Wichtig: Kurzvortrag! Die Entwicklung des Säurebegriffes

Baby3000

Member

Hi@all
mal wieder halte ich einen Kurzvortrag! Ich steh in Chemie ja auch sau misserabel: ich hab ne 4 und ne 5! Also: Das Thema: Die Entwicklung des Säurebegriffes. Ich soll also rausfinden wer den Name Säure geprägt hat, wer dieser jemand war, und vielleicht was er noch so gemacht hat! Ich bitte euch HELFT MIR!!!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

PS: bei google hab ich nichts gefunden!

hey ich hab vielleicht nur einen Suchbegriff eingegeben auf dass was du da eingegebe hast bin ich halt net gekommen. SORRY

Es würde mir ja schon helfen wer diesen Begriff geprägt hat.

Original geschrieben von Baby3000
hey ich hab vielleicht nur einen Suchbegriff eingegeben auf dass was du da eingegebe hast bin ich halt net gekommen. SORRY
Da das Internet riesig ist, hilft es meist nicht, nur einen Suchbegriff einzugeben - man erhält Millionen von Treffern, aber findet das Gesuchte nicht. Deshalb muß man mindestens zwei oder drei Begriffe eingeben - aber nicht irgendwelche zusammengesetzten Wörter, sondern die einzelnen Begriffe, wie hier z. B. "Begriff" und "Säure". Google findet alles, wenn man nur ein wenig systematisch vorgeht. Das ist natürlich nicht immer ganz einfach, aber mit der Zeit kommt man schon dahinter. Also nicht gleich das Handtuch werfen, wenn's beim ersten Versuch nicht klappt! :hallo:

erst mal: *hochschieb*

Ich wollt aber auch nochmal fragen ob ihr vielleicht noch was wisst?

Kann es sein dass Robert Boyle und Brönstedt (?) die hauptsächlichen Präger sind!

also wenns mit dem internet nit klappt (dann benutz Calgon. *g*dann klappts bekanntlich auch mit dem nachbarn...:lol: :D :lol: ) .

da gibts ja auch noch so nützliche 'erfindungen' wie BIBLIOTHEK und LEXIKON!!!!!!! ;)

greetz ~ally~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten