Wie heissen eure Sim/inen

Merlingirl

Member

Huhu ihr User,

mich würde mal interessieren wie eure Sims heissen!

pop2.gif

Bitte Vor und Nachnamen.

soradore.jpg

Eure Merlingirl

ich hab ne WG zusammen mit drei freunden erstellt, da hat jeder seine figur mit seinem namen erstellt.
dann hab ich meistens so namen wie "Blabla Trottel" oder so weil mir einfach nichts einfält:schnief:

Ich schlag manchmal zur Nachnamensfindung willkürlich den Duden auf und such' mir dann irgendein Wort aus. Meistens sind das Wörter, die ich vorher noch nie gehört hab - oder wüsstet ihr -ohne nachzuschlagen- was ein Kalander ist?

(Zur Lösung nachfolgenden, ansonsten unsichtbaren Text markieren ;))
Kalander
[der; französisch]
eine Maschine mit verschiedenen über- und hintereinander befindlichen, z. T. beheizten Walzen aus Stahl zum Rollen, Glätten, Pressen und Prägen von Gewebe, Papier, Kunststofffolie u. a.

Quelle: Wissen.de

Zuletzt bearbeitet:
@ gänseblümchen nicht mehr :schnief: ,

kannst ja mal hier öfter vorbei schauen, vielleicht gefällt dir ja der eine oder andere Name, so kannst du dann auch deinen Sim nennen anstatt Blabla Trottel, das ist echt kein schöner Name.

Achja in dem Nachbarhaus wohnt noch eine Tussi mit drei knackigen Kerlchen.

Cliff
Clark
Ken

und Phoebe Olsen

Greets Merlingirl

Zuletzt bearbeitet:
danke Merlingirl :hallo:
diese Leute mit Trottel oder so als nachname oder welche die ich einfach nur "akjdshaklfhj" genannt hab, die spiel ich immer höchstens einen tag lang, weil ich keinen bock hab mit einem typen mit dem blöden namen die ganze zeit zu spielen.

*lol* meine Familien haben dann immer so exotische Namen wie "asfinswfhwdfihwefjbk" oder "asdiasdijwerope" :lol:

Ich habe unheimlich viele Sims... Daher auch unheimlich viele Namen...
Naja, am liebsten aber mag ich den Namen Sheerah.
Ich habe ihn selbst ausgedacht. Und ich finde ihn, wie gesagt, total schön.
Aber auch den Männernamen Jermaine , den ich natürlich nicht selbst ausgedacht habe, finde ich super.
Die Nachnamen ( wie eigentlich auch alle Vornamen) sind alle englisch. Zum Beispiel O´Donnel, Newton, Kennedy, Lewingston,..... Bis auf einen, nämlich Lopez... Jaja, ich habe mir eine Jennifer Lopez "gebastelt". Für mich ist sie einfach die schönste Frau der Welt.(Nur das Singen sollte sie lassen...;) ) Sooo froh war ich, als ich einen Kopf von ihr gefunden habe, der so gut gelungen ist, dass er ihr tatsächlich nahe kommt!
:lalala:

Da mir meist keiner Allerweltsnamen einfallen, nehme ich meiste Prominente. Bei mir in der Sim-Gemeinde laufen also Demi Moores, Steffi Grafs oder Sven Ottkes rum. :p

Oftmals schreibe ich auch entsprechendes in die Biografie, wenn ich einen Charakter erstelle, der einen bekannten Namen trägt.

Später vermischen sich die Namen ja auch dann. Wenn zum Beispiel die Steffi Graf den Bruce Willis heiratet, heißt sie ab sofort Steffi Willis. =) =) =)

Meine simmsinnen heißen

- Kiara-Tibetha Principle
- Kitty-Kitty Flanelle
- Sarah Catterfeld
- Hila Ellements
- Sandy van Silver
- Caprice Reynolds
- Caprice Citrus-Lemon
- Christina Aguilera ( =) )

wenn ich ejtzt eine vergessen habe :ohoh:

aufjedenfall sind das meine allerliebsten sims =)

Grüße, Julia

Ich spiele eigentlich ja immer nur mit einer Simsin, und die heisst immer Shaklin =). Als Nachname entweder meinen eigenen oder einfach X (wie einfallsreich *g).
Die anderen Sims, die ich so erstelle, bekommen halt einfach die Namen meiner Freunde oder ich erfinde welche (aber keine "übertriebene" Phantasienamen, gefällt mir irgendwie nicht so).
Am schwierigsten finde ich die Nachnamen, da fallen mir nie richtig welche ein.

hi! also ich geb den sims meisten die namen die mir in den sinn kommen *gg*!
manchmal gefallen mir meine sims aber nich mehr dann lass ich die halt in ne andere city ziehen :D
naja, lg, bianca

Hallo,
also meine Simsmänner/jungen heißen meistens mit Vornamen: Sebastian, Florian, Alexander, Fabian, Adrian und Lukas. meine

Simsfrauen/mädchen heißen meistens:
Verena, Alexandra, Sarah, Vanessa, Anna, Adriana und Lara.

Also als Familiennamen habe ich meistens:
Sommer, Winter, Bachmann und Seifert.

Ist zwar alles nicht so einfallsreich, aber besser als nichts...:rolleyes:

Bis dann,
euer Punkgirlie

meine sims heissen unter anderem Fräulein mimi von adlersdorf =)
thomas heegen
Kathrin Sita Jones =)
und dann noch eine, die ist gut: Holly Wellnes :D
Leo und Juliana Gardinia
Buffy, Willow, Spike und Dawn Summers :D
Sven und Franziska Dreereyst <<< selbstgemacht :naja:
Hans obermeyer ;-)
naja und noch andere :rolleyes:

baba :hallo:

Annö

Meine Lieblings-Simin heisst Birdie Fly (ach was!). Zu ihr hab ich auch ein ganz besonderes Verhältnis, denn mit ihr spiele ich schon am längsten und am liebsten... was hab ich alles mit ihr durchgemacht... gut 15 Kinder hatte sie schon (allesamt unter mehr oder weniger mysteriösen Umständen verschwunden) ... und etwa 7 Ehemänner. Nun ist sie zum 5. Mal mit Pablo Fly (geb. Müller) verheiratet.

Weitere Namen meiner Sims:

Goomba Tiger mit Ehemann Tiggy und Sohn Micky
Zelda Katzner mit Ehemann Francis
Julian Lehmann (ja, recht öde der Name)
Sandy Deverso
Arty Beautiful
Rupert von Schwibbles-Croissant
Paul Heaton
William Truelove

und und und... :-)

Meine heissen Nicky und Alessandro Finn, Penelope und Daria Brighton und ähnliches.

Ich habe auch eine Familie mit der ich nicht spiele.
Das sind 8 Personen die nur ein Telefon haben und die ich dann in einer anderen Family wahlweise einheirate oder mir als Freunde anlache falls mal Not am Mann ist.
Die haben normale Vornamen und mit Nachnamen heissen sie Ersatzteillager :D .

Laralee

Meine Sims heißen Herbst, Sommer und Winter *g*
Eine WG hat auch meinen Nachnamen (den verrat ich nicht)
aber wenn mich echt nichts einfällt, schau ich einfach ins Telefonbuch und suche dort Nachnamen. In Bücher findet man auch einige

Vornamen sind wesentlich leichter, ich hab mir eine Namensliste angelegt (weil ich auch gern Geschichten schreibe und wegen der Sims) so nach dem ABC geordnet mit unheimlich vielen Namen. Eine für Frauen eine für Männer *g*

Meine liebsten VorNamen:

Melissa, Clarissa, Hannah, Luna, Larissa, Daniela, Jennifer, Jessica, Tatjana, Patricia, Soraya, Linda, Iduna, Isabell,
Lukas, Max, Markus, Martin, Bill, .......

Meine liebsten Nachnamen:

Herbst, Winter, Grünwald, Holton, Salem, Halliwell, Honeymoon, von Schneefeld, Night,.............

Liebe Grüße
Larizza

Nachnamen:
Cage
Cortez
Stokez(eigentlich immer bei der Famalie die ich hauptsächlich spiele)
van Dam
Mantis
Iola

Männl. Vornamen:
Simon
Juachin
Xander
Jake
Iroquois
Sean
Shane

Weibl. Vornamen:
Mary
Buffy(:D)
Sara
Shara
Julia
Christina
Angelina

ok ich sach auch:

Also:

Nachnamen:
Barlow
Clooney :rolleyes:
Harrison
Potter :lol:
Jones
Foster
Washington
Winslet

Vornamen (weiblich):
Angelina
Arven
Ashley
Catherine
Dominique
Juliette
Kate
Kimberly
Naomi
Tessa

(männlich):
Andrew
Daniel
James
Jerome
Marc
Max
Romeo ;)
Sean
Ocean
Lance

So, das war's :hallo:

Naja, bei 8 Nachbarschaften wird das ein wenig schwierig alles aufzuzählen. Also nehme ich einfach Nachbarschaft Nr.4, meine Lieblingsnachbarschaft:

Nachnamen:
O'Connell
Gabor
Amun-Ra
Bey
Ashta
Avari
Commodus
Doo
Klein
Perfekt
Polander
Rübenschreck
Schlucker
Schön
Sibel
Neuendorfer

Vornamen:
Rick, Evelyn, Alex
Beni
Imhotep
Ardeth, Bastet
Ranja, Kadiyah
Rico, Kim, Gina
Priscilla, Mathilda
Scooby, Schubi, Dubi
Henry, Miriam
Trish, Shandra, Kathy-Lynn
Io, Shandra
Achim, Unna
Armer
Angie, Angel, Minka
Zen, Keiko
Patricia

Uff! Das war viel! Für den Fall, dass es euch nicht aufgefallen ist, die ersten Namen stammen alle aus dem Film "Die Mumie". Hab mir auch alle Skins dazu erstellt! =)

Original geschrieben von gänseblümchen
ich hab ne WG zusammen mit drei freunden erstellt, da hat jeder seine figur mit seinem namen erstellt.
dann hab ich meistens so namen wie "Blabla Trottel" oder so weil mir einfach nichts einfält:schnief:

Das mache ich auch ganz oft! Meistens habe ich ganz normale Vornamen, und Nachnamen sind Gegenstände, Farben, Städte oder Englische Wörter!

Guter Tipp

Wie wäre es wenn du einfach mal in euer Telefonbuch schaust und dann irgendeine Seite aufschlägst und dann mit dem Finger irgendwo hinzeigen,so habe ich auch Fam. Klipker herausgefunden!
Fam. Klipker kannst du dir auf meiner HP:

~~~~~~~~~~ www.simssitehome.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~

angucken!

Also ich nehme meistens solche Namen,oder,wenn du noch in der Schule bist,schlag einfach dein Englischbuch auf und gucke ganz hinzten,da stehen die Nachnamen,Vornamen,Tiere,Städte etc. !

(Das ist mir gerade eingefallen,gute Idee)

Viel Glück/Spass beim Suchen und Spielen

Nightmen3000

Re: Guter Tipp

Original geschrieben von Nightmen3000
Wie wäre es wenn du einfach mal in euer Telefonbuch schaust und dann irgendeine Seite aufschlägst und dann mit dem Finger irgendwo hinzeigen,so habe ich auch Fam. Klipker herausgefunden!
Fam. Klipker kannst du dir auf meiner HP:

~~~~~~~~~~ www.simssitehome.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~

angucken!

Also ich nehme meistens solche Namen,oder,wenn du noch in der Schule bist,schlag einfach dein Englischbuch auf und gucke ganz hinzten,da stehen die Nachnamen,Vornamen,Tiere,Städte etc. !

