An alle SZ Fans: Voted für uns ;)

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

vieleicht habt ihr's ja schon auf unserer Frontpage gelesen: Die SZ wurde für den NEO -einen Internet Award- nominiert. Und nun wäre es natürlich echt klasse, wenn wir dort auch eine einigermaßen gute Plazierung erreichen würden (vom ersten Platz wollen wir ja noch nicht mal reden, aber 'ne hohe Plazierung wär schon was feines ;)).

Daher würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn ihr euch bei www.neo-award.de registriert und dort dann für die SimsZone abstimmen würdet. Wir sind euch für jede Stimme dankbar :)

Robert

Meine Güte, sooo toll und sooo interessant ist Kevin Tarte doch auch nicht, dass der da in der Nominierung erscheint :rolleyes:

Ähm gut... und wie weiter auf denen ihre Seite?

Original geschrieben von Sweety6073
von 309 auf 281 durch eine Stimme - meine Stimme =)
Jo, wir sind ja auch gerade erst in die Liste eingefügt worden und dümpeln deshalb da noch ziemlich weit unten rum. Sind jetzt im übrigen schon auf 250 *freu*

Robert

Erledigt!

Ihr seid klasse:lalala:
Bonky, das Passwort kann einen Moment dauern:argh:

@Sweety6073
Ja, Woche für Woche kann man nur für die SimsZone abstimmen, bis zum Ende u. wenn wir auf Platz 1 sind, geb ich `ne Runde Butterkuchen aus.:D

so jetzt ist simzone auf platz 138 :)

alo...
ja da ich ja ne nette und zufriedene Mouse bin hab ich natürlich auch gevoted und nun haben wir PLATZ 110.... Also auf ein Gutes Gelingen...

Liebe Grüsse Mouse

Also wenn ihr jede Stunde 8 Plätze gut macht... dann seit ihr doch bald auf Platz eins... ich bin leider kein Rechengenie.... hmm lieg ich da mit 14 Stunden richtig?

Zuletzt bearbeitet:
109 :cool:

baba :hallo: ich hoff simzone kriegt nen guten Platz !!!!!!!

Jubel - Platz 106 - habe soeben gevotet.

Äh, Hummel, schick mir mein Stückchen Butterkuchen per mail :D ;)

Cat:)

Hallo

Mitlerweile seid ihr schon auf Platz 101, also kurz vor dem Eintritt in die Top 100, aber das wird bestimmt noch besser, da drücke ich euch die Daumen, ihr habt es aber auch verdient.

Also erstmal eine RIESENGROSSEN DANKE an alle, welche bereits für uns gevoted haben. Wir haben es da momentan nämlich mit am schwersten. Das Voting läuft da nämlich schon seit dem 4. November und wir wurden erst gestern in die Liste eingefügt (bissel komisch das System). Deshalb müssen wir jetzt natürlich mächtig aufholen.

Bis zum 4. Dezember läuft der Vote im übrigen noch. Das heißt, alle, die bisher schon gewählt haben können maximal in einer Woche nochmal ;)

Die Top100 haben wir jetzt im übrigen schon geknackt: Platz 96 ;)

EDIT: Ok, da hatte Micha schon wieder 'ne aktuellere Zahl als ich ;)

Also macht weiter so und nochmal vielen Dank! Zusammen schaffen wir das! :)

Robert

Ich hab jezt auch abgestimmt

hab natürlich auch für euch abgestimmt!immer noch auf der 85!
was is den am esrten platz so toll?die HP ist schrott...

Hab soeben abgestimmt.
Jetzt simwa ufm 80. Platz ......:eek: ...... es bleibt spannnend !!!!!:D

Gruß Tiger :lalala:

Original geschrieben von Bonky
@Niklas

:rolleyes: solltest Du nicht in der Schule sein und was :read: statt mir hier den Kuchen abspenstig machen zu wollen ;)

Aber im Ernst, Hummel könnte ja auch genug Kuchen machen, damit wir alle was davon haben =)

Ich bin doch in der Schule, aber hab ständig frei. Ist so langweilig hier. Hatte heute bisher nur Kunst *gähn* Ich lerne hier eben fleißig wie man sieht. Und wegen dem Kuchen. Man kann garnicht genug Kuchen backen für alle, egal wie viel Hummel backt, ich esse den auf :lol:

so ein mist. jetzt hab ich mich extra registriert und dann sagt mir das dumme system ich hätte diese woche schon abgestimmt.
weiß jemand, was man da machen kann:confused:

Original geschrieben von Catherine
so ein mist. jetzt hab ich mich extra registriert und dann sagt mir das dumme system ich hätte diese woche schon abgestimmt.
weiß jemand, was man da machen kann:confused:

Hallo meine Schöne - wir wärs mit einer andern Mailadresse :D

Hexlein

so, ich habe jetzt die simszone auf platz 79 gebracht :D
wenn das so weiter geht, haben wir ja gute chancen:D

hallo hexi :D (entschuldige) ich mein natürlich persönliche lieblings-hexe, das könnte ich probieren, aber ich versteh es halt nicht. hab doch noch nicht gevoted:( aber du weißt ja, cathrienchen und technik- das ist ein wiederspruch in sich;)

Hallo nochmal meine Lieblings Cath :D ich habe versucht mich mit meiner T-Online Adi da anzumelden und habe kein Passwort bekommen. Ich mußte meine SZ Adresse nehmen um mich zu registrieren - soviel zu Technik.
Ich habs auch nicht verstanden :D

Hexlein

jetzt hat er mich doch abstimmen lassen. platz 75!

schokopopo-hummel: ich will kuchen. jetzt!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten