Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von EQvsIQ
Was ist glaubwürdiger?Einhorn,Geister oder Gott?
Original geschrieben von D-Jay-
Die letzten zwei, eindeutig...![]()
Original geschrieben von Hummel
@EQvsIQ
Jetzt hätte ich gerne noch den Sinn des Threads erfahren u. ein klitzekleines Bildchen vom Einhorn![]()
Ach, ich möchte mich dir anschließen, D-Jay-![]()
Original geschrieben von DC Talk-Fan
Und mir sind gestern alle meine SIms aus dem Bildschirm gestiegen... Mann hatten wir ne gute Zeit. Gut, dass ich so süße Mädels erstellt hatte
Mal ehrlich. Was willst du mit diesem Thread bezwecken? Du glaubst das doch selbert nicht......
Original geschrieben von DC Talk-Fan
ich lösche dieses Zitat, da DC Talk-Fan sich entschuldigt hat
Original geschrieben von Fischl
@DC Talk-Fan: Ehrlich? Dir ist das auch passiert? Bei mir ist das schon ne Woche oder so her als das letzte Mal mein netter Sim ausm PC gestiegen ist und mich besucht hat. Lustige Gesellen, nicht?
Original geschrieben von bianca1
ach da geb ich edna recht, der will doch nur nen thread wo viele biträge sind, egal ob mit streit oder sonstwasund egal ob unlogisch oder nic
![]()
Original geschrieben von Hummel
Nein, das glaube ich nicht.
Es geht eher in Richtung Provokation zu Denkanstößen, was meinerseits nicht negativ oder bös gemeint ist.![]()
Das ist eine Unterstellung, die nicht in Ordnung ist.Original geschrieben von DC Talk-Fan
Da du deinen Post gelöscht und dich entschuldigt hast, habe ich deine Worte auch aus meinem Zitat gelöscht, Hummel
Original geschrieben von fabtep
@ EQvsIQ: Hier hat bestimmt niemand was gegen das Philsosphieren. Aber es kommt leider auch alle zwei Tage irgwendwer an, der ähnliche Threads produziert, nur um möglichst viele zu provozieren und sich kindlich über die Reaktionen zu freuen. Ich schätze dich nicht so ein, aber versuch doch einfach, dich davon abzuheben. Wenn du diskutieren willst, ob es Einhörner gibt, dann nehme das als Fragestellung und komme nicht mit "Ich hab eins gesehen, basta!". Dann denkt man automatisch an alle die, die wirklich bloß provozieren wollen.![]()