(Das ist mir gerade eingefallen,gute Idee)

Viel Glück/Spass beim Suchen und Spielen

Nightmen3000

Ich kann deine Familien nicht sehen :heul: Immer nur rotes Kreuz auf weisen Grund :confused:
Schade ..... war so gespannt auf deine Familien :schnief:

ich nenne meine sims, ich denke mal wie die meisten hier, nach irgendwelchen stars oder idolen (praktisch dazu wenn man noch die skins dazu runtergeladen hat) die dann untereinander affairen miteinander anfangen - ist schon witzig wenn lucy liu und kylie minogue ein baby adoptieren...

ansonsten habe ich noch eine variante in der ich mit meinen eltern wohne, eine wg mit meinem freund, eine wg mit meiner freundin und eine mit beiden zusammen in der wir alle kinder miteinader haben. und dort heissen wir wie im richtigen leben!

lg der tulpenmoerder

Also mein "Hauptsim" heißt meistens "Jelane Aida", ne Zeitlang hieß sie auch Jelane Padavano, das war so ne Phase :cool:
Ansonsten habe ich immer mindestens einen Sam und einen Jonny in der Nachbarschaft. =)

Ich baue mir meistens "Ländernachbarschaften", dann heißen die Familien mit Nachnamen oft, so was wie Südsee, Hellas, Helvetia u.s.w. Für die Vornamen versuche ich dann was passend klingendes zu finden. Bayern kriegen meistens so Namen wie Ludwig Kastelhuber oder Resi Alp.
Am schwierigsten ist es für Afrikaner, Asiaten und Araber, da muss ich mir meist was ausdenken, Z.B.:Taoma, Min Tse oder Sharana.

Sibylle

Mein Hauptsims heisst Erwin McLollyt und seine Frau Lollyta McLollyt

Haben deine Sims Verwandschaft bei mir in der Nachbarschaft??
Da wohnt nämlich eine nette Familie Namens McLolly(t):D

Meine Sims heißen Oliver und Tania Federer.Bei mir heißen die Sims fast immer Federer zum Nachnahmen.Ich habe einmal im Telefonbuch nach guten Nachnahmen geschaut,und dann ist mir dieser Name direkt ins Auge gesprungen.

Meine Familien haben immer "richtige" Nachnamen, also z.B. Urban oder Abel, Bittner und in jeder Nachbarschaft fängt jede Fam. mit einem anderen Buchstaben an und alle Familienmitglieder haben denselben Anfangsbuchstaben. Also besteht die Famile Nienhuber aus Fred und Frieda als Eltern und den Kindern Franz, Franziska, Fritz, Florian, Fine und Frieder. Die Kinder hab ich übrigens innerhalb von 12 "Tagen" "gekriegt" Fritz und Flo und Franz und Franziska sind jeweils "Zwillinge", also ein Kind ist da und das zweite wird im Lovebed gemacht!
Die Namen suche ich mir aus einem alten Vornamenbuch von meinen Eltern. Die Familie Nienhuber ist z.B. ein bißchen altmodisch. Darum die eher altmodischen Namen!
Mir macht das unheimlich Spaß, mir die Namen auszudenken. Nur blöd, dass das Kind einfach nur "Kind" heißt, wenn man nicht schnell genug was eingibt. Die müssen dann immer schnell verschwinden, diese Kinder *g*

LG, Bussibibi

ok ich bin im moment im charmed fieber deswegen :
prue
paige
piper
phoebe

melissa
paula
Yvi
vanessa
adam
josh
joey
pacey

hey
ich mache es manchmal so, dass ich Namen mische, also zum Beispiel Müller und Heine: Müne oder Heller, das war ein doofes Beispiel, aber da kommen echt witzige Namen raus! Und bei dem Vornamen dann auch sowas!

@ Heartfire: Hey Du! :hallo:
Sag mal, würdest Du mir vielleicht verraten, woher Dein Destiny´s Child- Skin stammt? Das wäre echt nett! [/COLOR:hallo:

Mein Sim hieß Letztens mit Vornamen Klaustaler und Nachname Extre Herb! ;-))
Oder mal Rum mit Birne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten