Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

an die, die es schon drauf haben. Kommt der Schnee und der Regen immer? Wird es dann dunkler und gibts dann Geräusche wie plätschern oder Gewitter?

CU
Original geschrieben von °+Page+°
Hallo erstmal,
es kann ja sein das,dass nicht erlaubt ist,genauso wie lieder runterladen etc.doch bestimmt hat jeder von euch, egal in welchem bereich etwas nicht erlaubtes getan,es ist doch egal,sie wollte schnee also kann ich es ihr doch schicken wenn ich ihn habe,ich helfe ja jemanden und schlage niemandn tot,wenn ihr euch aufregt wegen so ner kleinichkeit dann tut es mir leid,ich bin doch jetzt wegen einem download kein schwerverprechen und man kann sich doch gegenseitig helfen,kümmert euch lieber um die richtigen verprecher;seit doch nicht so kleinlich!!!![]()
CU
![]()

Original geschrieben von Hummel
[B:Geräusche in der Art habe ich nie gehört, wie soll das auch bei einem ganz einfachen Download/iff Datei funktionieren? [/B]