Wie findet ihr Spinnen?

mineralcola

Member

Spinnen

Sorry, wenn es den Thread schonmal gab, aber mögt oder hasst ihr spinnen? ich finde die voll ekelig hiillffee:scream:

ich finde spinnen cool. Warum auch immer. die Spinnweben stören, aber das ist auch alles.

Kommt auf die Größe an.
Aber im Prinzip eher!
spider.gif
smhair.gif

mich störn spinnen nich besonders
zur zeit krabbelt wieder eine irgendwo in meinem zimmer rum :D
einen morgen bin ich aber mal wach geworden, und da saß sone "etwas" größere auf meinem kissen, und weil ich noch n bissl müde war, bin ich wieder eingepennt
tja und als ich mir am nächsten morgen die haare gekämmt hab, hing die spinne drin %)

tiere087.gif

irgendwie ... neee

.... bah ...

Original geschrieben von Elbereth271
Also, ich finde Spinnen, wenn ich in den Keller geh:D

:lol: klassische antwort , wirklich gut..

Mein allererster Horrorfilm (ich war damals so um die 7 oder 8 Jahre alt) war "Mörderspinnen". Ich fand den Film soooo stark, habe ihn seitdem aber nie wieder gesehen. Und nu? Schau ich in die neue Fernsehzeitung und sehe, dass der gegen Ende des Monats gezeigt wird. Jubelfreuüberschlag!!!

Ich mag Spinnen, sind nützliche Tierchen.

Ich kille sie aber nicht!
Schließlich können sie nichts für ihr Erscheinungsbild, haben ein Recht auf Leben und sie sind nützlich ! Ich trag sie immer in nem Glas nach draussen. :)

ich kann diese tiere nicht ausstehen, wenn eine in meinem Zimmer ist, kann ich nicht in meinem Zimmer schlafen, wenn eine am boden ist springe ich aufs bett, oder würde lieber auf den kasten springen, wenn eine auf meinem körper sein sollte, dann kreisch ich natürlich was das zeug hält

Mir machen Spinnen nichts aus, obwohl ich sie nicht gerne direkt über meinem Kopfkissen an der Schlafzimmerdecke hängen habe...

Wenn ich eine Spinne entfernen muss, nehmen ich immer ein Glas oder sowas. Ich habe aber auch schon welche in Ausguss weggespült (schäm). Meisten sage ich aber einfach, die sitzt zu hoch oben, Ehemann, du bist gross, nimm du sie weg...

Es soll ja gut sein, wenn man Spinnen im Haus hat, dann hat man wohl keine Wohngifte. Aber im Herbst werden sie bei uns doch etwas dreist und auch ziemlich fett. :naja:

hihi, ich glaub ich hab auch schomma ne spinne getötet...*schäm*

Die saß in meinem Aschenbecher (so einer mit deckel).. Naja, ich hab meine zigarette nich ganz ausgemacht und zu der Spinne in den Ascher geworfen, Deckel druf und abgewartet... *schäm*

Das arme Tierchen is an Rauchvergiftung gestorben glaub ich

:heul: :heul: :heul:

wenn ich eine spinne getötet habe (nur aus sicherer entfernung von 2 metern!) tut es mir später auch leid:schnief: dann denke ich das dieses tier ja auch schmerzen verspürt hat!aber was solls etweder sie oder ich!:)haohaoahohah:)hii

Nun, die kleinen Spinnen ginde ich net so schlimm, die großen sind schon nicht mehr ganz so toll!!

Aber Schneider finde ich noch schlimmer!

ich mag die au net....
nur ein mal da war eine an meinem schreibtisch, so ne mittelgroße schwarze, nicht so ekelhaft lange beine und so. die war da ganz lange, hatte ihr netz irgendwo zwischen einem stiftehalter und einer fensterecke gebaut, die hatte ich dann richtig gern und die war da wirklich lange, ein paar wochen oder monate glaub ich, aber dann sind wir umgezogen :schnief: hab überlegt ob ich das Vieh mitnehme, hab ich dann aber doch nicht :ciao:

*brrr* mag auch keine Spinnen. sag mal hat irgendjemand von euch Sleepy Hollow schon mal gesehen? Da is ja 'ne ganz nette Spinnen Szenen =) :lol:

spinnen :eek: ??? ich hasse diese ekligen viecher!!! wenn ich eine sehe, dann renne ich immer zum staubsauger und saug die spinne ein :) . ist zwar gemein, aber die müssen mir halt aus dem weg gehen ;) mein opa hat immer gesagt, dass die tiere ja nützlich sind und er mich überhaupt nicht versteht!! aber... eben %) ich finde spinnen so... :eek: igitt!!! je grösser desto schlimmer :)

lg alex :lalala:

Da fällt mir ein, letztens hatte ich im Laden eine unfreiwillige Begegnung mit "Tarantula" *gg*

Also ich pack ganz normal meine Ware aus, habe gerade einen Karton Mayonaise und reisse ihn auf. Grad in dem Moment wo ich die Spinnweben-Fäden sehe, läuft mir dieses Riesenvieh auch schon quer über die Hand. Ich habe den Inhalt des Kartons vor lauter Panik in der Tiefkühltruhe verteilt und den halben Laden zusammengebrüllt. :scream:

Also wirklich, die war wirklich riiiiesig, bestimmt nen 3KiloBomber von ner Spinne. *bisselübertreib*

Sie brachte sich aber selbst um, denn ich denke, von meinem Entsetzens-Schrei war auch die Spinne so geschockt, dass sie in eine Ritze unter der Kühlung fiel, wo minus 17-minus 20 grad etwa herrschen :lol:

Hier in Rust war mal ein ganzes Feld (etwas kleiner als ein Fußballplatz) voller Spinnweben... Altweibersommer. IGITT IGITT IGITT Wie ich noch kleiner war hab ich so wie Barbiesss reageirt, wenn ich eine dieser Vicher gesehen hab... *schäm* Weberknechte lassen mich kühl. Weiß auch nicht warum :p

die doofe spinne ist selbst schuld :lol: sie muss dir ja nicht über die hand krabbeln.

bei mir auf dem waschlappen sass mal so ein zimmermann ich wollte mich gerade waschen, nahm den Lappen und unmittelbar bevor ich ihn ins gesicht druckte, sah ich dass ein zimmermann auf dem lappen sass. so ein zimmermann *igitt* . ich warf den lappen ins lavabo und füllte es mit wasser :)

lg alex :lalala:

Hehe, Sweetie, ich kann dich nicht verstehen :confused: :) Je grösser desto schöner??? *schauder* Pfui :eek: !!!!

Lg alex :lalala:

Haarig? Groß? Und vielleicht auch noch aggresiv und giftig? ;) Du bist mir unerklärlich... :confused:

und niedlich nennst du die dinger? wenn du mal diesen oben beschriebenen "Altweibersommer" mit erlebt hast, hältst du sicher nicht mehr viel davon........ :naja:

ich hatte eine Vogelspinne, die ist aber leider inzwischen gestorben. Sie war schön groß und haarig. Giftig war sie auch, aber kein bisschen aggressiv.
Meistens haben Spinnen vor uns genausoviel Angst wie wir vor ihnen.

Hi @ all!

Ich habe zwar keine Spinnenphobie, aber ich finde Spinnen sowas von ekelig!
Ich meine, wer von euch hat es denn gern, wenn eine Spinne direkt über dem Bett an so einem dünnen Faden hängt?
Ich bekam den Schock meines Lebens, als ich dann aufwachte!
:eek: :eek::rolleyes:
Es kommt auch manchmal vor, dass eine Spinne in meinem Waschbecken sitzt. Aber das ist praktisch, man kann sie dann einfach "runterspülen"
Aber sonst töte ich keine Spinnen, ausser mit der "Waschbecken-Methode":D :D

Ich habe Spinnen zwar auch nicht so gerne im Haus :D, aber ich hasse sie nicht und ekle mich auch nicht vor ihnen. Wenn ich eine Spinne finde, dann trage ich sie halt mit einem Glas nach draussen. Sind sie nicht zu schnell, hebe ich sie auch einfach so mit der Hand auf *g.
Wenn manche Leute Spinnen töten kann ich das nicht verstehen, schliesslich sind das doch nützliche kleine Viecher, haben auch einem nichts angetan... und ist das so schwer die Spinne einfach nach draussen zu bringen ;)?

:hallo:

im freien können die gerne herumkreuchen, aber ned bei mir in der wohnung!!! muß wirklich ned sein ... :ohoh: :argh:

:hallo:

Spinnen? *schauder*
Das grenzt bei besonders großen Exemplaren schon fast an eine Phobie...
Aber töten tue ICH die nicht. Zum sicheren entfernen wird dann immer der Papa gerufen :D

Ich glaube ich mag die nicht mehr, seit ich als kleines Kind auf der Schaukel saß, und sich so eine mit laaaaangen Beinen (Weberknecht) vor mir abgeseilt hat. Direkt vorm Gesicht *kreisch*

Naja, aber es hat eben jeder seine Vorlieben und Abneigungen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten