Altstadt Restaurante?

coco

Member

Hi Ihr Lieben,

kann mir jemand verraten ob es schon, auf irgendeiner Seite, ein Restaurante für die Altstadt zum Downloden giebt? Wäre doch wirklich super wenn man auch in der Altstadt ein Romantisches Essen mit seinem Liebsten haben könnte!!!

Wenn es das noch nicht giebt, dann ist das hier ja vielleicht mal eine Anregung für diejenigen die sich auf das basteln solch eines Restaurantes verstehen! ;) Meiner einer ist da leider nicht begabt genug um es selbst zu machen!

Liebe Grüße und eine tolle Woche noch!

Küßchen coco

coco, auf ein Restaurant lauer ich schon seit dem ersten Tag, seit ich TDG spiele. Leider habe ich noch keins gefunden. Sollte das der Fall sein, dann eröffne ich dafür sogar einen Thread:D

Ähem also....

für Simhost Members ist das Prob ja eigentlich gelöst ... Der Tip kommt übrigens von Bine71!

Auf Yuppiesims gibt es unter Downloads - Objects - Vacation Island Objects - Hotel Restaurant Set einen Kühlschrank, ein Podium, ein Piano und einen Herd. Wenn man diese Objekte mit dem Categorizer Altstadt tauglich macht funktionieren sie wirklich - mit Köchen und Servivepersonal. Läuft bei mir einwandfrei .. hab mir dann noch die Küchenobjekte von Partysims dazu genommen (Tische, Stühle, Lampen) und hab nun ein wunderschönes Restaurant in der Altstadt.

Liebe Grüße,

DG

Wenn mir jemand sagt woher ich einen Original Kühlschrank kriege, dann ist das Problem in gut 25 Min erledigt.

Bye El Martin

Was meinst Du mit einem Original

Kühlschrank?

Hallo Ihr Süßen,

das ist ja toll, ich werd mal sehen ob ich bei Yuppiesims was ziehen kann! Tische und Stühle sind ja nicht das Prob.!

Wo man einen Original Kühlschrank herbekommt weiß ich auch nicht, vielleicht bei Killersim?

Danke Das Ihr so schnell reagiert habt!

Hummel: wenn Du was findtst poste es doch hier! dann giebt es nicht zwei mit diesem Thema!

Küßchen coco

He,
wenn das klappt wäre ja wirklich super! Wie macht man sowas? Ich will auch! Bin aber warscheinlich viel zu dumm dafür! *g*
Naja, auf nen versuch würde ich es vielleicht ankommen lassen, bräuchte nur einen guten Lehrer des mir das alles Haarklein erklären könnte! So für Dumme eben! *lach*

Freu mich schon auf das neue Restaurante! Danke, danke, danke!

Küßchen

jödsflgjvfngklödafjgöjdafjwae9rwJ$§%("W$§(%"!§?Ü=%^!"U§)(!§$H§)%$("!§$=!("$!=/"!UWEF)§JRWFNWE)§)!!!!!!!!:mad: :mad:

Es is zum Haare ausreisen, ich hatte es fertig und jetzt hab ich es gelöscht. :heul: :heul: :heul: . Jetzt darf ich noch einmal neu anfangen. :heul: Aber ich schaf das noch. :argh:

Dauert nur noch ein bissel länger als ich kalkuliert habe.

Oh Schande, Du armes Haschel! Ich finde es wirklich riesig das Du das machst! Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher! Nur nicht verzweifeln, sowas ist mir auch schon passiert! Dumme Sache! Aber beim zweiten Mal wird es meißtens besser als beim ersten Mal! ;)

Ich freu mich auf jedenn Fall schon! Und meine Sims erst! Was meinst Du wie toll die das finden werden! Deine sicher auch!!! *lach*

Du machst die Sim Welt glücklich! *grins*

Küßchen coco

Ich versuche das Restaurant (Herd, Spülmaschiene, ...) so umzuprogramieren das man sie in der Altstadt benutzen kann.
Nur mein Problem ist, das man beim kaufen das Podium mit dem Kelner sieht, und wenn die sims in diese lot gehen ist es weg.
Nur jetzt bin ich ratlos um zum umfallen müde, vielleicht habe ich wegen der Müdigkeit einen Fehler gemacht. Ich schlaf mal drüber und Morgen is bei uns keine Schule und ich werde mich gleich wieder dran machen.:) Ich habe jetzt nur ein schlechtes Gewissen, das ihr so lange warten müsst. :argh:
Aber jetzt erstmal gute Nacht und bis Morgen in der Früh.

Bye sagt ein totmüder El Martin

Dank Dir auf jedenn Fall! Schlaf schön und träum süß!
Viel Spaß bei Deiner "Hausaufgabe" !

Nacht!

Guten Morgen,

na schon fleißig? Sicher nicht! *g* wenn man schon mal ausschlafen kann, sollte man das tun! *gins*
Na, ich bin ja gespannt wie Du das hinbekommst!
Bis später hoffe ich!
Gruß coco

Schönen guten Morgen.

Ich bring das vielleicht überhaupt nich hin.:(

Es is jetzt alles Altstadt tauglich. Man kann alles kaufen. Die NPCs sin auf dem Grundstück. Nur dieses Podium wo man bestellen kann, dass ist mein Problem denn das kann man auch kaufen, nur wie ich schon geschrieben habe sieht man es dann nicht wenn man auf das Grundstück geht. Ich sitze schon seit heute Nacht um 1 vor meinem Combi und habe jetzt alles versucht. Nur dieses störrische ding ist und bleibt unsichtbar.
Mir kommt da nur gerade eine Idee, wie es gehen könnte.
Ich melde micht dann wieder.

Bye EL Martin

Hi,
hört sich doch aber schon ganz gut an! So, ich muß jetzt ein bischen arbeiten, aber heute Abend bin ich wieder da und schau mal ob es bei Dir geklappt hat! Du armes Würstchen, hab ich Dich mit meiner Idee so richtig dran gekriegt! *grins* Na, ich denke Du schaffst das schon! Wie willst Du es mir denn zukommen lassen? Stellst Du es in die File Zone, oder schickst Du es mir?

Gruß coco

Es sind ja jetzt erstmal original Objekte die ich dann auf meiner Homepage zum runterladen reinstellen werde. Übrigens das Podest hab ich zwar noch nicht, aber der Klener putzt schon die Tische ab. Immerhin ein Fortschritt.

Martin

Bitte bitte bitte bitte

Nehmt es mir nicht übel aber ich sehe jetzt schon seit fast neun Stunden nurnoch dieses Podium. Aber es geht nicht, es will einfach nicht gehen. Alles geht nur dieses dumme ding nicht. Und ehrlich gesagt, habe ich jetzt keine Lust mehr mich mit diesem Ding rumzu ärgern, das mir jetzt auch noch das ganze Spiel kaputt gemacht hat. Jetzt mach ich mal meine richtigen Hausaufgaben, wärend das Spiel neu installiert. Ich probiers nochmal, das ist versprochen. Und bitte bitte nehmt es mir nicht üble.:heul: :heul: :heul:

Original geschrieben von coco
Hallo Ihr Süßen,

das ist ja toll, ich werd mal sehen ob ich bei Yuppiesims was ziehen kann! Tische und Stühle sind ja nicht das Prob.!

Hi coco....geht nicht so ohne Weiteres, gell?? Oder hast du da jetzt was runterladen können??

hab mal probiert, so eine kasse in die altstadt rein zu bringen. weiß aber net obs funktioneiert hat.

El Martin, erst mal einen Knuddler von mir für deine Mühe. Dieses Podest hält sich nicht, es verschwindet. Auf VI habe ich es auch schon versucht, es verschwindet einfach.
Den Tip von Dirty Girl kannte ich leider schon, aber dieses häßliche, türkise Buffet mag ich nicht so besonders.
Ich möchte Restaurants bauen können, so wie es in der Beschreibung von TDG steht.
Es funktioniert nur dieses eine braune Podest, wo man Drinks bestellen kann. *maul, grummel*
Morgen fahr ich in den Urlaub, komme Montag zurück, ich hoffe, ihr habt mir bis dahin ein hübsches Restaurant gebaut.
:D :lalala:

ich hoffe es auch. denn diese ewige kaffee sauferei und gebäck fresserei geht mir tierisch auf die nüsse!!:argh:

@ Hummel

Sorry Hummelchen aber ich glaube wir reden hier komplett aneinander vorbei:

Ich rede nicht von einem Buffet, sondern von einem silbernen großen Herd, einem silbernen Kühlschrank (beides mit Köchen), einem schwarzen Piano (mit Klavierspielerin) und einem braunen Podium (mit Servicepersonal). Somit braucht man wirklich nur noch Stühle und Tische. Und das Restaurant ist fertig! - Klar erst noch alles Altstadt tauglich machen.

DG

Hier mal ein Bild...

TGDRest.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AAAAHHAAAAA:lol:
Danke meine Liebe. So gefällt mir das.:D
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das Klavier, den Herd + Kühlschrank habe ich mir vor langer Zeit mal runtergeladen.
SimHost. Für ein Restaurant? Das werde ich mir im Urlaub erst mal überlegen.
*Thread zu den Favoriten schieb*

Hi Ihr Lieben,

find es echt toll das Ihr so fleißig posted! Ich hab bei YuppiSim natürlich noch nichts runtergeladen, wo sich der El Marin so eine Mühe giebt! Werd doch lieber erst einmal abwarten was dabei rauskommt!!!

Liebe Grüße und Küßchen an alle!

coco

ja,aber ein Problem gibt es,Yuppie Sims hat ihre Seite umgebaut seit sie bei Simshost sind,das heißt das Set gibt es nicht mehr,wer sich damals das sich nicht geholt hat für Ut,muss warten bis es eins zum Dl gibt:argh:
ich hatte das Glück und habe es mir damals geholt und als ich festgestellt habe das die Objecte die für UT gehen,z.b. die Verkausstände und Kassen auch in der Altstadt gehen,habe ich es mit dem Podium und der Küche probiert und es ging.
Hat jemand schon versucht mit dem Podium von
www.partysims.com ???das ist doch neu und auch ein Freebie,werde es mal morgen ausprobieren und rein schreiben.

Ich bin mir nicht sicher , ob wir von demselben Set sprechen, aber eine Set aus Kühlschrank herd und und podium gibt es bei Yuppie Sims immer noch. Ich nehme an, das es das Set ist.

Ihr findet es unter Downloads/Objects/VacationIsland.

Zuletzt bearbeitet:
@Mareli und wie??ich komme bei der Seite nur bis zum Archiv und da stehen die dl ab September,mehr finde ich da nicht,wo ist das bei der Seite??ich kan nicht's finden mit Downloads/Objects/Vacation:argh:
eigentlich wollte ich nur bescheid schreiben das die Küche von partysim nicht funzt,aber ein Podium habe ich gefunden für die Altstadt,und zwar hier
http://de.groups.yahoo.com/group/TheSims-Woodytown-German/files/
unter Vacation Dinningpodium

Wenn Du auf der Seite bist musst Du oben in dem roten Bereich auf Downloads klicken.

Dann erscheint eine Liste und da klickst Du auf Objects.

Im folgenden Fenster findest Du auf der rechten Seite Vacation Island.

Und dann gibt es zwei Sets und das untere ist die Küche.

Hi,

Mareli hat recht! Ich hab es mir auch gezogen! Muß jetzt allerdings nur den neuen Catdingsda besorgen! Bin gestern Abend nur nicht mehr auf die Seite gekommen! Na, eigendlich wollte ich ja abwarten, aber ich wille es trozdem mal mit dem von Yuppi versuchen!

Gruß coco

also ich finde da nicht's,bin ich zu blöd??wenn ich auf der Seite bin und im oberen roten Bereich lässt sich bei mir nichts anklicken,da steht auch nicht's von Dl,kann mir mal jemand den Link geben??ich hatte noch nie Probleme gehabt mit irgendwelchen Seiten,aber das lässt mir jetzt keine Ruhe
:(
hier ist mein link
http://www.yuppiesims.com/main.html

Zuletzt bearbeitet:
Keine Aufregung Bine, Dein Link ist richtig. Im roten Bereich kannst Du auf der rechten Seite runterscrollen und dann erscheint eine neue Zeile und da steht dann

Home Downloads usw.

Da klickst Du auf Downloads und öffnet sich eine Spalte. Da steht dann Objects.

:heul: :heul: :heul: :heul:
so ne sch****!!!! Bei mir funktz das im roten Bereich net!!!! Ich bin total verzweifelt!!!! Helft mir doch!!!!!!!!!!!!!!!

Eben

Ich hab es auch mit anderen Programmen versucht, ich weiß aber nicht wie es geht. Also bitte bitte nicht böse sein ich habe es wenigstens probiert. Jetzt muss ich Englisch büffeln und denke nicht, das ich heute noch einmal reinkomme. Also bis Morgen

:ciao: *missmutigdietürhintersichzumachundzumenglischlernengeh*

*grummel*

Bye EL Martin

Oh,Mann,an den Kopf gefasst,hätte mir nicht jemand sagen könen das ich den Dl von diesen komischen Java installieren muß um das mit der Seite hinzubekommen,deshalb konnte ich nicht's entdecken,nun kann ich wieder ruhig schlafen:lol:
also bei
www.yuppiesims.com
den dl runterladen der zu anfangs kommt,so kommst auch Du auf diese Seite@ Flony ,manchmal brauch man ebend eine gewisse Zeit um darauf zu kommen

;)

weiß noch jemand, wo man dieses Programm Objects Manager oder so ähnlich herbekommt? Aber die neue Version, wo man objekte altstadt tauglich machen kann! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!:read: :read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten