Homepagevorstellungsthread

Umfrage geschlossen

• 0

Stimmen: 0 0,0%
  • 0

• 0

• 0

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fette community

Hi Leute!

Ich wollte euch eigentlich mal ne sehr fette Seite vorstellen. http://www.homeworxx.de/ ist nicht schlecht. Das ist so ne referatesuchmaschine - sehr geil, wenn man noch in der schule ist und seine noten verbessern muss.
Im Forum suchen wir zur Zeit noch Moderatoren. Wenn ihr lust habt, könnt ihr euch ja am Forum anmelden und dann mal den Admin fragen. Ich hoffe wir sehen uns da mal!!!

cya da_guest...

Hallo guest, ich habe deinen Thread mal hierher geschoben - weil zum vorstellen neuer HP´s dieser Thread da ist.

Findest du es nicht ein bisschen dreist hier nach neuen MItarbeitern zu suchen. Mach das doch bitte in dem Forum für das du hier wirbst.

Danke Hexlein

Ich glaub kaum, das wir den nochmal wiederlesen, Hexlein :)

Schaut mal auf www.your-sim.de.vu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! www.your-sim.de.vu die Website-Projekt Seite!!Das wisst ihr bestimmt noch!! www.your-sim.de.vu

HomePage

Hallo alle zusammen ich wollte mal wissen ob ihr eine eigene Homepage habt und mit welchen programm ihr sie gemacht habt.

Hier ist meine**************** hab ich mit
Microsoft Front Page gemacht

Link von Moderatorin entfernt. Werbung bitte nur in der Sig oder im HP Vorstellungsthread machen. Danke Hexlein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich auch schon n paar mal an welchen von so homepage-anbietern versucht...naja...kennt noch jemand nen guten kostenlosen anbieter? (ausser beepworld?) Wo man jetzt nicht unbedingt irgendeine 0190-nummer anrufen muss?
:rolleyes:

Ich glaub, Strider, hier ist nicht ganz der richtige Ort, um nach einem HP Host zu suchen.

a) Geht Deine Anfrage unter
b) hast Du mehr Chancen im OffTopic.

Da Halloween naht, habe ich meine zweite Seite "Railway Dreams" auch entsprechend eingekleidet! Vorallem die Fans von "Tanz der Vampire" werden hier sicherlich auf ihre Kosten kommen! Schaut mal rein! ;)

RAILWAY NIGHTMARE

*gg* Bring den Zombie-Rusty mal Jamie mit, wenn er wieder da ist. ;)

Gratuliere muedling
Da hast du dich also die ganze Zeit versteckt:D Ich trage dich gleich ein.:hallo:

Original geschrieben von Volta

Äh, sorry, aber das ist nicht Rusty, sondern Red Caboose... ;)

Naja, Ant wird's vielleicht auch gefallen ;)

Irgendwie protestiert in mir aber was, nämlich dagegen, dass CB doch schwarze Ellbogendinger hat... oder?

Tauschbörse

Hi,
ich hab grade n neuees Projekt gestartet, dafür brauch ich aber noch eure Hilfe.

Es geht um eine Art Tauschbörse, wo man selbst erstellte Objekte, Skins,... uploaden kn und die dann für alle zum download breitstehen.

Ich hoffe das euch as interessiert und das ihr was uploadet.

mfg
chrwhm

Wenn ihr mehr als 50 datein upzuloaden habt meldet euch bei mir.

@Edit:
ach halt ich geb euch zum kontakten mal noch mein icq:
160453573

Hallo chrwhm
Du bist jetzt hier gelandet. Dieser Thread ist für Werbung gedacht:D

Na das kann ja heiter werden. :rolleyes:

Meine Seite, die sich mit diversen Games und witzigen Themen
wie z.B. Sprüche in denen das Deutsch Im Satz etwas fehlt.
Schaut mal rein und schreibt ins Gästebuch! :read:
Hier Klicken

Und noch ein Sims-Chat

Hier Klicken

Und ein Forum
Zum Forum
*reichlichwerbungmach*

Zuletzt bearbeitet:
X-Universum

MELDET EUCH AN

hallo ich bin
ich wollte sagen an alle die X-beyond the Frontier , X-Tension, X2, u.s.w die wissen über was ich rede
bald wird X-universet.net rauskommen
und der Clan Babylon sucht noch neue Mitglieder http://www.geschwadercenter.de/
der Clan Babylon sucht neue mitglieder Händler Kämpfer Agenten.
allso los kommt und schauts euch an
Darkstar hat noch platz
Darkstar ist Angriff und Vergeltung bei Babylon ( da bin ich und bin Leutnant Commander)
allso kommt und schaut mal rein

übrigens ich wäre froh wenn ihr mich erwähnen würdet wenn ihr euch anmeldet
einfach beim Anmeldeformular unter Bemerkung

"durch Scooti bin ich auf diesen Clan aufmerksahm geworden"

ihr würdet mir einen grossen gefallen machen allso
bei der anmeldung könnt ihr noch die Gruppe wählen kommt zu Darkstar (Angriff und Vergeltung

cu
MELDET EUCH AN meldet euch an

Rollenspiele-Board

Hallo :) ,

ich möchte euch auf ein neues Rollenspiele-Board hinweisen: http://www.rollenspiele-undmehr.de . Es bietet unter anderem Foren zu Might & Magic, Baldurs Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights, Arx Fatalis, Final Fantasy, Gothic, Morrowind, Ultima, Wizardry, Action-Rollenspielen wie Diablo, Dungeon Siege, zu Egoshootern, Aufbau- und Strategiespielen (ganz neu: JA2 ) und vielem anderen mehr.

Dazu gibt's noch Off-Topic-Foren für allgemeines Gequatsche, für Bücher, Filme, Pen & Paper- Rollenspiele... Außerdem werden die User mit Tests zu brandneuen und älteren Spielen sowie aktuellen News versorgt. Einen Chat gibts natürlich auch, sowie ein Album zum Hochladen von Screenshots und Bildern und ein Forum-Rollenspiel.

Schaut's euch am besten einfach selbst an ;) !

Nalia :)

Meine Homepage hat zwar auch nichts mit den Sims zu tun, aber ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern.

Da ist wirklich viel drin, lustiges , nachdenkliches , und über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen.

:D :D :D :D :D :D
http://www.manus-home.de/

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle Hier eingetragen.

Wer es noch nicht weiß, eure Homepage könnt ihr in eurer Signatur verlinken.
@Pepsie
Es wäre einfacher, wenn man deinen Link direkt anklicken kann. Du mußt nur vor deiner Adressen [url"] und am Ende ["/url] schreiben, das ganze ohne Leerzeilen u. Gänsefüßchen.
Was ist das für eine süße Katze.:D

Zuletzt bearbeitet:
schon erledigt

Danke für die kleine Hilfe:idee:

Bin noch ziemlich neu hier, und für jede Hilfe dankbar

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das ist meine Katze, ein kleiner Wirbelwind mit 4 Monaten:lol:

@hunter_25
Werbung, auch wenn sie versteckt ist, gehört hier rein. Gleiches Recht für alle.
Deinen 2. Thread habe ich gelöscht.
Deinen 3. Thread habe ich auch gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
@hexenbrut
Du mußt auf eine andere Seite:)

@hunter_25
Ich habe jetzt deinen 4. Thread gelöscht.
Noch mal, da du auf deine Seite verweist, zählt das zur Werbung.
Warum machst du das nicht auf deiner Seite? Oder in deiner Sig.?

@Pepsie
Mir war ein Fehler unterlaufen, so kannst du es besser nachvollziehen um einen Link einzufügen. siehe oben:)

Zuletzt bearbeitet:
wat´n loos??die seite braucht immer irgendwas.wenn ich auf den link klicke ,komm ich zu der seite,werd nach was gefragt und n Fehler kommt,dann werden alle Fenster geschlossen.

PS:HAt das SIMFORUM jetzt Popup werbung????ja oder.

@LatinoAngel
Falls du deinen Thread suchst, er ist hier gelandet.
Werbung darf ausschließlich nur in diesem Thread gemacht werden.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten