gesehen. Ich würde viell dafür geben das bei mir mal was mystisches, etwas übernatürliches passiert aber bei mir funktioniert ja nicht mal das gläserrücken.....

@DC Talk-Fan: Ehrlich? Dir ist das auch passiert? Bei mir ist das schon ne Woche oder so her als das letzte Mal mein netter Sim ausm PC gestiegen ist und mich besucht hat. Lustige Gesellen, nicht?

Original geschrieben von DC Talk-Fan
Und mir sind gestern alle meine SIms aus dem Bildschirm gestiegen... Mann hatten wir ne gute Zeit. Gut, dass ich so süße Mädels erstellt hatte =)

Mal ehrlich. Was willst du mit diesem Thread bezwecken? Du glaubst das doch selbert nicht......

ganz einfach:
aufmerksamkeit, der jung (junge?) hat lange keiner beachtet und jetz will er aufmerksamkeit.
naja solche leutz können wir aba nich gebrauchen.

cu
manuel

ach da geb ich edna recht, der will doch nur nen thread wo viele biträge sind, egal ob mit streit oder sonstwas :D und egal ob unlogisch oder nic =)

Original geschrieben von Fischl
@DC Talk-Fan: Ehrlich? Dir ist das auch passiert? Bei mir ist das schon ne Woche oder so her als das letzte Mal mein netter Sim ausm PC gestiegen ist und mich besucht hat. Lustige Gesellen, nicht?

Ja etwas eigenartiges Benehmen. Stellen immer die Teller aufn Boden, nur wenn ihnen was ihm Weg steht... :p

Original geschrieben von bianca1
ach da geb ich edna recht, der will doch nur nen thread wo viele biträge sind, egal ob mit streit oder sonstwas :D und egal ob unlogisch oder nic =)

Nein, das glaube ich nicht.
Es geht eher in Richtung Provokation zu Denkanstößen, was meinerseits nicht negativ oder bös gemeint ist.:)

Sehr schade, dass Ihr so etwas von mir denkt! Nur weil ich bestimmte Interessen vertrete und sie hier auslebe, werde ich für etwas beschuldigt, das nicht wahr ist. Und das nur, weil ich nicht auf gewöhnlicher Art und Weise die Themen angehe. Genau das ist ein Problem unserer Gesellschaft: Diskriminierung. Was nicht auf normalen Wege geschieht und andere zum Nachdenken zwingt wird schlecht gemacht: Von einigen von euch. Ärger will ich nicht machen, den macht Ihr euch schon selber. Ich provoziere: Ja! Aber nicht auf eine agressive Art. Provozieren heißt auch zum Denken anregen, neue Themen einführen, über die man nachdenken kann. Ihr müsst aber nicht. Ihr könnt meine Threads auch unbeachtet lassen. Wenn ich Aufsehen erregen wollte, dann hätte ich es erreicht, als dass Ihr ständig vorwursvolle Antworten schreibt. Doch ich glaube, dass doch ein gewisses Interesse an meinen Beiträgen besteht. Wenn man etwas bei meinen Beiträgen nicht versteht, muss man doch nicht so unfreundlich werden und sie in den Dreck ziehen. Ein stilvolle Alternative wäre es, nicht auf sie zu antworten. Und glaubt mir: Um solche Themen zu diskutieren, muss man kein Wissenschaftler sein. Es gibt ziemlich gute und intelligente Leute hier im Forum, die mir auf Schleifen-Determinismus geantwortet haben und auch keine Wissenschaftler sind. Das Schlüsselwort ist: Interesse! Scvhließlich lebe ich nur einmal auf der Welt und möchte deswegen so viel wie möglich über sie philosophieren. Aber wahrscheinlich ist das hier das falsche Forum.

Ich werde also wieder einmal diesen Thread löschen. Aber erst morgen. Vorher dürft Ihr euch noch über mich und meinen Schwachsinn unterhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hummel

Nein, das glaube ich nicht.
Es geht eher in Richtung Provokation zu Denkanstößen, was meinerseits nicht negativ oder bös gemeint ist.:)

Danke!

Original geschrieben von DC Talk-Fan
Da du deinen Post gelöscht und dich entschuldigt hast, habe ich deine Worte auch aus meinem Zitat gelöscht, Hummel
Das ist eine Unterstellung, die nicht in Ordnung ist.
Außerdem finde ich sowas verletzend und absolut nicht lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte drum. Erst mal an die eigene Nase fassen, DC Talk-Fan

@DC Talk-Fan
Wenn man etwas nicht versteht, dann ist das nicht schlimm, überhaupt nicht. In deinem Alter schon mal gar nicht:) , aber dann kann man nachfragen oder es hinterfragen, aber niemand hat das Recht, sich über eine andere Person lustig zu machen oder seine Gedankengänge ins lächerliche zu ziehen. Schon gar nicht öffentlich.

@ EQvsIQ: Hier hat bestimmt niemand was gegen das Philsosphieren. Aber es kommt leider auch alle zwei Tage irgwendwer an, der ähnliche Threads produziert, nur um möglichst viele zu provozieren und sich kindlich über die Reaktionen zu freuen. Ich schätze dich nicht so ein, aber versuch doch einfach, dich davon abzuheben. Wenn du diskutieren willst, ob es Einhörner gibt, dann nehme das als Fragestellung und komme nicht mit "Ich hab eins gesehen, basta!". Dann denkt man automatisch an alle die, die wirklich bloß provozieren wollen.;)

Original geschrieben von fabtep
@ EQvsIQ: Hier hat bestimmt niemand was gegen das Philsosphieren. Aber es kommt leider auch alle zwei Tage irgwendwer an, der ähnliche Threads produziert, nur um möglichst viele zu provozieren und sich kindlich über die Reaktionen zu freuen. Ich schätze dich nicht so ein, aber versuch doch einfach, dich davon abzuheben. Wenn du diskutieren willst, ob es Einhörner gibt, dann nehme das als Fragestellung und komme nicht mit "Ich hab eins gesehen, basta!". Dann denkt man automatisch an alle die, die wirklich bloß provozieren wollen.;)

Manchmal kommt man nur durch die Hintertür an die Wahrheit. Ich möchte, dass die Leute nicht sofort wissen, was gemeint ist, um deren automatisierten Antworten herauszufiltern.

Und manche Türen lässt man besser abgeschlossen.

Also so ganz kann man sich dem Eindruck nicht erwehren, dass die Topics 'nem unbekannten Nutzen dienen sollen... die Art und Weise sei für jeden offengelassen.

Es wirkt zumindest a bissl seltsam, wenn jemand sich in einer in erster Linie Sims orientierten Community anmeldet und sich ausschließlich mit philosophisch-weltanschaulichen Keulen im OT verausgabt.

Aber soll mein Problem nicht sein, deshalb macht ma weiter. :rolleyes:

Also mir gefallen deine Denkanstöße und ich hab - auch als ich sämtliche Reaktionen auf deinen Beitrag noch nicht gelesen hatte - nicht daran gedacht, dass du spammen willst oder Unsinn verbreiten willst.
Ich kann aber jetzt nicht sagen, ob es daran lag, dass ich deine anderen Threads zuerst gelesen hatte? Hab jetzt nicht auf Datum und Uhrzeit geschaut, welcher Thread zuerst existierte.
Aber was du mit dieser "Provokation" bezwecken wolltest war / ist schon klar - wie eben Hummel schon sagte. :)
Ob du dich für die Sims interessierst weiß ich nicht - ist mir auch egal - ich sehe das nicht unbedingt als Voraussetzung hier im Off Topic was zu schreiben. Es sind einige hier , die nicht mehr simsen und trotzdem Beiträge verfassen.
In dem Sinne - mir sind deine Beiträge willkommen! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten