Welches Haustier habt ihr?

Welches Haustier habt ihr?

• Hund

Stimmen: 23 27,1%
  • Katze

Stimmen: 24 28,2%
  • Vogel

Stimmen: 4 4,7%
  • Kleintiere (Hasen, Meerschweinchen etc.)

Stimmen: 23 27,1%
  • Reptilien

Stimmen: 3 3,5%
  • andere

Stimmen: 8 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    85
also,ich habe zwei Hunde,ein Meerschweinchen,Schildkröte...

Ich habe einen ganzen ZOO daheim

Mein Onkel hat einen ZOO das sind sehr viele Tiere halt.

Áber ich finde den Tiger im ZOO am schönsten.:read:

Hm..irgendwie meine ich mich dumpf daran erinnern zu können, dass es diesen Thread vor 1,2 Monaten gab - egal. :)

2 Kaninchen ( Snoop und Charlien )
8 Ratten ( Duke bzw. Tumpie, Felix, Ludwig, Gustav - Kriemi - Bärchen, Spot, Othello bzw. Flutsch )
8 Meerschweinchen ( Ruby, Skunk, Apanatschi, Babe, Klein Elvis, Seven, Urmel und Frieda )

Hab nur einen Zwerghamster....mehr erlaubt der Vermieter nicht.
Hätte gerne wieder eine Katze.:(

Ich hatte mal 3 Wellis, jezt hab ich nur noch 2:schnief:

Aber ich hätt soooo gern ne echte Amazone !!!

ich habe 2 hunde einen golden retriever .... Jack
und der andere ein Rottweiler .. mister (polnischer name)
einen hamster ... Mika
Und ein Pferd ...Finka (aber leider in polen ich fahre fast jedes wochenende dort hin ist nicht weit)

Mittlerweile 5 Meeris: Fussel, Erwin, Max, Flecki und der kleine Junior, der leider krank ist z.Zt.

Zuletzt bearbeitet:
2 süße Katzen!
Jerry: der kleine schwarze Kater von meiner Schwester
Jeannie: mine kleine halbangora Katze! :lalala: =)

Jeannie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zwei Meerschweinchen, Mecky und Micky.

Ich hab nur Fisch, die sind aber auch lustig:cool:

Kann keine Katze haben wei mei Vati dagegen Alergisch ist:schnief:

Und für nen Hund hab ich keinen Platz und keine Zeit :argh: :argh:

Meine Fische hab ich aber auch lieb... .

Eure Regengöttin

ich hab 2 hunde voll die süßen!!! naja noch fisch, schildkröten und frösch:p

Hallo!!!

Ich habe einen Hund und einen Wellensittich. Der Hund heißt Aladin und der Vogel Hansi. :)

nine
:hallo:

Ich glaube diesen Thread gab's in den letzten zwei Monaten schon drei Mal...
(:idee: Suchfunktion!! :idee: )
Naja, also ich habe einen Kater namens Bo, eine Schäferhündin namens Cindy, zwei Wellensittiche namens Pucki und Clowny (die standen neulich in der Bild-Zeitung) und viele Fische (davon gehören 4 mir, das sind meine "gelben" Fische, eigentlich Brokatbarben).
Puh, wat'en Zoo... :D

3 süße Katzen.
Minka, Jenny und Donna.
*vollliebfind*

Minka ist erst 1 Jahr alt, Jenny und Donna sind 2.
Alle drei sind total lieb und einfach süüüß *g*

Larizza

Ich hab einen Hund (Basti) und Fische (Namen zähl ich jetzt nicht alle auf)
@Merlingirl: Nicht zufällig Pokémon und Hamtaro Fan?*g*

Ich hab nen Hund (Billy) und ne Katze (Miss Trouble).
Fragt mal wer der Boss ist :D

------------------------------------------------------------------------------------Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld.
Japanische Weisheit
------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben 6 Katzen
cat3.gif
. Die älteste ist 11 Jahre, und die jüngste ein halbes Jahr alt.

Hallo!

Ich habe:einen Hund - Yorkshire Terrier (Racker)
ein Zwergkanninchen (Lolle)
ein Meerschweinchen (Sammy)
zwei Wellensittiche (Peppie & Rocky)
und zwei Zwergpapageien "Unzertrennliche" (Coco & Leyla)

Rachel :hallo:

Also ich habe einen Hund, der Wimm heißt, Spitzname wimmie (ja so ein Zufall :lalala: )

einen Perserkater der Otto heißt, meine Mom geht mir nur tierisch auf den Sack, dass ich ihn andauernd kämmen soll...:mad:

und zwei Wellensittiche Bubi und Jacky. vor zwei Wochen dachte ich, dass Bubi sich verabschiedet, Wellis werden nur 8 - 10 jahre alt und wenn sie sprechen können sogar nur 6, er ist 6 jahre alt und war tierisch in der mauser. ich habe jeden tag angst gehabt, ihn im sand zu finden. :schnief: er hat sich aber wieder erholt. gottseidank!!

meine Omi hat noch einen fetten Dokö (Dorfköter, also Mischlingshund) der Blacky heißt, weil er............ja..genau..............weil er schwarz ist. ;)

Ich hab zwei Katzen: Blacky..genau wie bei Wimmi, joa, also der is auch schwarz, und Tigger..ihr habts erraten der sieht aus wie ein Tiger halt..und is fetter als der große, also Blacky is 9Jahre alt und Tigger 1,5

Kibi89

Hallo! :hallo:

Also ich habe:

ein Zwergwidder, Piper
zwei Meerschweinchen, Snoopy und Woodstock
und zwei Nymphensittiche, Eddy und Pauline

Bye Bye

ich hab katzen und ne lanschildkröte(amanda heißt die)! die macht grad friedlich winterschlaf*süß*

Original geschrieben von Stekatie
[...]

Also ich habe:

ein Zwergwidder, Piper
zwei Meerschweinchen, Snoopy und [...]

hey, snoopys sin immer süß *ggg*
mein meerschwein heißt auch snoopy. aber dat is nit der einzige: da wärn noch drei schweinchen (lola, susi, maggy) und die süßen hasis Mücke un Hummelchen.
Schweine09.jpg

(hier sind se noch sooo klein...hach ja.)

wer mehr fodos sehn will kann hier gucken: http://www.elena.mynetcologne.de (unter 'about me'..)

greetz ~ally~

Hi!
Ich habe 1 Hund der hat nachwuchs bekommen.und zwar 5 kleine Welpen,sie sind eine Mischung aus Laprador und Goden Retriver,und dann hab ich noch 2 Meerschweinchen und 2 Hasen.
ok das wars erstma......
ciao
eure mondmaus:hallo:

Hey Ally1985!
Du hast aber süße Nager daheim!

Also ich selber habe kein Haustier, wegen dem Futter, der Arbeit und so... . Aber wenn ich groß bin, wünsch ich mir ein Hündlein, einen West White Terrier (kurz: Westie) :lalala:

!!!!!HAUSTIERE!!!!!

Ich habe auch einige Haustiere, ein zoo wenn mann es so nennen möchte!!!!!!

Habe 5 Mäuschen namens: (Weibchen) Braunie, Lefty, Bläcky, Pinsel, (Mänschen) Rambo

3 Hamster (Weibchen) namens: Knöpfchen, Neiki, Speedy,

Ein 200 l Aquarium mit vielen Fischen

1 Vogel namens: Yello

Ein Hund namens: Fly

1 katze namens: Schneeball

danke @ dorle_k.
jetz sin se alle einzeln so groß wie damals vier oder fünf zusammen *ggg* löl...

hey @ devilin,
et jibt ja doch ens nochn paar leutz us kölle hier im board *ggg* :cool: schöne grüße aus köln nach köln :hallo: ! :)

greetz, ~Ally~

Für alle, die nur ein Meerschwein halten, schaut mal hier rein: www.Meerschweinforum.de

Es ist nicht persönlich gemeint, aber nur ein Meerschwein zu halten, ist nicht artgerecht.

Meerschweinchen sind Rudeltiere und brauchen Artgenossen, um sich wohl zu fühlen. Ein Kaninchen kann keinen Artgenossen ersetzen, auch wenn es so aussehen mag!!!!!!!!!!!!!!

jap. da haste recht... einzeln könnt ich mir unsre rasselbande gar nicht vorstellen. die machen immer alles gleichzeitig. entweder sie 'spielen' zusammen, oder sie fressen alle oder sie pennen einfach alle.
un da sieht man auch den unterschied zu den kanickelns. denn die sin viel aktiver(zumindest als unsere faulen schweinschen *g*) und ham nen andern ablauf.....

~ally~

@ Ally

So isses bei unseren auch.
Leider darf der Kleine noch nicht zu den Dicken, weil er sich nen Pilz ins Fell geholt hat (ist ansteckend), aber er hat schon nen Babysitter, unseren Max. Der liegt immer beim Lütten und passt auf, dass die anderen ihm auch ja nicht zu nahe kommen. Das zeigt doch schon, dass Meeris sehr soziale Tiere sind.

Sind deine alles Weibchen?

Kaninchen sollten auch möglichst mit Artgenossen gehalten werden, aber wenn man unbedingt Meeris und Kaninchen zusammenhalten will, dann mind. zwei von jeder Art in einem ausreichend großen Käfig. Wenn die Eltern das nicht erlauben, muss man halt warten, bis man ne eigene Wohnung hat, so hart das auch ist.

Ich hab eine 3 jährige Dalmatinerhündin (Daisy) und eine gaaanz süße 8 jährige Katze (Spicy).

Die zwei sind ein Herz und eine Seele. Aber wenn Daisy spielen und Spicy sich ausruhen möchte können ganz schön die Fetzen fliegen

:lol:

ich habe 3 hunde, 2 hasen, 4 wellensittiche, 2 nympfensittiche (ich glaube das ist falsch geschrieben) ca. 40 fische und das wars schon ciao addi =) =)

Ich hab zwei Zwergkaninchen . Ein weibchen (Sunny , Löwenkopf-Kaninchen) und ein männchen (Shadow , wurde letzte Woche kastriert , der Arme=) ) Wahrscheinlich bekommt meine Sunny in der Weihnachtswoche Babys *freu* !!!:hallo:

ich habe ein hund (gina 7 monate)
ein vogel (Nicky 13 jahre,altes mütterken)
und noch fliegen spinnen und so *scherz*
nein und noch eien katze (*lol*muschi!auch ein scherz)
also nur 2 tiere

Ich hatte mal drei Meerschweins.

Leider habe ich vor ein paar Monaten (per Zufall genau am Welttiertag) erfahren, dass ich in meinem ganzen Leben nie mehr ein Tier das Fell oder Federn besitzt, halten darf, wegen einer Stauballergie.
Es blieben also noch Fische, Schlangen usw. und auf diese kann ich dankend verzichten.

Ich würde so viel dafür geben dass ich diese Allergie loswerden könnte, denn ich liebe Tiere über alles, aber meine Allergiologin erklärte mir, dass keine Heilungschancen bestehen.:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten