Anzahl Objekte??

Wie viele Objekte habt ihr in euerm Sims-Spiel?

• gar keine

Stimmen: 2 6,7%
  • 0 - 10

Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 100

• 100 - 500

Stimmen: 4 13,3%
  • 500 - 1000

Stimmen: 3 10,0%
  • 1000 - 2000

• 2000 - 10000

Stimmen: 17 56,7%

• Umfrageteilnehmer
    30

coolboy12

Member
Wie viele Objekte habt ihr in eurem Sims-Spiel???
Das interesiert mich mal!!!
Stimmt mal schön ab!!!

Euer Coolboy12!!
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Ich habe keine Ahnung!!! Wie viele Objekte hat man wenn man alle Add-ons und ca. 20 Downloads hat???

meinst du jetzt alle Objekte oder nur die gedownloadeten?
Ich hab jetzt nämlich nur die runtergeladenen aufgezählt:read:

Ich weiß nicht genau,zur Zeit habe ich:alle von Sims Delux/ Hat Date / und Tierisch gut drauf bis auf 1! Ach ja und noch circa 15 - 20 Downgeloadete!

Zuletzt bearbeitet:
RUND 3350 runtergeladene, wenn du das meinst......

Und das Spiel läuft supergut... Laden tut es mit dem TABtrick auch schnell, das einzige ist: Es braucht 2-3 Minuten, bis man wieder beim desktop ist, wenn man auf beenden klickt :naja: :eek: :ohoh:

Original geschrieben von DC Talk-Fan
Und das Spiel läuft supergut... Laden tut es mit dem TABtrick auch schnell, das einzige ist: Es braucht 2-3 Minuten, bis man wieder beim desktop ist, wenn man auf beenden klickt :naja: :eek: :ohoh: [/B]

TAB-Trick ??? Wie funktioniert der ??? Bei mir dauert das hochladen 5 undhalb Minuten !!! Ist das viel oder weng ???

@ DC Talk-Fan,das dauert bei mir auch so lange wenn ich beende,bis ich mal ausversehen auf die Windowtaste gekommen bin,da geht das Spiel runter und ich klicke unten auf der Starteleiste mit der rechten Maustaste auf schließen,kommt dann ein Fenster mit exe Fehler und da klicke ich auf sofort beenden.
@winny,der Tabtrick ist,Tab drücken(sind die 2 Pfeile neben dem Q und die Alttaste zusammen drücken wenn das Spiel startet und die Schrift mit dem König der Tiere erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 10 und 100

Ich hab fast nur Sachen drin, die irgendwelche Werte verändern (Hundenäpfe, etc.) oder auch zB den Supercomputer.
Ist, find ich, sicherer nicht so viele Sachen runterzuladen, da mitunter ja doch schwarze Schafe drunter sind. Aber das kann ja jeder Hand haben wie er will. ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten