10 Euro im Monat!

Loser

Member

Ich will mir 10 Euro im Monat verdienen!Ich gehe mit dem Hund raus jeden Abend meine Mutter findet das Ok doch mein Vater nicht!Er sagt das reicht nicht.

Wie kann ich meinen Vater umstimmen?

Ich bin auch mal mit einem Hund rausgegangen
und hab pro tag 1,- bekommen.Kommt wie agnes schon sagte drauf an wie lange du gehst....

5-10 min und dann 10 euro im monat? naja, also ich find das vielleicht ein bisschen viel, ich mein der hund sollte ja eigentlich auch keine geldquelle darstellen oder?

Ich hab ihn gerade gefragt er überlegt es sich und sagt mir was ich noch tun kann!Damit hat sich das Thema erledigt!

Das könnte ich auch machen!

ich geh fast jeden tag mit ihm, geh einkaufen für alle, mach einiges im haushalt und krieg nix.
mein kind würd fürs hund gassi gehn sicha nix bekommen, den der soll ja keine geldquelle sein

Habt ihr noch ideen was ich noch machen könnte?

Ich muss jeden Tag 2 mal mit dem Hund gehn und krieg dafür gar nix~~
Nya, geh Babysitten XD

Naja in unserem Kuhkaff ist warscheinlich keiner bereit Geld für das Babysitten zu bezahlen.Und bei uns gibts fast gar keine babys

ich hab mir mal ne goldene nase beim gassi gehen verdient .

ich musste jeden tag direkt nach der schule so einen dünnbeinigen , zitternden rehpinscher ausführen , so 10-15min lang und hab dafür 5DM bekommen (pro gassi gehen).

leicht verdientes geld...(hat jemand terminator 2 gesehen , das war ein zitat:D )

das war sehr viel geld .......

@Loser

Hast du nicht ein paar ältere Leutchen im Dorf die sich freuen würden wenn du den Einkauf für sie erledigst? :) Kannst ja nen Aushang im Supermarkt machen. Bringt bestimmt mehr Geld als den eignenen Hund Gassi zu führen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten