falsches datei- format

Mudge

Newcomer

hallo

bei meinen spiel die sims sind immer falsche dateiformate, einmal gif- animator und winzip. alles funktioniert nicht, wie kann man alles in ordung bringen, denn ich will endlich mit den transmogrifier losarbeiten und der unterstützt diese formate nicht.

Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du damit, dass alle Dateien falsch sind? Die Dateien für das Spiel sind meistens mit WinZip gepackt, damit sie weniger Platz wegnehmen. Du musst diese WinZip-Archive entpacken, bevor du die Dateien benutzen kannst.

MfG,

Graendal

ich meine keine downloads...

ich habe zu 3 mal die sims neu instlliert in der hoffnung es würde jetzt klappen, das sind alles falsche dateiformate :mad:

weiss denn kein mensch wie man die orginal dateien von mir, die ja falsch sins normal macht...

wenn ich nämlich den transmogrifier starte sins keine gegegnstände aufgelistet

also ich will mit den transmogrifier anfangen aber der unterstützt keine gif- animtor dateien und keine win- zip dateinen... die endungen kenne ich nicht

ich denk das auf deinem computer alles falsch verknüpft ist

so wie sichs anhört hast du datein die nich zu winzip gehörn aber dazugeordnet oda so

das problem ist doch einfach zu verstehen:

die endungen sind .cmx und .skn aber es sind andere symbole und ich kann sie im transmogrifier nicht hochladen oder anwählen :argh:

ok ich versteh ja dein problem und versuch mal zu erklärn *g*:

also folgendes, wenn man zb n bild - rechtsklick - öffnen mit - winzip und anhackt das es immer mit dem geöffnet werden soll, wirds immer mit dem aufgemacht, was ja nicht funkt.
das problem hat er, nur wie macht man die verknüpfung wida weg?

kann man denn die falschen nicht in die normalen datei- formate umwandeln? :ohoh:

das sind aber keine verknüpfungen %)

also ich hatte mal einen gif animator und ich habe die dateien mit diesem programm geöffnet und ich will sie jetzt wieder zurückverwandel, aber wie?

ich weiß schon was ich labber...

es sind keine Verknüpfungen passt scho, aber sie SIND VERKNÜPFT mit gif animator

ja und wie kriegt man sie nun richtig?

wie sind denn die symbole für .cmx oder .skn?

danke für eure hilfe, aber ich habe mir ein progi runtergeladen der alles wieder zurückverwandelt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten