Schnee von Killersims

Damals war auch schon schnee da,als es noch keine payseite war,kann es dir ja schicken kann aber dauern muss es erst suchen!;)

was is eigentlich ne paysite un wie erkennt man ob das wo man was runterläd eine is :confused:

@firefly wie der name schon sagt musst du auf einer paysite meißtens monatlich einen Betrag zahlen um dort etwas downloaden zu dürfen. Du merkst es, wenn du etwas downloaden willst, denn dann kommt meißtens so ein Kästchen wo du deinen namen und dein Passwort eintragen musst!!

@Page Das wäre echt nett, ich habe meine E-mail frei!
Ich habe gehört das man bei killersims zwei verschiedene Sachen zusammen downloaden muss, dass der Schnee funktioniert oder so! Schickst du mir dann beide???? Das wäre echt total nett!!!!!!

MFG Julia :hallo:

Downloads zu verschicken ist verboten, außer es ist von der Seite ausdrücklich erlaubt.Und Killersims gehört nicht dazu, also lasst es bleiben ja

Ach ja und Page, als Member müsste es Dir eigentlich bekannt sein das man keine Downloads verschicken darf außer es ist wie schon gesagt eine sogenannte Filesharing Seite

@ die Freche

Vielen Dank, aber der Schnee bleibt nicht liegen oder??? Und wie ist das mit den verschiedene Nachberschaften??? Schneit es dann nur in einer Nachbarschaft oder nur auf einer oder nur auf einem Grundstück???????

Kannst du mir das erklären????

MFG Julia :hallo:

@°+Page+°
Wie schon hier geschrieben wurde, verstehe ich dein Post überhaupt nicht. Du bist ein Member u. müßest mittlerweile wissen, das es nicht erlaubt ist, Downloads zu verschicken. Das kann doch nicht alles an dir vorüber gegangen sein???

@Juliama
Der Schnee von Killersims bleibt auch nicht liegen. Er sieht genauso aus wie der v. Killersims. Als Grundlage nimmt man Schneefliesen. Ich hatte mal ganz tolle, wenn ich sie finde, setz ich den Link hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt

Wo muss ich das jetzt einfügen? Nei Objekts oder so?:confused: :confused: Ich will ja nichts falsch machen

Alles klar!!

Eure Regengöttin:hallo:

Mir hat immer noch niemand gesagt wo das jetzt hin muss.
Hab aber mal noch ne Frage;) an die, die es schon drauf haben. Kommt der Schnee und der Regen immer? Wird es dann dunkler und gibts dann Geräusche wie plätschern oder Gewitter?:lol:

Warte auf Antwort

Bis dahin Tschüss eure Regengöttin:hallo:

@Regengöttin
Extra für dich schreib ich die Anwort noch mal "Den Schneefall wie den Teppich hatte ich im Ordner Downloads"
:naja:
Geräusche in der Art habe ich nie gehört, wie soll das auch bei einem ganz einfachen Download/iff Datei funktionieren?

Hallo erstmal,
es kann ja sein das,dass nicht erlaubt ist,genauso wie lieder runterladen etc.doch bestimmt hat jeder von euch, egal in welchem bereich etwas nicht erlaubtes getan,es ist doch egal,sie wollte schnee also kann ich es ihr doch schicken wenn ich ihn habe,ich helfe ja jemanden und schlage niemandn tot,wenn ihr euch aufregt wegen so ner kleinichkeit dann tut es mir leid,ich bin doch jetzt wegen einem download kein schwerverprechen und man kann sich doch gegenseitig helfen,kümmert euch lieber um die richtigen verprecher;seit doch nicht so kleinlich!!!:heul:
:naja: CU:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Page hat recht wenn wir alle so kleinlich wären dann könnte sich keiner mehr von euch auf die straße trauen.Ich finde es blöd das ihr euch so aufregt.:heul:

@°+Page+°
1. rege ich mich nicht auf
2. hat dich niemand als Schwerverbrecher betitelt
3. gibt es gewisse Regeln im Forum, die du bei der Registrierung akzeptiert hast, auch einzuhalten hast. Dazu gehört, unter anderem "kein Verschicken von Downloads.
Wir haben das Recht dazu darauf hinzuweisen u. es zu unterbinden, denn es ist nicht erlaubt.
Halte dich bitte künftig an diese Regeln, es ist auch müßig immer wieder darauf hinzuweisen.
Schreib in kleinen Buchstaben, Großschreibung bedeutet schreien und erzähl uns bitte nicht worum wir uns zu kümmern haben.

@Simsfreak
Reiß dich am Riemen!

Original geschrieben von °+Page+°
Hallo erstmal,
es kann ja sein das,dass nicht erlaubt ist,genauso wie lieder runterladen etc.doch bestimmt hat jeder von euch, egal in welchem bereich etwas nicht erlaubtes getan,es ist doch egal,sie wollte schnee also kann ich es ihr doch schicken wenn ich ihn habe,ich helfe ja jemanden und schlage niemandn tot,wenn ihr euch aufregt wegen so ner kleinichkeit dann tut es mir leid,ich bin doch jetzt wegen einem download kein schwerverprechen und man kann sich doch gegenseitig helfen,kümmert euch lieber um die richtigen verprecher;seit doch nicht so kleinlich!!!:heul:
:naja: CU:naja:

Wir gehen jedenfalls nicht damit hausieren, dass wir was illegales machen wollen, und Files von Payseiten oder Jetzt-Pay-Seiten zu verschicken ist nun mal illegal und nicht gewollt, sonst wäre es jetzt keine Paysite.
Capisco?

Es ist ganz einfach. Hier gibts Regeln. Wer sich in die Regeln nicht anpasst, ist hier falsch gelandet.
Und egal ob es um ein "kleines" oder "großes" VerBrechen es handelt.
Es ist nicht böse gemeint ;)
Ciao,
aaazuos

Hört doch bitte auf!

Hey Leute!!!!!!!!

Bitte hört doch auf mit diesem Blödsinn!!!!

Ich wollte nicht das sich dieser Thread zu einem *alletunsichanschrein* Thread entwickelt!!!

Jetzt wo ihr es sagt, dass Download verschicken nicht erlaubt ist kommt es mir auch nicht mehr ok vor. Aber ich habe das echt nicht gewusst! Bin zwar schon lange hier, aber ich bin nicht jeden Tag im Forum, wie manche! (soll keine beleidigung sein)

Also bitte, lasst das doch, es bringt eh nichts!

MFG Julia :ciao:

Doof

Also ich habe den Regen und den Schnee eingefügt muss man das jetzt kaufen ich konnte nehmlich nur kaufen des ist ja sch****. oder geht das auch das es von allein kommt?:lol: :confused: :D %)

@Regengöttin
Nein, der Schnee kommt nicht von alleine. Wie sollte das auch funktionieren?
Er wird mühseelig einzeln plaziert.

Und wie einzeln plaziert? (wunder.......)
ich glaub ich kapier wieder mal nix........

Dieser Schneefall wird so plaziert, als wenn du einzelne Fliesen hättest. Probiers doch einfach mal aus.

Aber nicht das Ganze Haus zustellen ;)
Sonst haben Deine Sims 'n Problem ;)

Original geschrieben von Hummel
[B:Geräusche in der Art habe ich nie gehört, wie soll das auch bei einem ganz einfachen Download/iff Datei funktionieren? [/B]

Hast dich ganz schön geirrt. AUf Savage Sims gibts eine Stuhl mit Furzkissen und neuen Tönen. Frag mich nicht, wie der Typ das gemacht hat, aber es funkzt bei mir - voll witzig. Leider reagieren die SIsm nciht erschrocken oder laufen rot an *g*

@DC Talk-Fan
Dein ....Kissen hat nur eine iff Datei, oder ist sonst noch was dabei?

@Djago
Ich habs wegen der Optik auch nur im vorderen Bereich (rechts u. links vom Eingeng) plaziert, alles andere wäre wohl auch ein bißchen mühseelig :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten